SquallRB Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja das ist leider hart, bei meinen Großeltern kam der Schlaganfall damals auch aus dem nichts - traurig wie sowas von einem Moment auf den nächsten alles auf den Kopf stellen kann.Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Danke dir. Sie ist mittlerweile im Krankenhaus und auf dem Wege der Besserung. Es war vermutlich ein Infekt und Dehydrierung. Die Verwirrung ist mehr oder weniger gestoppt, die imaginären Geschichten bleiben aber leider. Heute konnte man sich aber wieder einigermaßen mit ihr unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Danke dir. Sie ist mittlerweile im Krankenhaus und auf dem Wege der Besserung. Es war vermutlich ein Infekt und Dehydrierung. Die Verwirrung ist mehr oder weniger gestoppt, die imaginären Geschichten bleiben aber leider. Heute konnte man sich aber wieder einigermaßen mit ihr unterhalten. Hm, die Halluzinationen können durch verschiedene Sachen verursacht worden sein. Medikamente, hoher Blutzucker, da gibt es viele Möglichkeiten. Bezüglich einem Schlaganfall geb ich dir einen Tipp: Das nächste Mal, wenn du einen Schlaganfall vermutest, dann mach diesen kleinen Test. Überkreuz deine Arme und sag deiner Oma sie soll deine Hände nehmen und deine Hände so fest zusammendrücken wie es nur geht. Wenn sie bei beiden gleich fest drückt, dann is es kein Schlaganfall. Wenn eine Hand viel fester als die andere drückt, dann könnte es ein Schlaganfall sein. Durch diesen Test kann man nicht 100%-ig einen Anfall diagnostizieren, weil es kann ja auch sein, dass einfach eine Hand schwächer als die andere ist, aber es könnte dennoch einen Hinweis darauf geben. Auf jeden Fall eine gute Besserung an deine Oma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 weil das drecks PSN seit über einer Woche rumspackt... Einloggen klappt so gut wie nie, wenn man On ist, nach 2min wieder Off. Store klappt auch nicht, genauso wie Online spielen. Ja die 50 Euro PS Plus lohnen sich echt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bist du sicher, dass es am PSN liegt und nicHt an deinem Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bist du sicher, dass es am PSN liegt und nicHt an deinem Internet? +1 ...weil ich meine 2l Coca Cola (Angebot NORMA, 99 Cent+Pfand) nach'm bezahlen beim einpacken vergessen habe. *gnaaartz. Und natürlich war die Coke verschwunden, nachdem ik das Dilemma bemerkte. *schnüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Weil ich wieder keinen Overwatch Beta-Key bekommen habe. Habe bei sowas immer ganz schön viel Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Weil ich wieder keinen Overwatch Beta-Key bekommen habe. Habe bei sowas immer ganz schön viel Pech. gibts da auch eine fuer ps4 ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 gibts da auch eine fuer ps4 ?Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Glaube die findet nur auf dem PC statt. Werde es aber auch auf dem PC spielen. Das Spiel ist zu schnell, um es angenehm mit Controller spielen zu können. Unreal Tournament würde ich auch niemals auf der Konsole spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hochwasser.... blöder Wetter seit Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nicht direkt trauig, weil ich die Person nicht kenne, aber es nimmt einen schon bisschen mit... In dem verunglückten Zug war ein Bekannter eines alten Mitschülers von mir unter den Opfern. Gerade wenn man selbst die Unfallstelle gesehen hat, schießen da einem schon viele Gedanken durch den Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) .. es seit 7Uhr ununterbrochen schneit, leider wurde ich heut morgen vom Blitzeis überrascht und hab einer jungen Dame die Vorfahrt genommen, ich war machtlos, folge dessen Unglücks, jede menge Blechschaden, mir wurde von der Polizei Schuld vorgeworfen. Zum Glück kann ich mein Auto noch benutzen und keiner wurde verletzt. Jetzt kann ich nur hoffen das der Schaden von dem Auto der Frau zu 100% meiner Versicherung übernommen wird. Bearbeitet 15. Februar 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Der Schaden wird auch übernommen, aber deine Prozente gehen halt hoch. In seltenen Fällen kann die Versicherung die Zahlung komplett verweigern. Das ist aber ganz bestimmt nicht so ein Fall. Du hättest einfach langsamer/vorsichtiger fahren müssen. Deswegen bist du auch schuld am Unfall. Aber das passiert irgendwie jedem mal. Eine Sekunde nicht aufgepasst und bumm. Ich selber hatte jede Menge solcher Momente und hatte bisher immer Glück. Mal sehen, wie lange noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ein Kollege hat vor 3 Wochen einen ähnlichen Unfall, er musste 50% der Reparatur aus eingener Tasche bezahlen. Klar die Prozente gehen hoch, aber das Auto ist NOCH auf meine Mutter angemeldet. Klar im nachhinein ist man immer schlauer, hätte ganz klar noch langsamer wie eh schon fahren müssen. Nur dumm das mein Airbag am Beifahrersitz aufgelöst wurde, ist mal locker flockig nen 1000er weg. Die beiden Türen auf der Beifahrerseite sind zwar ordentlich nach innen gedrückt, aber meine Person des Vertrauens meint die bekäme er größtenteils raus, rest müsste man dann Spachteln und neu lackieren. Ohman und das alles wegen einer Unachtsamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Dann hat der Kollege etwas Dreck am Stecken gehabt (z. B. Alkohol oder Drogen) oder er hat die beschissenste Versicherung in Deutschland gewählt. Was ich mir aber eher vorstellen kann, evtl. meinte er mit 50% seinen eigenen Schaden (falls Schaden an seinem Fahrzeug entstanden ist). Wenn er kein Vollkasko hat, muss er natürlich seinen eigenen Schaden selbst übernehmen. Meine Frau hat letztes Jahr auch jemandem die Vorfahrt genommen. An ihrem Auto war rein gar nichts. Sie wäre beinahe sogar weitergefahren, wenn sie den Geschädigten nicht im Rückspiegel gesehen hätte. Denn beim Abbiegen hat sie ihrer Aussage nach niemanden gesehen. Auf einmal lag der andere Fahrer im Graben. An seinem Fahrzeug ist ein Schaden von ca. 5300€ entstanden. Das hat die Haftpflicht zu 100% übernommen. Wir mussten nur das Bußgeld (ca. 150€) zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Sommer- oder Winterreifen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Meinst du mich? Wenn ja, verstehe ich deine Frage nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Meinst du mich? Wenn ja, verstehe ich deine Frage nicht. Warum sollte er denn dich meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Genau das hab ich ja auch nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Er meinte wohl deheru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibax10 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Arbeit, viel zu stressig heute! Eigentlich ja fast jeden Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.