Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bin etwas Sauer weil mein Rauchmelder letzte Nacht losgegangen ist obwohl kein Feuer brannte:skep:. Das einzigste gute daran ist, das ich jetzt weis das er funktioniert und einen sehr hellen und lauten Ton hat denn man UNMÖGLICH!!!! überhören kann. Denn Sound hören sogar Tote :-)Aber ich finde desto lauter desto besser. Dann kann man auch sicher sein das man es nicht überhört:smile: Da kann man sich aber auch nicht drauf verlassen hier im Haus ist auch mal einer losgegangen :-/ und keiner der Leute hat was gemacht außer ich und einer von der freiwilligen Feuerwehr der ein paar Straßen weiter wohnt und es gehört hat. Als die Feuerwehr da war kamen natürlich alle raus gaffen -.- Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:52 Aus dem Grund möchte ich keinen haben... bei dem von meinen nachbarn war mal die batterie alle - während die 4 wochen auf kreuzfahrt waren x.x und dann piept dat ding ja die ganze zeit Naja eigentlich musst du wenn keiner den aus machen kommt die Feuerwehr alarmieren :-) da du dir nicht sicher sein kannst ob wirklich nichts ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das piepen wenn die batterie alle ist ist anders als der Alarm von einem Rauchmelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das piepen wenn die batterie alle ist ist anders als der Alarm von einem Rauchmelder Gut, aber ich denke mal, dass die wenigsten den Unterschied kennen. Wüsste ich jetzt auch nicht und wenn der Alarm dann aus der Nachbarswohnung kommt und man keine Chance hat in die Wohnung zu gelangen oder rein zu sehen, würde ich dann eben auch erstmal von einem Rauchalarm ausgehen und die Feuerwehr rufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Mein Beileid. War sicher ein guter Lehrer. Von solchen gibt es leider zu wenig. Ja er war Professeur für Logopädie, aber unterrichten wie Kindergarten. Pfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 wütend, weil ich wichtige Sachen zu erledigen habe, aber mein Vollidiot von Laptop sich bei JEDER Copy & Paste-Aktion oder beim Verschieben eines Bildes aufhängt und ich so einfach nicht voran komme. Das regt mich so auf ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 wütend, weil ich wichtige Sachen zu erledigen habe, aber mein Vollidiot von Laptop sich bei JEDER Copy & Paste-Aktion oder beim Verschieben eines Bildes aufhängt und ich so einfach nicht voran komme. Das regt mich so auf ey Dann sollte der Rechner wohl mal aufgeräumt und im schlimmsten Fall neu aufgesetzt werden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Dann sollte der Rechner wohl mal aufgeräumt und im schlimmsten Fall neu aufgesetzt werden:dozey: Ich kauf dieses Jahr noch nen neuen. Da hilft aufräumen nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Weil ich mich hart für meine Mitmenschen schäme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 wütend, weil ich wichtige Sachen zu erledigen habe, aber mein Vollidiot von Laptop sich bei JEDER Copy & Paste-Aktion oder beim Verschieben eines Bildes aufhängt und ich so einfach nicht voran komme. Das regt mich so auf ey Das kenn ich... bringt mich manchmal an den Rand der Verzweiflung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Weil ich mich hart für meine Mitmenschen schäme. Da kann ich dir leider nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Da kann ich dir leider nur zustimmen. Ebenfalls gestern Abend die Wahlergebnisse gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das kann einen nur fassungslos stimmen. Mir grault es schon vor den wahlen in berlin im september. Berlin die zweigeteilte stadt - auch noch nach 25 jahren. Jedenfalls auf jeden Fall was die wahlergenisse betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das kann einen nur fassungslos stimmen. Mir grault es schon vor den wahlen in berlin im september. Berlin die zweigeteilte stadt - auch noch nach 25 jahren. Jedenfalls auf jeden Fall was die wahlergenisse betrifft. Mir graut es erst Recht vor Sachsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mir graut es erst Recht vor Sachsen... Keine Angst die Wählen erst wieder 2019. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Weil ich am Wochenende Geburtstag feier mit Kollegen und jetzt ausgerechnet krank werde Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Es Zeiten gibt zu denen einfach alles schief läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Es Zeiten gibt zu denen einfach alles schief läuft Life is a rollercoaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Life is a rollercoaster. ich weiss.... hilft aber dann in der situation auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 ich weiss.... hilft aber dann in der situation auch nicht ^^ Resilienz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 ich weiss.... hilft aber dann in der situation auch nicht ^^ Sollte es aber. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.