ILikeCookies Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Weil die 20 reingekommen ist und bald das echte Leben anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Weil ich auf der Arbeit nicht Stunden reduzieren kann - totaler Abfuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Weil ich morgen spontan Geschäftlich unterwegs bin und leider nicht zum Derby nach Gladbach kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Weils Montag ist, ich noch zwei Stunden in der Arbeit bin und mich die ganze Zeit frag wie es wohl bei Life is Strange weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 traurig weil ich heute morgen aufn weg zur arbeit gesehen habe,wie ne hund tot auf der strasse lag. wurde wohl in der dunkelheit von nem auto erfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Weil es wohl keine normalen jobs mehr auf dieser welt gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Peter Lustig gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 wütend, weil mich die vielen Zombie Fahrer in WoT teilweise echt ankotzen!. Ich plädiere für einen Panzer-Führerschein! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 .. wütend, weil ich meinen Unfallschaden der während einer Dienstfahrt passiert nicht von der der Firma bezahlt bekomme, weil das Auto auf meine Mama angemeldet ist und ich nur als Fahrer. Typisch Deutsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich gestern eine mündl. Prüfung über 10 ECTS hatte, völlige faire und sinnvolle Fragen gestellt wurde und mich trotzdem dermaßen angestellt hab. Brauche einen Zeitumkehrer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 weil man sich auf manche Menschen nicht verlassen kann -.- Vorher große Töne spucken im Sinne von "Ich mache das,kein Problem" und dann seit 2 Wochen schon Ausreden kommen und man langsam merkt,dass der jenige das für einen gar nicht erledigt hat sondern es nur weiter vorschiebt. Wenn bis Montag nichts kommen sollte von der Person,mach ich den scheiß selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Peter Lustig gestorben ist Sehr schade. Habs erst Mal gar nicht geglaubt. Toller Typ. Möge er in Frieden ruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Weil ich bei der Facharbeit nicht weiter komme und am verzweifeln bin. Vielleicht mir jemand helfen bei komplexen Zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Weil ich bei der Facharbeit nicht weiter komme und am verzweifeln bin. Vielleicht mir jemand helfen bei komplexen Zahlen Schieß los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bin etwas Sauer weil mein Rauchmelder letzte Nacht losgegangen ist obwohl kein Feuer brannte:skep:. Das einzigste gute daran ist, das ich jetzt weis das er funktioniert und einen sehr hellen und lauten Ton hat denn man UNMÖGLICH!!!! überhören kann. Denn Sound hören sogar Tote :-) Aber ich finde desto lauter desto besser. Dann kann man auch sicher sein das man es nicht überhört:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich habe mal gelesen, dass das ihr Job ist. Dass er ohne ausreichenden Grund langgegangen ist, halte ich allerdings für fraglich. Ich, an deiner Stelle, würde einen neuen kaufen oder zumindest die Batterie wechseln. Nee, ich würde auf jeden Fall einen neuen kaufen, wenn du 100% sicher bist, wenn es ein Fehlalarm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich habe mal gelesen, dass das ihr Job ist. Dass er ohne ausreichenden Grund langgegangen ist, halte ich allerdings für fraglich. Ich, an deiner Stelle, würde einen neuen kaufen oder zumindest die Batterie wechseln. Nee, ich würde auf jeden Fall einen neuen kaufen, wenn du 100% sicher bist, wenn es ein Fehlalarm war. Ja, Batterien wurden gewechselt und falls es in denn nächsten Paar Tagen nochmal passieren sollte wandert er sowieso in denn Müll. Denn die Dinger kosten ja fast nichts und so was wie Rauchmelder sollte man allgemein nicht vernachlässigen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 weil traurig bin mein Lehrer gestorben war. Am Montag gehe ich mit meinen Klasse zusammen auf Kirche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 weil traurig bin mein Lehrer gestorben war. Am Montag gehe ich mit meinen Klasse zusammen auf Kirche... Mein Beileid. War sicher ein guter Lehrer. Von solchen gibt es leider zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ja, Batterien wurden gewechselt und falls es in denn nächsten Paar Tagen nochmal passieren sollte wandert er sowieso in denn Müll. Denn die Dinger kosten ja fast nichts und so was wie Rauchmelder sollte man allgemein nicht vernachlässigen:smile:. Aus dem Grund möchte ich keinen haben... bei dem von meinen nachbarn war mal die batterie alle - während die 4 wochen auf kreuzfahrt waren x.x und dann piept dat ding ja die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.