Romeo Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich bin gerade wütend, weil ich meine PS3 auseinander bauen wollte um den Laser zu reinigen und ich jetzt festestellen muss, dass ich dafür einen extra Sicherheitstorx Schraubendreher kaufen muss... Meinst du die drei Schrauben unter den Tasten (beim Einschub)? Da hab ich einfach ein Gemüsemesser genommen. Hat bei mir von der Spitze her wunderbar gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Meinst du die drei Schrauben unter den Tasten (beim Einschub)? Da hab ich einfach ein Gemüsemesser genommen. Hat bei mir von der Spitze her wunderbar gepasst. Genau die Schrauben meine ich. Was hast du denn für praktische Gemüsemesser? Ich hatte auch schon versucht nen normalen kleinen Schlitz zu nehmen aber damit hab ich mehr die Schraube kaputt gemacht als sie gelöst... Vielleicht finde ich auch noch ein passendes Gemüsemesser in meiner Besteckschublade^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Da kommen heute meine neuen Bücher an und ich lass sie im Büro liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) ... weil manche Menschen einfach nur widerlich und abartig sind! Einer unserer Katzen kam vorhin heim, eigentlich normal. Unsere Katzen sind Freigänger, weil es ihnen einfach gut tut und sie so vor Lebensfreude nur so strahlen. Sie gehen raus, wann sie wollen, und kommen heim, wann immer sie hungrig sind oder mal das Bedürfnis haben zu kuscheln. Sie sind eigentlich mehr zuhause als draußen, aber prinzipiell ist es relativ ausgewogen. Manchmal sind sie sehr anhänglich und wollen gar nicht mehr von meinem Arm runter.. Und nun stehe ich gedanklich wirklich davor, sie niemals wieder nach draußen zu lassen. Nun gut.. sein Gesicht war zur Hälfte komplett blutig, ihm hing die komplette Lippe herunter und seine Zähne fehlten... Es sah schon komisch aus, aber zunächst dachte ich mir "Vielleicht hat er sich ja mit einem anderen Kater geprügelt, oder aber irgendein anderes Tier hatte es da auf ihn abgesehen". Nichtsdestotrotz haben wir ihn in die Tierklinik gefahren, da es wirklich schlimm aussah und mit Verletzungen nie zu spaßen ist. Better safe than sorry. Und was soll man sagen? Die Wunde ist nicht einem Tier zu verdanken. Laut Arzt waren es gezielte Tritte oder Schläge durch einen MENSCHEN! Er bleibt dort nun über Nacht, wird operiert.. Sein Zustand ist nicht gut und ich bin einfach nur wütend und traurig. Wütend, dass ein Mensch einem so liebevollen, wunderbaren Wesen etwas so Grausames antun kann. Traurig, dass mein armer Schatz auf diesen Menschen getroffen ist und es ihm jetzt so schlecht geht. Würde ich wissen, wer es war, und würde ich diese Person.... nein, dieses Monster, treffen.. Ich wüsste nicht, was ich mit ihm anstellen würde. Wirklich nicht. Ich weiß nur, es wäre vermutlich ähnlich grausam wie das, was er tat. Ich kann meine Gefühle kaum in Zaum halten. Es ist so grausam, so furchtbar, so ungerecht.. Bearbeitet 8. April 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Alter wie verdammt krank und widerlich... Sowas kann man einfach absolut nicht fassen, wenn man doch nur mal in so ein unschuldiges Tiergesicht guckt. Ich hoffe deiner armen Katze kann gut geholfen werden und dass sie bald wieder fit ist Verdammte Tierquäler...Die sind das allerletzte. Hoffentlich bekommt der, was er verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Unglaublich was es für dumme und widerliche Arschlöcher gibt! Zum kotzen! :emot-barf: Hoffentlich gehts deiner Katze bald wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 ... weil manche Menschen einfach nur widerlich und abartig sind! Einer unserer Katzen kam vorhin heim, eigentlich normal. Unsere Katzen sind Freigänger, weil es ihnen einfach gut tut und sie so vor Lebensfreude nur so strahlen. Sie gehen raus, wann sie wollen, und kommen heim, wann immer sie hungrig sind oder mal das Bedürfnis haben zu kuscheln. Sie sind eigentlich mehr zuhause als draußen, aber prinzipiell ist es relativ ausgewogen. Manchmal sind sie sehr anhänglich und wollen gar nicht mehr von meinem Arm runter.. Und nun stehe ich gedanklich wirklich davor, sie niemals wieder nach draußen zu lassen. Nun gut.. sein Gesicht war zur Hälfte komplett blutig, ihm hing die komplette Lippe herunter und seine Zähne fehlten... Es sah schon komisch aus, aber zunächst dachte ich mir "Vielleicht hat er sich ja mit einem anderen Kater geprügelt, oder aber irgendein anderes Tier hatte es da auf ihn abgesehen". Nichtsdestotrotz haben wir ihn in die Tierklinik gefahren, da es wirklich schlimm aussah und mit Verletzungen nie zu spaßen ist. Better safe than sorry. Und was soll man sagen? Die Wunde ist nicht einem Tier zu verdanken. Laut Arzt waren es gezielte Tritte oder Schläge durch einen MENSCHEN! Er bleibt dort nun über Nacht, wird operiert.. Sein Zustand ist nicht gut und ich bin einfach nur wütend und traurig. Wütend, dass ein Mensch einem so liebevollen, wunderbaren Wesen etwas so Grausames antun kann. Traurig, dass mein armer Schatz auf diesen Menschen getroffen ist und es ihm jetzt so schlecht geht. Würde ich wissen, wer es war, und würde ich diese Person.... nein, dieses Monster, treffen.. Ich wüsste nicht, was ich mit ihm anstellen würde. Wirklich nicht. Ich weiß nur, es wäre vermutlich ähnlich grausam wie das, was er tat. Ich kann meine Gefühle kaum in Zaum halten. Es ist so grausam, so furchtbar, so ungerecht.. manche menschen sind einfach nur widerwärtig. hoffe dem armen kerl(deinem kater) gehts bald wieder besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Danke für eure Worte. Ich weiß grad gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen darüber, deswegen musste ich mir das mal kurz von der Seele schreiben. Cleo(seine Schwester) sitzt nun die ganze Zeit weinend vor der Tür, weil sie merkt, dass etwas nicht stimmt.. Es zerreißt mir das Herz. Aber ich werde sie jetzt erstmal nicht raus lassen, dafür habe ich zu viel Angst um sie nach der Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wir hatten mal einen aehnlichen Fall. Da hat jemand mit einem Baseballschlaeger das Gesicht der Katze zertrümmert. Sie musste eingeschläfert werden. Es kam nie raus, wer der der Taeter war. Beim Durchlesen des Textes kommt in mir die Wut hoch. Am liebsten wuerde ich diesem Stück Scheisse seine dreckige Fresse eintreten. Jeder, wirklich jeder, der sowas macht, gehört abgeschlachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Oh mein Gott... Da fehlen einem echt die Worte. Manche "Menschen" kann man einfach nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ist echt hart... Eine unserer Katzen (ihre Schwester hieß übrigens auch Cleo ) wurde damals mit nem Kleinkalibergewehr erschossen, bzw. musste eingeschläfert werden, weil zu viele Organe getroffen wurden. Konnte sich gerade noch so zum Nachbarn schleppen. Und das in ner ruhigen Wohnsiedkung. Gute Besserung deinem Kerlchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Eigentlich Happy weil vor gut ner halben Stunde mein Bruder mir ne Eintritskarte für die Comic Con in die Hand gedrückt hat. Ich war noch nie auf der Comic Con und freue mich tierisch!!!!. ABER! ich war echt heftig schockiert als ich die Preise für ein Foto mit nem Star gesehen habe. 100€ für das Foto mit Nathan Filion:eek6: das ist der einzigste der mich interessieren würde. Das ist mir eindeutig zu viel, aber HEY die Tatsache das ich das erste mal die Comic Con besuche reicht mir volkommen:smile:. Schaut euch mal die ENORMEN Unterschiede an bei denn Preisen an, ziemlich auffällig:emot-raise:. Nathan Filion ist doppelt so teuer wie alle anderen. https://www.eventbrite.de/e/comic-con-germany-2016-tickets-17527505240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 An alle, die es interessiert: Mein kleiner Schatz ist wieder daheim und sein Zustand ist stabil. Sein Kiefer ist nun leider leicht schief und es fehlt ihm ein großer Teil der Unterlippe, sodass ein kleines Stück Zunge auf Dauer heraushängen wird. Ob die fehlenden Zähne nachwachsen weiß ich leider nicht, aber da er noch jung ist, besteht die Wahrscheinlichkeit anscheinend. Er muss jetzt eine Zeit lang diese Art Trichter zum Schutz (mir ist leider der Name dafür entfallen) tragen und es gefällt ihm gar nicht. Er ist die ganze Zeit am jammern, aber dafür zutraulicher denn je. Ich bin froh, dass es keine schlimmeren Auswirkungen hatte. Dafür aber umso trauriger, dass er nun für immer die Folgen des Vorfalls mit sich rumtragen muss... Laut Arzt wird es ihn im Leben nicht einschränken und er wird davon nicht weniger Lebensqualität besitzen, aber ich werde nun immer daran erinnert, wenn ich ihn anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Na immerhin geht es deiner Katze wieder besser, hab letzens auf der Straße eine Katze gesehen und musste an dein Erlebnis denken. Schwer sich vorzustellen, dass Leute so grausam seien können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 An alle, die es interessiert: Mein kleiner Schatz ist wieder daheim und sein Zustand ist stabil. Sein Kiefer ist nun leider leicht schief und es fehlt ihm ein großer Teil der Unterlippe, sodass ein kleines Stück Zunge auf Dauer heraushängen wird. Ob die fehlenden Zähne nachwachsen weiß ich leider nicht, aber da er noch jung ist, besteht die Wahrscheinlichkeit anscheinend. Er muss jetzt eine Zeit lang diese Art Trichter zum Schutz (mir ist leider der Name dafür entfallen) tragen und es gefällt ihm gar nicht. Er ist die ganze Zeit am jammern, aber dafür zutraulicher denn je. Ich bin froh, dass es keine schlimmeren Auswirkungen hatte. Dafür aber umso trauriger, dass er nun für immer die Folgen des Vorfalls mit sich rumtragen muss... Laut Arzt wird es ihn im Leben nicht einschränken und er wird davon nicht weniger Lebensqualität besitzen, aber ich werde nun immer daran erinnert, wenn ich ihn anschaue. das freut mich zu hören das es dem kleinen wieder besser geht... an das kleine schönheitsmanko wird er sich sicher schnell gewöhnen... =) ich wünsche euch ganz viel kraft und zuversicht das alles schnell wieder gut wird bzw gut verheilt =) ich kann schanks nur zustimmen... warum muss man sich kleine wehrlose wesen aussuchen und sowas mit ihnen veranstalten? auch wenn in einem gewissem buch steht, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten soll dürfte ich nie im leben auf sowas zukommen.... dies ist übrigens auch einer der gründe warum wir unsere beiden (Lune und Fluffy - die Dame ist Brittisch Kurzhar in hellem creme und der Herr ist ein Brittisch Langhar in Schokobraun) nie nach draußen lassen würden.... Manche Menschen sind einfach nur Krank... Ich haben Ihnen unsere Terasse komplett eingezäunt, sodass sie immer in die Sonne können wenn es das Wetter zulässt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 @Haptism ...ich hoffe doch das du strafanzeige bei der polizei erstellt hast, auch wenn man den täter jetzt noch nicht kennt..., vielleicht gibts ja ähnliche fälle... ( ich hoffe nicht ) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 An alle, die es interessiert: Mein kleiner Schatz ist wieder daheim und sein Zustand ist stabil. Sein Kiefer ist nun leider leicht schief und es fehlt ihm ein großer Teil der Unterlippe, sodass ein kleines Stück Zunge auf Dauer heraushängen wird. Ob die fehlenden Zähne nachwachsen weiß ich leider nicht, aber da er noch jung ist, besteht die Wahrscheinlichkeit anscheinend. Er muss jetzt eine Zeit lang diese Art Trichter zum Schutz (mir ist leider der Name dafür entfallen) tragen und es gefällt ihm gar nicht. Er ist die ganze Zeit am jammern, aber dafür zutraulicher denn je. Ich bin froh, dass es keine schlimmeren Auswirkungen hatte. Dafür aber umso trauriger, dass er nun für immer die Folgen des Vorfalls mit sich rumtragen muss... Laut Arzt wird es ihn im Leben nicht einschränken und er wird davon nicht weniger Lebensqualität besitzen, aber ich werde nun immer daran erinnert, wenn ich ihn anschaue. Gut zu hören, dass es deiner Katze wieder gut geht. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einem Tier so weh tun kann. Einfach nur pervers. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 @Haptism...ich hoffe doch das du strafanzeige bei der polizei erstellt hast, auch wenn man den täter jetzt noch nicht kennt..., vielleicht gibts ja ähnliche fälle... ( ich hoffe nicht ) ... Täter wird drei Jahren ins Gefängnis bleiben. Haptsim, oh je arme Kerl! Ich würde gerne ein Täter tot schlagen, ich hasse Tierquälerei. Besser deine Katze zu Hause bleiben, nie wieder im draußen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hey Haptism, Deine Geschichte hat mich wirklich sehr wütend gemacht, und mich in der Meinung weiter gestärkt, auf immer mehr Menschen einen Hass zu haben. Es reicht einigen Exemplaren unserer Gattung schon nicht, die Umwelt und Natur kaputt zu machen, nein man muss seine sinnlose Gewalt an schwächeren Lebewesen auslassen. Sei es unterlegenere Menschen, Kinder oder Tiere wie bei dir. Ich habe so einen Hass bekommen auf den oder diejenigen die deiner Fellnasen das angetan haben, das ich mit nur wünsche das den (beliebigen sehr starken Ausdruck einfügen) mal selber irgendjemand so dermaßen die Fresse eintritt das die ein Leben lang entstellt sind. Deinem Stubentiger wünschen ich und meine 2 Katzen Chucky und Flecki ,das es ihm bald wieder ganz gut geht und er keine psychischen Schäden davontragen wird, wenn er schon optisch was davon getragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hey Haptism,Deine Geschichte hat mich wirklich sehr wütend gemacht, und mich in der Meinung weiter gestärkt, auf immer mehr Menschen einen Hass zu haben. Es reicht einigen Exemplaren unserer Gattung schon nicht, die Umwelt und Natur kaputt zu machen, nein man muss seine sinnlose Gewalt an schwächeren Lebewesen auslassen. Sei es unterlegenere Menschen, Kinder oder Tiere wie bei dir. Ich habe so einen Hass bekommen auf den oder diejenigen die deiner Fellnasen das angetan haben, das ich mit nur wünsche das den (beliebigen sehr starken Ausdruck einfügen) mal selber irgendjemand so dermaßen die Fresse eintritt das die ein Leben lang entstellt sind. Deinem Stubentiger wünschen ich und meine 2 Katzen Chucky und Flecki ,das es ihm bald wieder ganz gut geht und er keine psychischen Schäden davontragen wird, wenn er schon optisch was davon getragen hat. Kann dir nur zustimmen beim ersten Teil, so kleinen wehrlosen Tieren wie einer Katze so etwas anzutun ist einfach nur ABARTIG!! und Krank. Ich wünschte mir du wüsstest wer das war Haptism denn wenn das so wäre könntest du bei der Person oder Personen einfach klingen und sobald sie die Tür aufmacht anfangen mit: So, sie sind derjenige der meine Katze halbtot geschlagen hat, sie haben 1 Minute zur Erklärung bevor ich IHNEN das selbe antun was sie meiner Katze angetan haben, und versuchen sie erst gar nicht die Tür zu zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.