Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Ja auf sowas hoffe ich auch so sehr :(

Sind die ganze Zeit am Rufen und Suchen...
Und seine arme Schwester ist ganz alleine und sucht im Haus rum :bigcry:

Ach des wird schon noch, unsere ist ab und zu auch mal  für 1 oder 2 Tage weg und dann taucht er plötzlich wieder auf. :smile:

Meine alte Katze, die mittlerweile schon tot ist, war sogar mal ca. 1 Jahr lang weg und plötzlich stand er wieder vor der Balkontür. :skep:  Aber ich hoffe natürlich deiner kommt ganz schnell wieder. 

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Ach des wird schon noch, unsere ist ab und zu auch mal  für 1 oder 2 Tage weg und dann taucht er plötzlich wieder auf. :smile:

Meine alte Katze, die mittlerweile schon tot ist, war sogar mal ca. 1 Jahr lang weg und plötzlich stand er wieder vor der Balkontür. :skep:  Aber ich hoffe natürlich deiner kommt ganz schnell wieder. 

Wie können die uns sowas nur antun? :( Kann mir nicht vorstellen, dass er freiwilig so lange weg ist. Vor allem nicht bei dem Wetter...

Omg wie krass :eek6:

Hoffe ich auch :(

Um die Beschreibung möglichst privat und dezent zu halten. Bin heute auf meine Wenigkeit wütend... Habe möglicherweise einen sehr liebenswerten und respektvollen Menschen, den ich vor geraumer Zeit kennenlernen durfte, durch einen schwerwiegenden Fehler verloren. Man lernt nie aus im Leben.

vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Um die Beschreibung möglichst privat und dezent zu halten. Bin heute auf meine Wenigkeit wütend... Habe möglicherweise einen sehr liebenswerten und respektvollen Menschen, den ich vor geraumer Zeit kennenlernen durfte, durch einen schwerwiegenden Fehler verloren. Man lernt nie aus im Leben.

Vlt mal miteinander reden. Das schafft viele Probleme aus der Welt.

Dann solltest du einfach mal nachlesen, warum das unbedingt sein MUSSTE und nicht aus Lust und Laune des Forumsbetreibers entstanden ist. Es ging einfach nicht anders! Und dass die Seite heute wieder teilweise so extrem lange braucht, liegt auch nur an den Hintergrundprozessen. Warte noch etwas ab, es wird dinitiv besser laufen. Deswegen braucht man nicht wütend sein. Man muss halt mal ausnahmsweise selber etwas für die Trophäen tun.

Mache mir im Moment ernsthafte Sorgen um meine Katze. Sie scheint in letzter Zeit Probleme mit dem Atmen zu haben. Man hört sie permanent schnaufen, ihr Schnurren klingt ziemlich verzerrt und sie wirkt permanent ängstlich und appetitlos. (etwas, was man von dieser Katze überhaupt nicht erwarten würde) Naja, morgen geht es zum Tierarzt. Ich hoffe bei Gott, dass es nichts Ernstes ist. 

vor 21 Minuten schrieb katze4000:

Mache mir im Moment ernsthafte Sorgen um meine Katze. Sie scheint in letzter Zeit Probleme mit dem Atmen zu haben. Man hört sie permanent schnaufen, ihr Schnurren klingt ziemlich verzerrt und sie wirkt permanent ängstlich und appetitlos. (etwas, was man von dieser Katze überhaupt nicht erwarten würde) Naja, morgen geht es zum Tierarzt. Ich hoffe bei Gott, dass es nichts Ernstes ist. 

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

vor 22 Stunden schrieb Madelaine90:

Bei den anderen Spielen stimme ich zu, aber heute hätten wir uns nen Sieg verdient... 

Naja, das Problem is aber dass sie bis aufs letzte Spiel eher bescheiden gespielt haben. Gegen Portugal und Island war das Team halbwegs gut aber da hat es einfach mehr gebraucht.

vor 25 Minuten schrieb team-DX-treme:

Naja, das Problem is aber dass sie bis aufs letzte Spiel eher bescheiden gespielt haben. Gegen Portugal und Island war das Team halbwegs gut aber da hat es einfach mehr gebraucht.

Ja leider. Wenn sie von Anfang an so gespielt hätten wie gestern wären wir möglicherweise zumindest ins 8tel-Finale gekommen. Der Einsatz kam leider zu spät...

In 4 Jahren dann wieder :lol: 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...