ErzaScarletFNT Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 also ich liebe ja Katzen und ich wünsche jedem typen der ner Katze sowas antut nur das schlimmste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Üble Geschichte mit dem Kater. Tierquälerei ist für mich das verwerflichste was ein Mensch tun kann und ich hoffe ich werde nie ein Zeuge dessen, denn dann würde ich sicher ins Gefängnis kommen. Ganz davon ab was passieren würde, wenn jemand auch nur versuchen würde meinem Hund ein Haar zu krümmen. Aber in Deinem Fall ist es leider passiert und das schlimme ist auch die Machtlosigkeit. Der Täter läuft da draussen rum und man hat keine Handhabe gegen ihn...das ist wirklich furchtbar. Ich wünsche Deinem Kater dass er sich schnell erholt, sowohl körperlich als auch seelisch. Kurzes "Offtopic": Kann es verstehen, dass einige Leute ihren Katzen den Freigang nicht verwehren wollen, allerdings finde ich, dass man das während der Brutzeit der Vögel unterbinden sollte. (nur meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 ich bin traurig weil ich genau am tag der verlobung von meiner cousine zurück nach deutschland fliege mir gehts jetzt schon schlecht da ich es ihr versprochen hatte und ich bin nicht so ein mensch der lügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bei uns im Ort haben auch so Vollspassten einen Kater anscheinend mit einen Luftgewehr angeschossen. Er ist jetzt auf einem Auge blind aber ansonsten geht's ihm "gut". Die Besitzerin hat den Vorfall auch angezeigt und ich hoffe so sehr das diese elendigen Mistgestalten gefunden werden und eine ordentliche Strafe bekommen. Ich kenn den Kater zwar nur vom sehen aber trotzdem ging mir das sehr ans Herz. Dann bin ich noch wütend: Gesten war ich in der Stadt, hatte einen Termin und davor noch zeit. Also gedacht, schaust mal was es so für Klamotten gibt. Alter. Der heutige "Trend" ist ja so hässlich. T-Shirts in so komischen Farben, dämliche Sprüche aufgedruckt, oder normal geschnitten aber lang bis fast zu den Knien mit V-Ausschnitt. Enge kurze Hosen die 10 m über dem Knie aufhören und dort einen "Umgeschlagen" Look haben. Diese dämliche lächerliche "SWAG" Style. Ich musste schon oft ernsthaft lachen als ich so Swagstylern begegnet bin. Vor allem wenn die in meinem Alter sind umso lächerlicher. Als ich auf der Schule war, hatte sich keiner so hingetraut. Da wäre man 100 pro das Mobbingopfer geworden. Was solls, dann halt wieder im Internet einkaufen, Jordan Shirts, Lacoste Polo's... Da find ich wenigstens genug auch wenn's teurer ist aber diese Affenmode ist mir einfach unbegreiflich. Auch wenn viele vielleicht nicht meiner Meinug sind, finde ich das Fler den besten Style hat der mir auch voll zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Auch wenn viele vielleicht nicht meiner Meinug sind, finde ich das Fler den besten Style hat der mir auch voll zusagt. Er hat schon einen coolen Style, aber er übertreibt auch etwas mit seinem Marken-Wahn. Mir kommts vor als trägt er manchmal Klamotten nur des Labels wegen und das sieht dann auch total bekloppt aus (gibt so ein Foto wo er mit Jalil in Düsseldorf vorm Jades steht - Paradebeispiel für das was ich gerade meinte). Hast Du schon die neue Maskulin Collection gesehen? Alles Hipster-Sachen...ok, er will Geld verdienen und das ist halt aktuell trendy. Aber schon nicht gerade credibil...ich sag nur "Hipster-Hass". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Bei uns im Ort haben auch so Vollspassten einen Kater anscheinend mit einen Luftgewehr angeschossen. Er ist jetzt auf einem Auge blind aber ansonsten geht's ihm "gut". Die Besitzerin hat den Vorfall auch angezeigt und ich hoffe so sehr das diese elendigen Mistgestalten gefunden werden und eine ordentliche Strafe bekommen. Ich kenn den Kater zwar nur vom sehen aber trotzdem ging mir das sehr ans Herz.Dann bin ich noch wütend: Gesten war ich in der Stadt, hatte einen Termin und davor noch zeit. Also gedacht, schaust mal was es so für Klamotten gibt. Alter. Der heutige "Trend" ist ja so hässlich. T-Shirts in so komischen Farben, dämliche Sprüche aufgedruckt, oder normal geschnitten aber lang bis fast zu den Knien mit V-Ausschnitt. Enge kurze Hosen die 10 m über dem Knie aufhören und dort einen "Umgeschlagen" Look haben. Diese dämliche lächerliche "SWAG" Style. Ich musste schon oft ernsthaft lachen als ich so Swagstylern begegnet bin. Vor allem wenn die in meinem Alter sind umso lächerlicher. Als ich auf der Schule war, hatte sich keiner so hingetraut. Da wäre man 100 pro das Mobbingopfer geworden. Was solls, dann halt wieder im Internet einkaufen, Jordan Shirts, Lacoste Polo's... Da find ich wenigstens genug auch wenn's teurer ist aber diese Affenmode ist mir einfach unbegreiflich. Auch wenn viele vielleicht nicht meiner Meinug sind, finde ich das Fler den besten Style hat der mir auch voll zusagt. Das Gefühl kenn ich sehr gut. Alle Shirts haben irgendwelche Aufschriften mit solchem Käse wie "Live your Life" oder sowas. Dann gibts hier und da noch ein Dreieck, weil das ja weswegen auch immer in is. Manchmal findet man Shirts die auch ein cooles Motiv haben, aber die sind dann komisch geschnitten. Bei mir sind die dann meistens an den Oberarmen zu eng. Und die Hosen. :banghead: Jedesmal wenn ich Hosen einkaufen gehe und zum Glück is das nicht so oft, geht ein GANZER Tag dabei drauf, weil einfach der Großteil der Hosen echt eng is, mir gar nicht passen oder überteuert sind. Ich meine, was soll der Bullshit. Macht doch mal Hosen für Leute die vlt. weiß nicht, Fußball gespielt haben oder so und deswegen etwas muskulösere Beine als Hipster oder sowas haben. Das is immer so ein Krampf mit dem Hoseneinkauf. Ich muss wirklich sagen, dass das was heutzutage an Kleidung angeboten wird, nicht gerade gut is. Die Größen sind meistens auf einen Typen zugeschnitten und die Motive sind meistens irgendeine Aufschrift, wo man zufällig paar Wörter zusammengewürfelt hat oder man schnell auf so Pseudo-Motivationsblödsinn- Seiten auf Facebook nachgeschaut und abgeschrieben hat. Da ich aber ein hilfsbereiter Mensch bin, will ich meinen Brüdern, die genau so fühlen etwas aushelfen. Daher, falls ihr auf der Suche nach Shirts mit guten Motiven seid, dann riskiert mal einen Blick auf diese Seite: https://www.qwertee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Da ich aber ein hilfsbereiter Mensch bin, will ich meinen Brüdern, die genau so fühlen etwas aushelfen. Daher, falls ihr auf der Suche nach Shirts mit guten Motiven seid, dann riskiert mal einen Blick auf diese Seite: https://www.qwertee.com Die Seite ist ja mal mega cool Find direkt das geil: https://www.qwertee.com/product/a-smile-from-the-shadows Aber ich hab es selber vor einer ganzen weile aufgegeben in einem richtigen Shop was zu suchen, meist nur online, da hab ich mehr Auswahl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Traurig oder Wütend nicht direkt aber sehr verblüfft aber im negativen Sinne. Ich hab noch nie ein Prospekt von der Kettensägen-Firma Stiehl bekommen noch NIE!!!!. Aber als ich am Donnerstag auf der Homepage von Stiehl mich erkundigt habe, dazu muss man wissen ich habe mich weder angemeldet oder als Gast registriert, hatte ich schon am Samstag ZUFÄLLIGERWEISE !?:emot-raise: ein Prospekt von Stiehl im Briefkasten WTF!!!! Man weis ja das Google,Facebook und Co Daten verkaufen an Firmen damit die gezielt Werbung machen können und Emails schicken und Prospekte usw aber das man jetzt sogar schon Werbung bekommt wenn man nur ne Homepage besucht ohne irgendwelche Daten auf der Seite gelassen zu haben:emot-raise:. Natürlich bin ich über Google auf die Seite gekommen aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Traurig oder Wütend nicht direkt aber sehr verblüfft aber im negativen Sinne.Ich hab noch nie ein Prospekt von der Kettensägen-Firma Stiehl bekommen noch NIE!!!!. Aber als ich am Donnerstag auf der Homepage von Stiehl mich erkundigt habe, dazu muss man wissen ich habe mich weder angemeldet oder als Gast registriert, hatte ich schon am Samstag ZUFÄLLIGERWEISE !?:emot-raise: ein Prospekt von Stiehl im Briefkasten WTF!!!! Man weis ja das Google,Facebook und Co Daten verkaufen an Firmen damit die gezielt Werbung machen können und Emails schicken und Prospekte usw aber das man jetzt sogar schon Werbung bekommt wenn man nur ne Homepage besucht ohne irgendwelche Daten auf der Seite gelassen zu haben:emot-raise:. Natürlich bin ich über Google auf die Seite gekommen aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht. Kenn ich von viagogo...ganz schlimm sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei uns im Ort haben auch so Vollspassten einen Kater anscheinend mit einen Luftgewehr angeschossen. Er ist jetzt auf einem Auge blind aber ansonsten geht's ihm "gut". Die Besitzerin hat den Vorfall auch angezeigt und ich hoffe so sehr das diese elendigen Mistgestalten gefunden werden und eine ordentliche Strafe bekommen. Ich kenn den Kater zwar nur vom sehen aber trotzdem ging mir das sehr ans Herz. Solange Tiere rechtlich immer noch als "Sache" behandelt wird, werden die Strafen sowieso immer viel zu milde ausfallen und auch die Strafverfolgung ist diesbezüglich leider viel zu lasch. Die aus so einem Fall resultierende Selbstjustiz wiederum würde weitaus schlimmer bestraft. Sehr traurig so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Schade das der Red Bull Sender "ServusTV" eingestellt wird. War ein schöner Mix aus Action, Qualität aber auch Heimatprodukte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 .. weil Bayern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 .. weil Bayern.. ... weil ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die Seite ist ja mal mega cool Find direkt das geil: https://www.qwertee.com/product/a-smile-from-the-shadows Aber ich hab es selber vor einer ganzen weile aufgegeben in einem richtigen Shop was zu suchen, meist nur online, da hab ich mehr Auswahl ^^ Jo is ein cooles Motiv. Ich hab mittlerweile auch viele Shirts von dieser Seite. Preis is gut und die Shirts haben eine gute Quali. Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:17 Schade das der Red Bull Sender "ServusTV" eingestellt wird. War ein schöner Mix aus Action, Qualität aber auch Heimatprodukte. Jep, finde ich auch sehr schade. War ein guter Sender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Jo is ein cooles Motiv. Ich hab mittlerweile auch viele Shirts von dieser Seite. Preis is gut und die Shirts haben eine gute Quali. Wie sind die denn geschnitten. So slim, dass man besser ne Nummer größer soll oder geht's? Die Dinger werden von Jahr zu Jahr auch immer enger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Schade das der Red Bull Sender "ServusTV" eingestellt wird. War ein schöner Mix aus Action, Qualität aber auch Heimatprodukte. Und ne Top DEL Übertragung in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Dann freut euch doch, denn Servus TV bleibt bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bin heute sehr traurig, weil mein geliebter Kater schon seit Sonntagabend weg ist und ich ihn so sehr vermisse Der arme ist eigentlich ängstlich und es ist so schlimm, wenn man absolut nicht weiß, wo er ist und was los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Bin heute sehr traurig, weil mein geliebter Kater schon seit Sonntagabend weg ist und ich ihn so sehr vermisse Der arme ist eigentlich ängstlich und es ist so schlimm, wenn man absolut nicht weiß, wo er ist und was los ist Och nein Bis jetzt ist es noch nicht so lange, der kann noch zurück kommen. Unserer war auch mal für drei Wochen weg und dann ist er wieder zurück gekommen. Kopf hoch, der findet zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Och nein Bis jetzt ist es noch nicht so lange, der kann noch zurück kommen. Unserer war auch mal für drei Wochen weg und dann ist er wieder zurück gekommen. Kopf hoch, der findet zurück! Ja auf sowas hoffe ich auch so sehr Sind die ganze Zeit am Rufen und Suchen... Und seine arme Schwester ist ganz alleine und sucht im Haus rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.