Celinilein Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Weil morgen die freien Tagen vorbei sind. same here :emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Weil morgen die freien Tagen vorbei sind. same here :emot-smithicide: Zum Glück hab ich noch eine Woche frei On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Zum Glück hab ich noch eine Woche frei Falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wütend und enttäuscht,da ich mich mal wieder so in jemanden getäuscht hab und gedacht habe,das man mal über diese belanglose psn "freundschaft" hinaus sei.doch wie es nun ausschaut wars mal wieder wie immer,das nach geschaffter arbeit der kontakt im sande verläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wütend und enttäuscht,da ich mich mal wieder so in jemanden getäuscht hab und gedacht habe,das man mal über diese belanglose psn "freundschaft" hinaus sei.doch wie es nun ausschaut wars mal wieder wie immer,das nach geschaffter arbeit der kontakt im sande verläuft. ? Was ist den los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ...weil der Alltag wieder, wie so oft, eigtl wie immer, so schnell zurück kam, wie eh und je^^. Weihnachten, Neuhjahr - keine Frage, nette, sinnliche Phase - Batterien aufgeladen - yay* ... dann kommt der Montag, die Arbeit, das tägliche Einerlei, welches das Zepter übernimmt- ... schon iwie deprimierend, nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ...weil der Alltag wieder, wie so oft, eigtl wie immer, so schnell zurück kam, wie eh und je^^. Weihnachten, Neuhjahr - keine Frage, nette, sinnliche Phase - Batterien aufgeladen - yay* ... dann kommt der Montag, die Arbeit, das tägliche Einerlei, welches das Zepter übernimmt- ... schon iwie deprimierend, nich? Oh ja! Und wie! Mir geht es genau gleich. Nach dem ersten Arbeitstag war ich schon wieder so fertig mit den Nerven und wollte einfach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ... ich nach 10 Monaten, von anfangs geplanten zweien, auf der Arbeit nicht mehr verlängert werde und wieder von vorn beginnen darf. das trifft mich besonders hart, weil ich meine Kollegen so lieb gewonnen habe und ich das Gefühl hatte, mir traut man endlich mal was zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weil mein Vater ein Unfall gehabt hat und jetzt ins Krankenhaus muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weil mein Vater ein Unfall gehabt hat und jetzt ins Krankenhaus muss Alter scheiße. Hoffentlich is deinem Vater nix gröberes passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Heute letzter Urlaubstag... wo sind nur die letzten 3 Wochen geblieben? Und dann muss auch noch ausgerechnet das Wetter so doof sein, dass wir durchgehend stark vereiste Straßen haben (Ich muss ja nur 47 Kilometer zur Arbeit hinfahren -.- :'> ) Bearbeitet 6. Januar 2016 von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weil mein Vater ein Unfall gehabt hat und jetzt ins Krankenhaus muss Gute Besserung! 2T: Back in DE und morgen wieder Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich, abgesehen von Training bis zum 1. September keine beschäftigung habe und nirgendwo Nebenjobs finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weil ich heute zum zweiten mal in diesem Semester umsonst zur Uni gefahren bin, da der Professor einfach nicht gekommen ist. Sind ja nur jedes mal insgesamt 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Weil mein Auto dank Blitzeis ein total Schaden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Weil mein Auto dank Blitzeis ein total Schaden hat. Der Smiley am Ende verwirrt mich jetzt ein wenig :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ... weil ohne Ausnahme mein Freundeskreis aus Kino-Hassern besteht und ich 2-3 Mal im Monat ins Kino gehen könnte. Von daher muss ich mich mit den 2-3 Kinobesuchen im Jahr begnügen... Aktueller Fall: Niemand hat Lust mit mir in "The Revenant" zu gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Der Smiley am Ende verwirrt mich jetzt ein wenig :emot-psyduck: Immer positiv sein. Ist nur ein Objekt, ist vlt. mega ärgerlich aber ich bin froh das mich der LKW nicht mitgenommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Immer positiv sein. Ist nur ein Objekt, ist vlt. mega ärgerlich aber ich bin froh das mich der LKW nicht mitgenommen hat. gute einstellung^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ... weil ohne Ausnahme mein Freundeskreis aus Kino-Hassern besteht und ich 2-3 Mal im Monat ins Kino gehen könnte. Von daher muss ich mich mit den 2-3 Kinobesuchen im Jahr begnügen... Aktueller Fall: Niemand hat Lust mit mir in "The Revenant" zu gehen.... Ich will den auch sehen Mit dir werd ich aber wohl nicht hin können Aber ich kann dich verstehen... meine Freunde gucken sich auch nur am liebsten hohle Komödien a la "Kill the Boss" und "Dating Queen" oder schlechte Horrorfilme wie "Annabelle" an Kein Sinn für gute Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.