Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Naja, mag ja sein, dass die anderen keine Belgier und Franzosen waren, aber Syrische Flüchtlinge waren das bestimmt auch nicht. :emot-raise:

Edit:

Ich glaube aber, das gehört eher hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen.html

Fakt ist es sind islaminische Terroristen gewesen die Radikalisiert wurden.

Und gerade durch die grosse Flüchtlingswellen wird das Risiko drastisch erhöht. Weil eben Diese aus einer der bekannten Heimaten von gewissen Terrornetzwerken kommen.

Wer das anders sieht hat sein gutes Recht dazu. Und genau dieses erwarte ich auch.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Jetzt würde ich dir ja gerne verraten, dass diese hirnamputierten Schwachköpfe nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun haben, aber dann würdest du dir wohl eher veräppelt vorkommen. Des Weiteren würde die nachfolgende Unterhaltung dieses Thema betreffend, wie schon angedeutet, hier nicht reinpassen.

Soviel zum Thema das kein syrischer Flüchtling dabei war.

Von einem weiteren Täter wurde ein syrischer Pass gefunden. Nach Informationen der serbischen Zeitung Blic handelt es sich um den im September 1990 geborenen Ahmed A..

Der Syrer war offenbar über die Türkei nach Griechenland in die EU eingereist. Der Mann sei „am 3. Oktober 2015 nach den Regelungen der EU auf der Insel Leros (als Flüchtling) registriert worden“, teilte das griechische Ministerium für Heimatschutz in Athen am Samstagabend mit.

Quelle: https://m.bild.de/news/ausland/terror-paris/was-weiss-man-ueber-die-acht-attentaeter-43406268.bildMobile.html

Dazu muss man aber sagen, dass noch unklar ist, ob der tote Terrorist tatsächlich die Person auf dem Pass ist, weil die Terroristen auch teilweise mit falschen Pässen handeln.

Dazu muss man aber sagen, dass noch unklar ist, ob der tote Terrorist tatsächlich die Person auf dem Pass ist, weil die Terroristen auch teilweise mit falschen Pässen handeln.
Das stimmt natürlich auch.

Mir ging es jetzt nur darum das man sich hier nicht weiterhin gegenseitig an die Gurgel geht. Das ganze könnte auch eine gezielte Aktion gewesen sein um Stimmung gegen die aktuelle Flüchtlingslage zu machen.

So what?

Es spielt doch gar keine Rolle wo die Attentäter herkamen.

Oder soll man jetzt alle Grenzen schließen und nun überhaupt niemanden mehr in sein Land lassen?

Es war ein Syrer dabei, ok, aber ebenso auch ein Franzose und mehrere Belgier. Ebenso soll wohl auch eine Frau mitgemacht haben.

Sollen nun also alle Syrer, Belgier Franzosen und Frauen aus Frankreich verbannt werden?

Solche "Artikel" von der Bild bewirken lediglich, dass das Misstrauen innerhalb der EU und gegen den Islam wächst was nebenbei gemerkt genau das ist, was die Terroristen mit solchen Aktionen erreichen möchten.

Herzlichen Glückwunsch, ihr benehmt euch genauso, wie es der IS gerne hätte :facepalm:

So what?

Es spielt doch gar keine Rolle wo die Attentäter herkamen.

Oder soll man jetzt alle Grenzen schließen und nun überhaupt niemanden mehr in sein Land lassen?

Es war ein Syrer dabei, ok, aber ebenso auch ein Franzose und mehrere Belgier. Ebenso soll wohl auch eine Frau mitgemacht haben.

Sollen nun also alle Syrer, Belgier Franzosen und Frauen aus Frankreich verbannt werden?

Solche "Artikel" von der Bild bewirken lediglich, dass das Misstrauen innerhalb der EU und gegen den Islam wächst was nebenbei gemerkt genau das ist, was die Terroristen mit solchen Aktionen erreichen möchten.

Herzlichen Glückwunsch, ihr benehmt euch genauso, wie es der IS gerne hätte :facepalm:

Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe.

Bei mir finden zur Zeit massive Grenzkontrollen statt die nichts bewirken werden, das habe ich gestern auch schon im Politikthread geschrieben.

Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe.

Bei mir finden zur Zeit massive Grenzkontrollen statt die nichts bewirken werden, das habe ich gestern auch schon im Politikthread geschrieben.

Sorry, ich meinte mit meinem Post jetzt nicht dich persönlich sondern wollte eher meinen Unmut über die wachsende Paranoia im Allgemeinen zum Ausdruck bringen.

(Habe jetzt nur dich zitiert, weil du den Bild.de Link erwähntest)

#‎RIPDonVito‬ :(
Das der Typ es überhaupt bis zur 59 geschafft hat...

Ich meine der Typ ballert sich 52 Shots rein und steht dann noch halbwegs gerade..

Trotzdem schade.

War der nicht zuletzt im Gefängnis weil er minderjährige Mädchen begrapscht hat?

Ich hab gestern mit zwei Kumpels bei Fifa 16 Pro Club gezockt und wir mussten gegen einen deutschen Pro Club Verein antreten, welcher sich BokoHaram Teror nennt und dazu noch als Kürzel IS nutzt.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich bin sprachlos über solch eine Dummheit und Gleichgültigkeit gegenüber den Opfern des Terrors.

Eine Meldung über die Spieler ging per PSN raus, genau wie eine Beschwerde an EA über Email. Ich hoffe die Leute werden von allen EA-Spielen gesperrt und bekommen im besten Fall auch noch eine Hausdurchsuchung...

Ich hab gestern mit zwei Kumpels bei Fifa 16 Pro Club gezockt und wir mussten gegen einen deutschen Pro Club Verein antreten, welcher sich BokoHaram Teror nennt und dazu noch als Kürzel IS nutzt.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich bin sprachlos über solch eine Dummheit und Gleichgültigkeit gegenüber den Opfern des Terrors.

Eine Meldung über die Spieler ging per PSN raus, genau wie eine Beschwerde an EA über Email. Ich hoffe die Leute werden von allen EA-Spielen gesperrt und bekommen im besten Fall auch noch eine Hausdurchsuchung...

Die FIFA Community besteht aus sehr vielen Kinder, die sich immer daneben benehmen. Da nennt man sich gerne mal Dr. Mengele oder Hitler:facepalm:

Die FIFA Community besteht aus sehr vielen Kinder, die sich immer daneben benehmen. Da nennt man sich gerne mal Dr. Mengele oder Hitler:facepalm:

Wobei ich nicht immer alles gleich kleinreden würde und auf abweichendes Verhalten innerhalb der Adoleszenzphase herunterbrechen. Kinder transportieren häufig Meinungen und Wertungen ihrer Eltern.

Weil es auf dieser Welt mit undankbaren Menschen wimmelt. Mich hat dieses Thema ja bis jetzt nie interessiert aber ab Heute wurden mir die Augen geöffnet und werde ab sofort egoistisch sein.:dozey:

Gutes tun und am Ende einen A***tritt kassieren .

Weil es auf dieser Welt mit undankbaren Menschen wimmelt. Mich hat dieses Thema ja bis jetzt nie interessiert aber ab Heute wurden mir die Augen geöffnet und werde ab sofort egoistisch sein.:dozey:

Gutes tun und am Ende einen A***tritt kassieren .

Also da will ich jetzt aber die Geschichte dazu hören. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...