Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Aha? Früher war der bei euch aber auch mal in 'nem rechteckigen Karton, wenigstens in Wien, da bin ich mir ziemlich sicher. :biggrin5:

Kann ich mich nicht daran erinnern... Seit ich denken kann gab es hier nur den runden im quadratischen Karton. Wie auch immer - auf jeden Fall hat McDonalds Scheiße gebaut :D Und das nicht zum ersten Mal...

Vielleicht verwechsel ich auch nur den McChicken. Die ganzen Pappburger da, schmecken ja eh alle gleich. Und die labbrigen, ungesalzenen Pommes sind ja auch eigentlich auch schon weltweiter Standard.

Stimmt, vorallem in letzter Zeit hab ich des Gefühl das alles gleich schmeckt, finde da mittlerweile Burger King besser auch wenn des natürlich auch nicht das Maßder Dinge ist.

Die beschriebenen Probleme hab ich nur bei Burgerking erlebt, bei uns ist McDoof immernoch sehr lecker. Hängt wahrscheinlich vin der Filiale ab. Und davon, wie frequentiert diese ist. Höhere besuchszahlen = frischere Burger, Pommes und Nuggets

@ Fatman: nein, das ist nicht möglich, man sollte den Rückschein immer aufbewahren, bis man sicher ist, es ist angekommen.

Und natürlich kann etwas "verloren gehen", besonders bei DHL/Post. Allein das Verteilzentrum in Berlin Spandau hat eine Verlustrate von 106.000 EUR im letzten Jahr gehabt und es wurden mitarbeiter beim klauen erwischt. rechne das mal auf Deutschland hoch.

Da bleibt dir also nix andere übrig als in den sauren Apfel zu beißen und es zu bezahlen.

Bearbeitet von ICrown

Die beschriebenen Probleme hab ich nur bei Burgerking erlebt, bei uns ist McDoof immernoch sehr lecker. Hängt wahrscheinlich vin der Filiale ab. Und davon, wie frequentiert diese ist. Höhere besuchszahlen = frischere Burger, Pommes und Nuggets

Eigentlich gibt es gerade bei McD oder BK ganze Abteilungen, die nur rumreisen und nachprüfen bzw. dann dafür sorgen, dass alles überall gleich schmeckt, egal welche Filiale (zumindest national).

Finde McD aber auch recht pappig, wobei ich das einmal pro Monat tatsächlich ganz gerne mag, dann ists aber auch erstmal wieder gut.

Und natürlich kann etwas "verloren gehen", besonders bei DHL/Post. Allein das Verteilzentrum in Berlin Spandau hat eine Verlustrate von 106.000 EUR im letzten Jahr gehabt und es wurden mitarbeiter beim klauen erwischt. rechne das mal auf Deutschland hoch.

106.000 im ganzen Jahr? Das ist ja praktisch nichts, gemessen daran was da so durch geht.

@ Fatman: nein, das ist nicht möglich, man sollte den Rückschein immer aufbewahren, bis man sicher ist, es ist angekommen.

Da bleibt dir also nix andere übrig als in den sauren Apfel zu beißen und es zu bezahlen.

Jedenfalls danke für die Antwort. Ich hab sogar noch nen schlimmen Fehler begangen und zwar hab ich (weil es das erst mal war das ich etwas mit nem Rücksendeschein versendet habe) vergessen auf diesem Rücksendeschein mein Name einzutragen weil ich mir ja gedacht habe wozu ? die haben ja schon alle meine Daten.

Ich kann mir HAARGENAU vorstellen was passirt ist und zwar: Das Packet ist angekommen aber dadurch das ich keinen Namen eingetragen habe können die es nicht zuordnen, ich schätze einfach mal die freuen sich das dass Packe wieder da ist. Also muss ich jetzt etwas bezahlen obwohl ich es zurückgeschickt habe. Nur weil ich denn Versandschein verloren habe + vergessen habe denn Versandschein auszufüllen:facepalm:. Ich weis jetzt wenigstens das ich selber Schuld bin und das gebe ich auch zu, ohh man, na ja aus Fehlern kann man nur lernen :-)

Bearbeitet von Fatman1407

Weil das Leben einfach nur schrecklich ist, Was hat mal Venom Snake gesagt ? Warum sind wir hier nur um zu leiden ? Da hat er recht

Man merkt erst was man für eine Person bedeutet wenn sie tot ist schrecklich das Leben ist einfach bitter

Und dann meckern viele nur über ihren paar Probleme rum oder McDonalds, Und ich rege mich über die Politik auf und da werde ich recht geben im Krankhaus wird gespart Fachkräfte fehlen auf die individuale Bedürfnisse der Patinen wird leider nicht überall wert gelegen,

Das ist alles nur traurig das wir dort sparen wo man das am meisten braucht, Genau dort im Krankenhaus dort wo das Leben beginnt und manchmal auch endet,

Verlust ist hart aber wenn man mit ansieht das man dort spart wo man eigentlich hofft gesund zu werden macht einen wütend und traurig...

Ich will niemand das hoffen das er den gleichen schmerz erlebt wie ich das hoffe ich keinen.

Danke, Man merkt erst wie Zerbrechlich das Leben ist wenn man eine geliebte Person verloren hat

Und das noch in Krankenhäuser spart ist für ein Unding... Nicht jedes Krankhaus ist so aber leider zu viele die Geld sparen müssen ...

Ich wünsche das keinen das man solche Erfahrung erleben erlebt

Warum sind wir hier nur um zu leiden ? Eins der besten Zitaten von Miller oder von Videospiel Geschichte

Weil das Leben einfach nur schrecklich ist, Was hat mal Venom Snake gesagt ? Warum sind wir hier nur um zu leiden ? Da hat er recht

Man merkt erst was man für eine Person bedeutet wenn sie tot ist schrecklich das Leben ist einfach bitter

Und dann meckern viele nur über ihren paar Probleme rum oder McDonalds, Und ich rege mich über die Politik auf und da werde ich recht geben im Krankhaus wird gespart Fachkräfte fehlen auf die individuale Bedürfnisse der Patinen wird leider nicht überall wert gelegen,

Das ist alles nur traurig das wir dort sparen wo man das am meisten braucht, Genau dort im Krankenhaus dort wo das Leben beginnt und manchmal auch endet,

Verlust ist hart aber wenn man mit ansieht das man dort spart wo man eigentlich hofft gesund zu werden macht einen wütend und traurig...

Ich will niemand das hoffen das er den gleichen schmerz erlebt wie ich das hoffe ich keinen.

Mein Beileid, für deinen Verlust.

Trotzdem solltest du die Probleme anderer nicht denunzieren, nur weil sie dir nicht so groß erscheinen. Für dich ist das vielleicht so, für andere ist es eventuell schlimm. Man darf sich auch über "kleine Dinge" aufregen.

Mein Beileid, für deinen Verlust.

Trotzdem solltest du die Probleme anderer nicht denunzieren, nur weil sie dir nicht so groß erscheinen. Für dich ist das vielleicht so, für andere ist es eventuell schlimm. Man darf sich auch über "kleine Dinge" aufregen.

Schön zu wissen, dass du diese Person, zu so einer Zeit, belehren möchtest, ICrown. So widersprüchlich. Versuch erst garnicht zu antworten, denn ich werde nicht zurückschreiben. :facepalm:

Mein Beileid Darkcroos.

Ich habe das ehrlich gesagt überhaupt nicht wirklich als Belehrung interpretiert. o.O

Für mich sah das jedenfalls danach aus. Besser gesagt in einer Zeit wie dieser soetwas zu sagen. Weißt du, wenn man das bei ihr getan hätte (was ich auch tat), dann geht die in Luft, aber andersum scheint das in Ordnung zu sein.

Naja ich kriege davon sowieso Kopfschmerzen. Ich kann Leute dieser Art nicht leiden, aber tut nichts zur Sache. War auch das letzte mal dass mich zu einen ihre Texte geäußert habe.

Für mich sah das jedenfalls danach aus. Besser gesagt in einer Zeit wie dieser soetwas zu sagen. Weißt du, wenn man das bei ihr getan hätte (was ich auch tat), dann geht die in Luft, aber andersum scheint das in Ordnung zu sein.

Naja ich kriege davon sowieso Kopfschmerzen. Ich kann Leute dieser Art nicht leiden, aber tut nichts zur Sache. War auch das letzte mal dass mich zu einen ihre Texte geäußert habe.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Die Aussage bzw. den Post von jemandem zu kritisieren, nur weil man früher mal "aneinander geraten" ist, zeugt mMn ja nicht unbedingt von geistiger Reife :sweatdrop:

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Die Aussage bzw. den Post von jemandem zu kritisieren, nur weil man früher mal "aneinander geraten" ist, zeugt mMn ja nicht unbedingt von geistiger Reife :sweatdrop:

Dann hast du mich falsch verstanden. Mir ging es nicht um den früheren Post sondern um den jetzigen. Und um das, was Sie schrieb.

Naja, die Leute lesen nur das was Sie lesen wollen, und das tust du auch, mal wieder. Langsam nervst du mich damit wirklich Light. ;)

Das ausgerechnet du von geistiger Reife redest, ist schon etwas fragwürdig. Wenn du etwas loswerden möchtest, können wir das gerne privat besprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit dir eine vernünftige Diskussion führen kann. ^^

Bearbeitet von Laxus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...