Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

wütend und enttäuscht,da ich mich mal wieder so in jemanden getäuscht hab und gedacht habe,das man mal über diese belanglose psn "freundschaft" hinaus sei.doch wie es nun ausschaut wars mal wieder wie immer,das nach geschaffter arbeit der kontakt im sande verläuft.

...weil der Alltag wieder, wie so oft, eigtl wie immer, so schnell zurück kam, wie eh und je^^. Weihnachten, Neuhjahr - keine Frage, nette, sinnliche Phase - Batterien aufgeladen - yay* ... dann kommt der Montag, die Arbeit, das tägliche Einerlei, welches das Zepter übernimmt- ... schon iwie deprimierend, nich?

...weil der Alltag wieder, wie so oft, eigtl wie immer, so schnell zurück kam, wie eh und je^^. Weihnachten, Neuhjahr - keine Frage, nette, sinnliche Phase - Batterien aufgeladen - yay* ... dann kommt der Montag, die Arbeit, das tägliche Einerlei, welches das Zepter übernimmt- ... schon iwie deprimierend, nich?

Oh ja! Und wie! Mir geht es genau gleich. Nach dem ersten Arbeitstag war ich schon wieder so fertig mit den Nerven und wollte einfach nicht mehr.

... ich nach 10 Monaten, von anfangs geplanten zweien, auf der Arbeit nicht mehr verlängert werde und wieder von vorn beginnen darf. das trifft mich besonders hart, weil ich meine Kollegen so lieb gewonnen habe und ich das Gefühl hatte, mir traut man endlich mal was zu.

Heute letzter Urlaubstag... wo sind nur die letzten 3 Wochen geblieben? :/ Und dann muss auch noch ausgerechnet das Wetter so doof sein, dass wir durchgehend stark vereiste Straßen haben :( (Ich muss ja nur 47 Kilometer zur Arbeit hinfahren -.- :xd::'> )

Bearbeitet von Kitty_Dennings

... weil ohne Ausnahme mein Freundeskreis aus Kino-Hassern besteht und ich 2-3 Mal im Monat ins Kino gehen könnte. Von daher muss ich mich mit den 2-3 Kinobesuchen im Jahr begnügen...

Aktueller Fall: Niemand hat Lust mit mir in "The Revenant" zu gehen....

Ich will den auch sehen :eek6::drool5: Mit dir werd ich aber wohl nicht hin können :D

Aber ich kann dich verstehen... meine Freunde gucken sich auch nur am liebsten hohle Komödien a la "Kill the Boss" und "Dating Queen" oder schlechte Horrorfilme wie "Annabelle" an :facepalm: Kein Sinn für gute Filme :frown2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...