Warlord149 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Meine PS4 beim letzten Ladebildschirm von Outlast Whistleblower DLC auf Wahnsinn gefreezet ist. 75 Minuten fürn Arsch. Das ist so typisch für mein Pech . Bearbeitet 21. März 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ... traurig drüber, was in Brüssel abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Schon wieder Terroristen lauern.... Pray for Belgium. In der diesem Jahr scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wütend weil die Belgier die bauliche Ruine Tihange nur evakuieren und nicht abschalten. Traurig natürlich über die Anschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wütend weil die Belgier die bauliche Ruine Tihange nur evakuieren und nicht abschalten.Traurig natürlich über die Anschläge. Ich glaub Sie haben Angst, dass die MännerX auch einen Anschlag auf das Atomkraftwerk machen, wenn sie das wirklich durchziehen würden, dann ist der Westen Deutschlands arm dran.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ich glaub Sie haben Angst, dass die MännerX auch einen Anschlag auf das Atomkraftwerk machen, wenn sie das wirklich durchziehen würden, dann ist der Westen Deutschlands arm dran.. -.- Und genau deshalb bin ich wütend. Tihange gehört in solchen Momenten abgeschaltet. Das es ohne geht, wissen wir. Schließlich war es über Monate wegen baulicher Mängel am Reaktorblock (die bis heute nicht behoben sind) abgeschaltet. Edit: Je nach Wetterbedingungen ist nicht nur der Westen arm dran. Bearbeitet 22. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird... Ich bin bald ohne Nebenjob und hab bis jetzt nur Absagen für einen bekommen... Mit BAföG allein kann ich nicht über die Runden kommen, fuck fuck fuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Jahr 2022 soll Cattenom abschalten... Ohne Atomkraftwerk werden Strom sehr schwach, wenn ich keine Playstation spielen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird... Ich bin bald ohne Nebenjob und hab bis jetzt nur Absagen für einen bekommen...Mit BAföG allein kann ich nicht über die Runden kommen, fuck fuck fuck. Gibt es keine Hiwi jobs an der uni bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird... Ich bin bald ohne Nebenjob und hab bis jetzt nur Absagen für einen bekommen...Mit BAföG allein kann ich nicht über die Runden kommen, fuck fuck fuck. Das kenn ich. Man bewirbt sich so verdammt viel und bekommt nur Absagen oder nicht mal eine Antwort. Aber es werden ja soooo viele gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gibt es keine Hiwi jobs an der uni bei dir? Ja schon, hab aber auch nur Absagen bekommen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Scheisse, das tut mir Leid. Ich hoffe, du findest noch was und drücke die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 .. weil ich gestern geblitzt wurde, glaub war sehr nah an der 30 zu schnell Grenze... Da ruft mich 1x mein Dad an, wann wir ungfähr aus Hamburg zurück sind, war da 1x auf 1100km fahrt 1x unkonzentriet, zack bekomm ich ein teures Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Weil mein Ps4 Controller rumspinnt ... Drecks Limited Controller ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Weil ich ne Bauchgrippe hab. Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser, weil ich morgen arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Weil ich ne Bauchgrippe hab. Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser, weil ich morgen arbeiten muss. Oje Bauchgrippe ist echt schlimm Gute Besserung! Lass dich doch krank schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich bin heute wütend weil: Mir diese scheiß dummen sinnlosen "Aprilscherze" so auf den Zeiger gehen, und das schon seit Jahren. Keine Newsseite ohne mindestens einen dummen "Scherz". Haha das ist ja so lustig, nicht. So eine dämliche Tradition. Und dann gibt echt noch so Idioten die drauf reinfallen. Dumm, einfach nur dumm. So was dummes sinnloses, macht mich schon seit Jahren wütend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Weil ich ne Bauchgrippe hab. Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser, weil ich morgen arbeiten muss. Gute Besserung Sanitäter Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 20:26 Traurig weil mein Akku beim Ps4 Controller kaputt gegangen ist Und Wütend weil Paket heute nicht gekommen ist:mad1: Trotz Morning Express 5€ Extra Aufpreis ... Und dann steht bei der Sendung noch Paket ist unterwegs Zustellung Heute alles klar Morning Express bis um 24 Uhr ich verstehe DHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Oje Bauchgrippe ist echt schlimm Gute Besserung!Lass dich doch krank schreiben... Danke. Ich hab mich auch für einen Tag krank schreiben lassen. Bin dann am nächsten Tag arbeiten gegangen, weil ich etwas in der Arbeit erledigen musste. Glück für mich, dass es mir am nächsten Tag gleich wieder super ging. Ich verarbeite die Bauchgrippe eigentlich immer sehr schnell und gut. ^^ Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:06 Gute Besserung Sanitäter Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich bin gerade wütend, weil ich meine PS3 auseinander bauen wollte um den Laser zu reinigen und ich jetzt festestellen muss, dass ich dafür einen extra Sicherheitstorx Schraubendreher kaufen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.