Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Jetzt noch Salz in die Wunde. Na besten Dank ;):D

Ich will jetzt nicht wieder damit anfangen, aber gehst du denn nicht gerne alleine ins Kino? Das selbe Problem, das du beschrieben hast, hatte ich vor Jahren auch. Vor etwa 15-20 Jahren bin ich noch mit Freunden gegangen. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass sie alle nur wegen mir hingehen und nicht, weil sie selber wollen. Nicht mal meine Frau hatte Lust, so oft wie ich es will, hinzugehen. Also hab ich angefangen, alleine ins Kino zu gehen. Ich bin meiner Frau sogar dankbar dafür, dass sie mich nicht begleitet. Denn so schau ich mir (als Filmjunkie) gleich zwei Filme pro Abend an. :biggrin5:

Aber das ist auch schon sooooo lange her. Und das macht mich jetzt traurig. :frown:

Ich will jetzt nicht wieder damit anfangen, aber gehst du denn nicht gerne alleine ins Kino? Das selbe Problem, das du beschrieben hast, hatte ich vor Jahren auch. Vor etwa 15-20 Jahren bin ich noch mit Freunden gegangen. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass sie alle nur wegen mir hingehen und nicht, weil sie selber wollen. Nicht mal meine Frau hatte Lust, so oft wie ich es will, hinzugehen. Also hab ich angefangen, alleine ins Kino zu gehen. Ich bin meiner Frau sogar dankbar dafür, dass sie mich nicht begleitet. Denn so schau ich mir (als Filmjunkie) gleich zwei Filme pro Abend an. :biggrin5:

Aber das ist auch schon sooooo lange her. Und das macht mich jetzt traurig. :frown:

Ich frage meistens meine Kollegen/Freundin, ob sie Lust auf Kino haben. Meistens winken die immer bei meinen erhofften Film ab. Bei Filmen, die sie gerne gucken wollen, gehe ich immer gerne mit, weil ich das Erlebnis Kino sehr mag. Würde mich dann einfach freuen, wenn man dann ab und zu mit mir ins Kino geht. Zu 80% sagen die im Nachhinein, dass der Film echt gut war. Und es sind im Jahr vllt. 3-4 Filme, die ich unbedingt sehen möchte. Letzten zwei Jahre habe nur mit Interstellar jemand zum Kinogang mit mir überzeugen können.

Vllt gehe ich demnächst mal alleine, wie du es auch machst.

Die Nolan-Filme sind mehr kommerziell alles sonst was. Wobei ein Film natürlich nicht künstlerisch wertvoll sein muss, um gut zu sein.

Sie sind vielleicht kommerziell, aber auch sehr gut meiner Meinung nach. ;)

Ich hab den Vorteil, dass meine Eltern sehr gerne Filme sehen und daher gehen wir auch ab und zu ins Kino. Wann halt Zeit is. Bei uns stehen The H8ful 8, Revenant und Legend schon auf der Liste, die wir im Kino sehen wollen. :drool5:

Dennoch habe ich eigentlich vor, dass ich in Zukunft paar Mal allein ins Kino gehe. Wollte schon immer Mal einen Horrorfilm im Kino um ca. 22 Uhr sehen. :)

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, auch wenn man sich bei manchen Leuten zusammenreißen muss, damit man denen nicht sagt, dass die keine Ahnung von guten Filme haben. :xd::'>:xD:

Macht hier doch 'nen Verabredungsthread fürs Kino auf. :biggrin5:

Naja, ich bin jedenfalls glücklich, weil meine Knöchelverletzung insoweit abgeklungen ist, dass ich heute wieder mit Sport anfangen werde.

:skep: Dann musst du aber hier rein posten: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-1705.html

Weil mein Arbeitsplatz gestern aufgelöst wurde. Ich bleibe zwar immer noch dort, jedoch haben sich mein Arbeits- und Aufgabenbereich komplett verschoben. Jetzt liegt mehr Büro- und PC-Arbeit an und viel weniger am Klienten. Alles das ohne Vorahnung oder Tendenzen dahin gehend. Bin mehr als enttäuscht.

VG Gwynn

Weil mein Arbeitsplatz gestern aufgelöst wurde. Ich bleibe zwar immer noch dort, jedoch haben sich mein Arbeits- und Aufgabenbereich komplett verschoben. Jetzt liegt mehr Büro- und PC-Arbeit an und viel weniger am Klienten. Alles das ohne Vorahnung oder Tendenzen dahin gehend. Bin mehr als enttäuscht.

VG Gwynn

Magst du nicht Büro Arbeit ? Das hört sich ja echt schlimm an ... hoffe das wird schon wieder wenn du dich an deine neuen aufgaben gewöhnst

Traurig weil die PVZ GW 2 Beta knapp 18 GB schwer ist verdammt viel und leider geht die nur 4 tage :mad1::frown:

Ich esse recht selten bei MC Donalds. 2015 kein einziges mal. Vor ein paar Tagen hat jeder Haushalt in der Gegend Gutscheine bekommen und als meine Mutter gemerkt hat, dass es Snoopy Spielzeuge im Happy Meal gab sollte diese Strähne enden.

Vorhin war ich dann bei MC Donalds, hab 2 HM's und 2 Big Macs für 10,49€ gekauft. Die Snoopy Spielzeuge die meine Mutter wollte waren nicht mehr vorhanden (was Sie [edit: Sie = die Frau bei MC Donalds] mir aber erst sagte als ich bereits bezahlt hatte und die HM's davon abgesehen vollständig waren) und die nette Frau hat beide Big Macs vergessen. Wollte dann nicht mehr extra mit dem Auto hinfahren, da ich nicht beweisen konnte, dass ich sie nicht bekommen hatte.

Get your shit together MC Donalds.

bRipEsj.gif

Bearbeitet von Warlord149

Ich esse recht selten bei MC Donalds. 2015 kein einziges mal. Vor ein paar Tagen hat jeder Haushalt in der Gegend Gutscheine bekommen und als meine Mutter gemerkt hat, dass es Snoopy Spielzeuge im Happy Meal gab sollte diese Strähne enden.

Vorhin war ich dann bei MC Donalds, hab 2 HM's und 2 Big Macs für 10,49€ gekauft. Die Snoopy Spielzeuge die meine Mutter wollte waren nicht mehr vorhanden (was Sie mir aber erst sagte als ich bereits bezahlt hatte und die HM's davon abgesehen vollständig waren) und die nette Frau hat beide Big Macs vergessen. Wollte dann nicht mehr extra mit dem Auto hinfahren, da ich nicht beweisen konnte, dass ich sie nicht bekommen hatte.

Get your shit together MC Donalds.

bRipEsj.gif

Bei mir gestern ähnlich. Bin nach der Arbeit durch den McDrive (auch nur wegen den Gutscheinen - ohne ist mir das mittlerweile vom Preis-Leistungsverhältnis her zu teuer geworden) und hab nen McChicken und große Pommes bestellt. Beim Rausfahren hab ich extra noch in die Tüte geguckt und mich versichert, dass alles dabei ist. Zuhause durfte ich dann feststellen, dass die mir nen Royal TS in den McChicken-Karton gepackt haben. Die Pommes waren auch total kalt, latschig und einfach nicht frisch (wie die letzten beiden Male auch schon). Der Preis steigt, die Qualität sinkt :dozey:

Bei mir gestern ähnlich. Bin nach der Arbeit durch den McDrive (auch nur wegen den Gutscheinen - ohne ist mir das mittlerweile vom Preis-Leistungsverhältnis her zu teuer geworden) und hab nen McChicken und große Pommes bestellt. Beim Rausfahren hab ich extra noch in die Tüte geguckt und mich versichert, dass alles dabei ist. Zuhause durfte ich dann feststellen, dass die mir nen Royal TS in den McChicken-Karton gepackt haben. Die Pommes waren auch total kalt, latschig und einfach nicht frisch (wie die letzten beiden Male auch schon). Der Preis steigt, die Qualität sinkt :dozey:

Sind die McChicken-Kartons nicht rechteckig und die des TS' quadratisch? Wie haben die den denn da reingematscht?

Bin sauer weil ich etwas bestellt habe dann denn Artikel UNGEÖFFNET wieder zurückgeschickt habe mit dem Rücksendeschein der im Packet beinhaltet war und jetzt 4-5 Wochen später kommt plötzlich ne Mahnung das ich denn Betrag noch nicht überweisen habe:skep:.

Und ich idiot hab denn Versandschein auch noch verloren. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist denn Versandschein oder wie auch immer man das nennt in der Filliale erneut ausdrucken zu lassen ??

Es wäre echt super wenn sich da zufällig Jemand auskennt bei der Situation.

Aber eigentlich kann das Packet doch agrnicht verloren gehen. Denn es hat ja immerhin denn Weg zu MIR gefunden also wird es auch ohne Probleme denn Weg wieder ZURÜCK zu diesem Onlineshop finden, das kommt mir schon etwas spanisch vor.

Bearbeitet von Fatman1407

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...