Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja auf sowas hoffe ich auch so sehr Sind die ganze Zeit am Rufen und Suchen... Und seine arme Schwester ist ganz alleine und sucht im Haus rum Ach des wird schon noch, unsere ist ab und zu auch mal für 1 oder 2 Tage weg und dann taucht er plötzlich wieder auf. Meine alte Katze, die mittlerweile schon tot ist, war sogar mal ca. 1 Jahr lang weg und plötzlich stand er wieder vor der Balkontür. Aber ich hoffe natürlich deiner kommt ganz schnell wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ach des wird schon noch, unsere ist ab und zu auch mal für 1 oder 2 Tage weg und dann taucht er plötzlich wieder auf. Meine alte Katze, die mittlerweile schon tot ist, war sogar mal ca. 1 Jahr lang weg und plötzlich stand er wieder vor der Balkontür. Aber ich hoffe natürlich deiner kommt ganz schnell wieder. Wie können die uns sowas nur antun? Kann mir nicht vorstellen, dass er freiwilig so lange weg ist. Vor allem nicht bei dem Wetter... Omg wie krass Hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mein Opa liegt im Krankenhaus und es ist nicht klar ob er jemals wieder verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Genervt, weil die Entzündung bei meine großen Zeh nicht verheilen will. Ich geh in Krankenstand glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Um die Beschreibung möglichst privat und dezent zu halten. Bin heute auf meine Wenigkeit wütend... Habe möglicherweise einen sehr liebenswerten und respektvollen Menschen, den ich vor geraumer Zeit kennenlernen durfte, durch einen schwerwiegenden Fehler verloren. Man lernt nie aus im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Um die Beschreibung möglichst privat und dezent zu halten. Bin heute auf meine Wenigkeit wütend... Habe möglicherweise einen sehr liebenswerten und respektvollen Menschen, den ich vor geraumer Zeit kennenlernen durfte, durch einen schwerwiegenden Fehler verloren. Man lernt nie aus im Leben. Vlt mal miteinander reden. Das schafft viele Probleme aus der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme: Vlt mal miteinander reden. Das schafft viele Probleme aus der Welt. Hat sich erledigt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 bin heute wütend, da ich sehr unzufrieden bin, mit dem neuen aufbau der seite hier! sie gefällt mir überhaupt nicht! kann auch nicht verstehen das man immer wieder etwas ändern muss, obwohl vorher alles super war! So schönen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Dann solltest du einfach mal nachlesen, warum das unbedingt sein MUSSTE und nicht aus Lust und Laune des Forumsbetreibers entstanden ist. Es ging einfach nicht anders! Und dass die Seite heute wieder teilweise so extrem lange braucht, liegt auch nur an den Hintergrundprozessen. Warte noch etwas ab, es wird dinitiv besser laufen. Deswegen braucht man nicht wütend sein. Man muss halt mal ausnahmsweise selber etwas für die Trophäen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Weil ich morgen zum Zahnarzt muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Dann reichts doch, wenn du morgen traurig wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb tw0lee: Dann reichts doch, wenn du morgen traurig wirst Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 ..... weil ich mich mit einer verbuggten Trophäe gerade rumärgern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 ... weil Österreich so gekämpft hat und dennoch nach Hause fliegen muss (EM) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Madelaine90: ... weil Österreich so gekämpft hat und dennoch nach Hause fliegen muss (EM) ? Gekämpft? Man muss ehrlicherweise sagen, dass es alle anderen Länder in der Gruppe mehr verdient haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Gekämpft? Man muss ehrlicherweise sagen, dass es alle anderen Länder in der Gruppe mehr verdient haben^^ Bei den anderen Spielen stimme ich zu, aber heute hätten wir uns nen Sieg verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mache mir im Moment ernsthafte Sorgen um meine Katze. Sie scheint in letzter Zeit Probleme mit dem Atmen zu haben. Man hört sie permanent schnaufen, ihr Schnurren klingt ziemlich verzerrt und sie wirkt permanent ängstlich und appetitlos. (etwas, was man von dieser Katze überhaupt nicht erwarten würde) Naja, morgen geht es zum Tierarzt. Ich hoffe bei Gott, dass es nichts Ernstes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb katze4000: Mache mir im Moment ernsthafte Sorgen um meine Katze. Sie scheint in letzter Zeit Probleme mit dem Atmen zu haben. Man hört sie permanent schnaufen, ihr Schnurren klingt ziemlich verzerrt und sie wirkt permanent ängstlich und appetitlos. (etwas, was man von dieser Katze überhaupt nicht erwarten würde) Naja, morgen geht es zum Tierarzt. Ich hoffe bei Gott, dass es nichts Ernstes ist. Ich drück euch ganz fest die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb Madelaine90: Bei den anderen Spielen stimme ich zu, aber heute hätten wir uns nen Sieg verdient... Naja, das Problem is aber dass sie bis aufs letzte Spiel eher bescheiden gespielt haben. Gegen Portugal und Island war das Team halbwegs gut aber da hat es einfach mehr gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb team-DX-treme: Naja, das Problem is aber dass sie bis aufs letzte Spiel eher bescheiden gespielt haben. Gegen Portugal und Island war das Team halbwegs gut aber da hat es einfach mehr gebraucht. Ja leider. Wenn sie von Anfang an so gespielt hätten wie gestern wären wir möglicherweise zumindest ins 8tel-Finale gekommen. Der Einsatz kam leider zu spät... In 4 Jahren dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.