Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wütend weil die Belgier die bauliche Ruine Tihange nur evakuieren und nicht abschalten.

Traurig natürlich über die Anschläge.

Ich glaub Sie haben Angst, dass die MännerX auch einen Anschlag auf das Atomkraftwerk machen, wenn sie das wirklich durchziehen würden, dann ist der Westen Deutschlands arm dran.. -.-

Ich glaub Sie haben Angst, dass die MännerX auch einen Anschlag auf das Atomkraftwerk machen, wenn sie das wirklich durchziehen würden, dann ist der Westen Deutschlands arm dran.. -.-

Und genau deshalb bin ich wütend. Tihange gehört in solchen Momenten abgeschaltet. Das es ohne geht, wissen wir. Schließlich war es über Monate wegen baulicher Mängel am Reaktorblock (die bis heute nicht behoben sind) abgeschaltet.

Edit: Je nach Wetterbedingungen ist nicht nur der Westen arm dran.

Bearbeitet von Lalilu170101

Mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird... Ich bin bald ohne Nebenjob und hab bis jetzt nur Absagen für einen bekommen...

Mit BAföG allein kann ich nicht über die Runden kommen, fuck fuck fuck.

Das kenn ich. Man bewirbt sich so verdammt viel und bekommt nur Absagen oder nicht mal eine Antwort. :banghead:

Aber es werden ja soooo viele gesucht :facepalm:

Ich bin heute wütend weil:

Mir diese scheiß dummen sinnlosen "Aprilscherze" so auf den Zeiger gehen, und das schon seit Jahren. Keine Newsseite ohne mindestens einen dummen "Scherz".

Haha das ist ja so lustig, nicht. So eine dämliche Tradition.

Und dann gibt echt noch so Idioten die drauf reinfallen.

Dumm, einfach nur dumm. So was dummes sinnloses, macht mich schon seit Jahren wütend...

Weil ich ne Bauchgrippe hab. Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser, weil ich morgen arbeiten muss. :/

Gute Besserung Sanitäter ;)

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 20:26

Traurig weil mein Akku beim Ps4 Controller kaputt gegangen ist :frown:

Und Wütend weil Paket heute nicht gekommen ist:mad1: Trotz Morning Express 5€ Extra Aufpreis ...

Und dann steht bei der Sendung noch Paket ist unterwegs Zustellung Heute alles klar Morning Express bis um 24 Uhr ich verstehe DHL

Oje Bauchgrippe ist echt schlimm :redface: Gute Besserung!

Lass dich doch krank schreiben... :skep:

Danke. :)

Ich hab mich auch für einen Tag krank schreiben lassen. Bin dann am nächsten Tag arbeiten gegangen, weil ich etwas in der Arbeit erledigen musste.

Glück für mich, dass es mir am nächsten Tag gleich wieder super ging. Ich verarbeite die Bauchgrippe eigentlich immer sehr schnell und gut. ^^

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:06

Gute Besserung Sanitäter ;)

Danke dir :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...