Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Muss wegen meiner Ausbildung eine Erstuntersuchung machen und muss deshalb auch wirklich hin ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Besser zu früh als zu spät hin, jetzt kann man das noch einbremsen. Fehlsichtigkeit ist scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Seh ich auch so. Durchs aufschieben und ignorieren wirds nur schlimmer. Muss ja keine brille sein, gehen ja auch kontaktlinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Eine brille ist jetzt auch kein weltuntergang Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn ich selbst merke das ich schlecht sehe würde ich auch eine Brille nehmen, aber bei aller liebe mit -0,25 da lass ich mir keine Brille aufschwatzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ... weil der Nikolaus mir gestern seine Route gezeigt hat und diese war lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ... weil der Nikolaus mir gestern seine Route gezeigt hat und diese war lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ... weil der Nikolaus mir gestern seine Route gezeigt hat und diese war lang. Wo führt diese Route dich denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ... weil der Nikolaus mir gestern seine Route gezeigt hat und diese war lang. Egal wie ichs drehe und wende ich muss zweideutig denken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Echt beschissen. Meine Mutter hat auch dieses Problem und je näher Weihnachten kommt, desto mehr Arbeit wird es.Bin etwas nervös, weil ich morgen den zweiten Versuch für den Führerschein angehe und etwas verunsichert bin. Hoffentlich läufts morgen ohne Probleme. Na hast du bestanden Jigsaw? Wütend weil die Rückenschmerzen meinen ganzen Alltag behindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Egal wie ichs drehe und wende ich muss zweideutig denken :'> Kann mir auch nicht helfen. :'> Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Na hast du bestanden Jigsaw? Wütend weil die Rückenschmerzen meinen ganzen Alltag behindern. Logo, beim zweiten Anlauf hats geklappt. Schon mal an Rückenübungen gedacht? Könnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wo führt diese Route dich denn hin? Egal wie ichs drehe und wende ich muss zweideutig denken :'> Ihr Ferkel! Kennt ihr nicht den Unterschied zwischen Rute und Route ?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ihr Ferkel! Kennt ihr nicht den Unterschied zwischen Rute und Route ?! :'> doch, aber es ist einfach zu köstlich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ... weil die Speicherdatei von ME 2 beschädigt ist. 60 h Spielzeit auf "Wahnsinn" einfach weg. Und ich hab leider nicht extern gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Das DPD einfach ein Saftladen ist. Anfang der Woche wieder was bestellt, sollte heute geliefert werden. Dieses malkonnten sie angeblich das Haus nicht finden... Eh Hallo? Zu blöd um Hausnummern zu lesen? Ich hatte unser Haus ja mit zur Arbeit genommen, daher konnte es nicht gefunden werden... Hatte ich vergessen -.- Schon das dritte mal, dass ich/wir ärger mit DPD haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mein Dad hat wohl ne Erkältung ins Haus mitgeschleppt und die hab ich mir abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Mein Arbeitgeber hat mir mein Geld noch nicht auf Konto überwiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ...weil mein Hund im Sterben liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Tut mir sehr leid!!! Wegen Krankheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ...weil mein Hund im Sterben liegt. oje das tut verdammt weh Auch mein Beileid, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.