Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Mündliche Mitarbeit ist aber Quatsch. Und es ging ja um Hapys Post. In dem ging es darum, dass sie schlechte mündliche Noten hat, die ihren Schnitt runterziehen. Nicht darum, dass sie die mündliche Prüfung verhauen hat oder sowas.

Edit: Es geht hier aber explizit um die Benotung. Nicht darum, was die Dozenten und Profs sich wünschen. ^^

Wenn ich das richtig raus lese, (Haptism verbesser mich da bitte, wenn ich falsch liege), das der Hauptgrund das zusätzliche halbe Jahr ist, weil wenn sie die alten Lehrer hätte behalten können, dann wäre ihr Schnitt nicht runter gegangen. Ich sehe da eher das Problem, das die neune Lehrer ihr die NOten verpassen, weil die alten Lehrer hat sie ja überzeugen können.

Und warum mündliche MItarbeit Quatsch sein soll, das erklär mir mal bitte?

Und entschuldige das ich etwas abgedriftet bin, mein freier GEist ist daran Schuld ...

Edit, bin dann aber auch erstmal in Star Wars 7 ^^

Auf Facebook darf man sich derzeit sowieso nicht herumtreiben, wenn man nicht gespoilert werden will, da ist so gut wie unter jedem Artikel ob mit oder ohne Star Wars Inhalt ein absichtlich gesetzter Spoiler von Menschen die wohl kein Leben haben. :dozey:

Ich weis warum ich seit Montag die hardcore Methode gewählt habe um auf keinen Fall gespoilert zu werden, ich hab einfach Twitter,Facebook,Google und sämtliche Foren gemieden und.... ERFOLGREICH!!!!

Gestern Abend hab ich mir Star Wars angekuckt und es hat sich gelohnt.

Ich weis warum ich seit Montag die hardcore Methode gewählt habe um auf keinen Fall gespoilert zu werden, ich hab einfach Twitter,Facebook,Google und sämtliche Foren gemieden und.... ERFOLGREICH!!!!

Du wirst ja wissen, warum du dir in die Hose kackst. Ich nehme mal an, weil dir deinesgleichen die Suppe versalzen könnte. :biggrin5:

Da haste dir wohl die Richtige geangelt xD

Als ich sie kennen lernte, hatte sie mehr Konsolen als ik zu Haus rumstehen^^. Ik damals mit PS3/4. Sie mit Xbox (die Erste), X360, N64, den 3DS, die PSone und einer SEGA Kiste, die so alt war, das ich sie nicht mehr zu ordnen konnte. Sie hat nie auch nur eine dieser Technik's weggeworfen.

und ja, sie ist die Richtige hehe, ein Traum für jeden Daddel-Freun wie meiner Einer :)

ich bin traurig, weil das handynetz zum neuen Jahr hin zusammenbrechen wird, weil sich jeder einen guten rutsch oder ein frohes neues wünscht. aber gleichzeitig bin ich glücklich, weil ich davon mit großer wahrscheinlichkeit nichts mehr mitbekommen werde. :biggrin5:

zwei flaschen vodka auf drei personen... :biggrin5::facepalm:

Ich wohne ja bei uns im Erdgeschoss mit meinen tierischen Mitbewohnern.

und einen Balkon besitze ich auch.

Nur das Problem zu Silvester war ja obwohl bei uns in der Wohnanlage des Böllern und Knallen privat auf dem Parkplatz verboten war; sind die Deppen vor meinem Balkon knallen und böllern gegangen.

Fakt war ich musste alle Rolläden runterlassen sonst hätten sie mir noch die Fenster kaputt geschossen.

Am nächsten morgen hatte ich beim Balkon und unter und vor lauter leere Blindgänger Böller und andere Knall und Böllerabfälle gehabt... weil keiner fühlt sich danach verantwortlich seinen Dreck wegzumachen... ich finde sowas einfach nur sch**

Am nächsten morgen hatte ich beim Balkon und unter und vor lauter leere Blindgänger Böller und andere Knall und Böllerabfälle gehabt... weil keiner fühlt sich danach verantwortlich seinen Dreck wegzumachen... ich finde sowas einfach nur sch**

Das ist irgendwie echt überall so. Aber auch übers Jahr mit dem normalen Müll an öffentlichen Plätzen. Anstatt das wieder mitzunehmen und bei sich oder anderen, nicht übervollen, Mülleimern wegzuschmeißen, lässt man es einfach flacken und stiehlt sich aus der Verantwortung :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...