Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Die sparen halt wo es geh, und viele nehmen sowas halt hin.

Da ist Sony aber nicht die einzige Firma.

Sony hat so viel Kohle und ist ein riesen Konzern. Immer schön "This is for the players" rumposaunen aber einfach nicht mehr qualitativ abliefern...

Klar sind sie nicht die einzigen, aber sie waren mal deutlich besser :dozey:

Weil ich heute Zeuge eines Autounfalls geworden bin. Holy Shit, das war schrecklich. Autototalschaden, ein Schwerverletzter. Werde noch Post von der Polizei bekommen um noch als Zeuge auszusagen. Echt toll hat mein Tag angefangen

Is mir auch mal passiert, aber da war ich ca. 10 oder 11 Jahre alt. Is mir bis heute noch im Gedächtnis geblieben. ^^

Weil heute bekannt wurde, dass Heinz Oberhummer (ein österreichischer Physiker und Kabarettist) gestorben ist.

War eine total nette (vielleicht etwas durchgeknallte) und inspirierende Persönlichkeit. :(

Habs auch gestern Abend erfahren von meinen Eltern. Hab es erst Mal gar nicht geglaubt und war total schockiert. Er war ja bei Science Buster immer so vital und schnell. :/

R.I.P. Heinz Oberhummer :frown:

Weil momentan die Auftragslage auf der Arbeit so enorm ist, dass wir viel zu wenig Mitarbeiter haben, um das zu stämmen. Natürlich sind generell viele Aufträge sehr gut für ein Unternehmen, allerdings bin ich durch den für die aktuelle Lage vorhandenen Mitarbeitermangel jetzt wieder so sehr eingespannt, dass ich auf einige Sachen verzichten muss.

Jetzt muss ich sogar etwas für den Dezember absagen, worauf ich mich monatelang gefreut hatte, weil es etwas gewesen wäre, wofür man normalerweise wohl nur einmal im Leben eine Chance bekommt.... Bitte nicht fragen, was es ist. Ich will eigentlich nicht drüber reden oder weiter daran denken, muss nur einmal meinen Kummer ein wenig loswerden... Es macht mich so traurig.

Versteht mich nicht falsch: Eigentlich arbeite ich gerne. Allerdings ist es nicht schön, wenn man zu 5 Leuten Arbeit zu erledigen hat, die im Normalfall eher für 20 Leute bestimmt ist. Das wird jetzt die nächsten Wochen sehr schlauchen. Es ist eben Weihnachtszeit, und bevor ich dann Ende dieses Jahres endlich für ganze drei Wochen frei habe, muss ich jetzt nochmal ordentlich reinhauen.

Weil momentan die Auftragslage auf der Arbeit so enorm ist, dass wir viel zu wenig Mitarbeiter haben, um das zu stämmen. Natürlich sind generell viele Aufträge sehr gut für ein Unternehmen, allerdings bin ich durch den für die aktuelle Lage vorhandenen Mitarbeitermangel jetzt wieder so sehr eingespannt, dass ich auf einige Sachen verzichten muss.

Jetzt muss ich sogar etwas für den Dezember absagen, worauf ich mich monatelang gefreut hatte, weil es etwas gewesen wäre, wofür man normalerweise wohl nur einmal im Leben eine Chance bekommt.... Bitte nicht fragen, was es ist. Ich will eigentlich nicht drüber reden oder weiter daran denken, muss nur einmal meinen Kummer ein wenig loswerden... Es macht mich so traurig.

Versteht mich nicht falsch: Eigentlich arbeite ich gerne. Allerdings ist es nicht schön, wenn man zu 5 Leuten Arbeit zu erledigen hat, die im Normalfall eher für 20 Leute bestimmt ist. Das wird jetzt die nächsten Wochen sehr schlauchen. Es ist eben Weihnachtszeit, und bevor ich dann Ende dieses Jahres endlich für ganze drei Wochen frei habe, muss ich jetzt nochmal ordentlich reinhauen.

Echt beschissen. :/ Meine Mutter hat auch dieses Problem und je näher Weihnachten kommt, desto mehr Arbeit wird es.

Bin etwas nervös, weil ich morgen den zweiten Versuch für den Führerschein angehe und etwas verunsichert bin. Hoffentlich läufts morgen ohne Probleme. :frown:

Weil ich gerade beim Optiker war und ich nochmal einen neuen Termin habe weil ich auf einem Auge wohl leicht Kurzsichtig. Mir geht es so dermaßen auf die Eier das man sich ständig irgendwas von angeblichen Experten erzählen lassen muss und die dafür auch noch jedesmal Kohle bekommen, würde mir diese leicht Kurzsichtigkeit in irgendeiner weise stören hätte ich die schon längst selbst bemerkt. :emot-what:

Weil ich gerade beim Optiker war und ich nochmal einen neuen Termin habe weil ich auf einem Auge wohl leicht Kurzsichtig. Mir geht es so dermaßen auf die Eier das man sich ständig irgendwas von angeblichen Experten erzählen lassen muss und die dafür auch noch jedesmal Kohle bekommen, würde mir diese leicht Kurzsichtigkeit in irgendeiner weise stören hätte ich die schon längst selbst bemerkt. :emot-what:

wieso warst du dann beim optiker ? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...