Shakyor Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich wurd gestern das erste Mal, seitdem ich den Führerschein besitze, geblitzt. Statt erlaubter 100km/h bin ich ~140km/h gefahren. Man wird das teuer. 160€ sind für einen Studenten nicht wenig. Ganz ehrlich, du bist ja selber schuld :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ganz ehrlich, du bist ja selber schuld :b Ja, Das währe vermeidbar gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ein Optimist zu sein, macht die Situation auch nicht besser. Ich bin alles andere als ein optimist - leider. Aber Wut die sich vermeiden lässt, macht nur krank. Ich hatte jüngst auch so einen Fall. Da hatten wir ein Haus in Florida bezahlt und die Vermieterin sagte, sobald das geld eingeht schickt sie die infos. Wochenlang kein sterbenswort, trotz Zahlungseingang, meine eltern haben schon an einen Betrug gedacht. Und ich meinte dann : vielleicht ist was vorgefallen. Sie hatte ne Blinddarm-OP und war im Krankenhaus. Manchmal passiert halt einem selbst oder einem Familienmitglied was... Oder es ist was ganz banales wie plötzlicher Internetausfall. Man ist doch gegen sowas abgesichert bei ebay, warum also aufregen. Es sei denn du bräuchtest das Geld lebensnotwendig dringend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin alles andere als ein optimist - leider. Aber Wut die sich vermeiden lässt, macht nur krank. Ich hatte jüngst auch so einen Fall. Da hatten wir ein Haus in Florida bezahlt und die Vermieterin sagte, sobald das geld eingeht schickt sie die infos. Wochenlang kein sterbenswort, trotz Zahlungseingang, meine eltern haben schon an einen Betrug gedacht. Und ich meinte dann : vielleicht ist was vorgefallen. Sie hatte ne Blinddarm-OP und war im Krankenhaus. Manchmal passiert halt einem selbst oder einem Familienmitglied was... Oder es ist was ganz banales wie plötzlicher Internetausfall. Man ist doch gegen sowas abgesichert bei ebay, warum also aufregen. Es sei denn du bräuchtest das Geld lebensnotwendig dringend. Eine Erfahrung die du gemacht hast, doch letztendlich ist das auch nur eine Möglichkeit gewesen. Es hätte auch anders laufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Weil ich endlich Start The Party Platin machen wollte und nach 5 min spielen die ps3 Camera kaputt gegangen ist. Mehr abgefuckte Situation kann ja nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 STINKSAUER weil ich bei Ebay was verkauft habe für einen stattlichen Betrag aber der Käufer sich nicht meldet, nichts überwiesen hat oder sonst wie. Jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich einen Fall bei ebay eröffnen kann um die Verkaufsprovisionen von Ebay wieder zurück zu bekommen und solange kann ich denn Artikel nicht wieder einstellen.Na ja ich könnte es machen aber dann würde zwei mal die Verkaufsprovision anfallen. Und ohne einen OFFIZIELLEN Fall kann man es fast vergessen von Ebay die Provision zurückzubekommen. Obwohl ich diesem Mitglied sogar geschrieben habe das er mir nur sagen muss das er denn Artikel nicht mehr haben möchte aber NEIN nicht einmal darauf antwortet dieser .................... !! Ich würde vlt noch etwas warten. Kann ja sein, dass die Person in letzter Zeit nicht konnte. Sonst bist du um eine Erfahrung reicher, auch wenn es sehr ärgerlich is. Auf jeden Fall viel Glück bei dem. Hoffentlich wird sich dass ganze noch zum Guten wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Eine Erfahrung die du gemacht hast, doch letztendlich ist das auch nur eine Möglichkeit gewesen. Es hätte auch anders laufen können. You do not get it. Es geht nicht darum, wie und ob das jetzt anders gelaufen ist oder hätte können in beiden Fällen sondern darum, sich nicht so über etwas aufzuregen, was garnicht so schlimm ist. Seh anscheinend nicht nur ich so wenn ich meinen Vorposter lese. Ich bin traurig, weil eine Freundin zwar mit ihrem Problem zu mir kommt und es mir anvertraut, aber wenn ich ihr meine ehrliche Meinung dazu sage (und es ist ja nicht so, dass ich ihr sonstwas an den kopf werfe) oder ich anderer Meinung bin sie das alles nicht hören will. Sicher, manchmal will man auch einfach, dass jemand einfach nur zuhört und einen in den Arm nimmt, aber gerade wenn es um wichtige Sachen wie Gesundheit geht sollte man schonmal die Kritik und die Ratschläge des anderen überdenken...fühl mich da manchmal als bin ich das dumme blondchen das nur gut ist zum ausheulen aber sonst von nix ne Ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 You do not get it. Es geht nicht darum, wie und ob das jetzt anders gelaufen ist oder hätte können in beiden Fällen sondern darum, sich nicht so über etwas aufzuregen, was garnicht so schlimm ist. Seh anscheinend nicht nur ich so wenn ich meinen Vorposter lese. Ich bin traurig, weil eine Freundin zwar mit ihrem Problem zu mir kommt und es mir anvertraut, aber wenn ich ihr meine ehrliche Meinung dazu sage (und es ist ja nicht so, dass ich ihr sonstwas an den kopf werfe) oder ich anderer Meinung bin sie das alles nicht hören will. Sicher, manchmal will man auch einfach, dass jemand einfach nur zuhört und einen in den Arm nimmt, aber gerade wenn es um wichtige Sachen wie Gesundheit geht sollte man schonmal die Kritik und die Ratschläge des anderen überdenken...fühl mich da manchmal als bin ich das dumme blondchen das nur gut ist zum ausheulen aber sonst von nix ne Ahnung hat. Ich habe es schon verstanden, keine Sorge. Es war trotdem eine Erfahrung, die du gemacht hattest und du gerade deswegen schreibst: "Nicht immer das Böse in einem Menschen sehen." Dir kann es so ziemlich egal sein, was wer schlimm findet und was nicht. Sowie du deine Meinung hast, habe auch ich meine. Da sieht man wie Naiv du bist. Anscheindend hattest du schon häufiger so welche Situationen, unter anderem ähnliche. Hättest du vermeiden können, wenn du nein gesagt hättest. Wer sich freiwillig in so eine Situation bringt, muss sich nicht wundern, wenn Er bzw. Sie depressionen bekommt und dann traurig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich würde vlt noch etwas warten. Kann ja sein, dass die Person in letzter Zeit nicht konnte. Sonst bist du um eine Erfahrung reicher, auch wenn es sehr ärgerlich is. Auf jeden Fall viel Glück bei dem. Hoffentlich wird sich dass ganze noch zum Guten wenden. Hat es tatsächlich, deine Glückwünsche haben wohl was gebracht:smile:. Er war sogar sehr ehrlich und hat gesagt das er diese Auktion einfach vergessen hat weil er schon bei mehreren Auktionen mitgeboten hat und dadurch etwas durcheinander kam. Ich habe mein Geld und er in 1-2 Tagen sein Packet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Ich habe es schon verstanden, keine Sorge. Es war trotdem eine Erfahrung, die du gemacht hattest und du gerade deswegen schreibst: "Nicht immer das Böse in einem Menschen sehen." Dir kann es so ziemlich egal sein, was wer schlimm findet und was nicht. Sowie du deine Meinung hast, habe auch ich meine. Da sieht man wie Naiv du bist. Anscheindend hattest du schon häufiger so welche Situationen, unter anderem ähnliche. Hättest du vermeiden können, wenn du nein gesagt hättest. Wer sich freiwillig in so eine Situation bringt, muss sich nicht wundern, wenn Er bzw. Sie depressionen bekommt und dann traurig ist. Sagmal gehts dir noch ganz sauber? Ich bin weder Naiv noch sonst irgendwas sondern anscheinend ein ganz anderer Mensch als du. Wie man sieht hab ich in der Sache mehr oder weniger Recht behalten und es steckte keine böse Intention hinter. Und mir ist es nicht egal, weil mir meine mitmenschen nicht egal sind. Er hatte sich drüber aufgeregt und ich meinte damit nur, dass es vll garnicht so ist wie er jetzt denkt.. Und sich net aufregen müsse. Und Du weißt wohl nciht was Freundschaft ist. Wenn meine Freunde zu mir kommen mit ihrem Problemen, sag ich jedenfalls nicht nein. Was wäre ich dann für eine Freundin? Keine besonders gute. Eine sehr egoistische sogar. Das Leben ist halt net immer eitel Sonnenschein und man braucht manchmal Leute die einem beistehen. Sonst endet das bald wie in Japan, dem Land mit der höchsten Selbstmordrate, weil alle ihre Gefühle, Ängste, Sorgen usw unterdrücken und damit selbst klarkommen müssen weil es gesellschaftlich verpönt ist. Ich hatte die Situation mit der selben Freundin auch schon andersrum, da kam sie mit nem ähnlichen Problem zu mir und ich hab das nicht so ernst genommen und da war sie auch beleidigt. (Und bevor jetzt irgendwas kommt, dass ich dann ne auch ne schlechte freundin war: ich habs net so ernst genommen, weil es einfach weniger schlimm klang als es war.) Es ist also ein wenig schwierig und die Universallösung ist sicher net einfach nicht drauf einzugehen. Und wenn du jetzt darauf anspielst, weil ich eine Depression hatte: die kam nicht daher. Und darüber hinaus lässt sich sowas auch nicht "beeinflussen". Dein Auspruch zeigt mir, dass du von der Materie null Ahnung hast und nur einer dieser Vorurteilsbelasteten Menschen bist die meinen "na dann mach was dagegen". Funktioniert nicht. Spar dir die Antwort, ich les sie eh nicht. Bearbeitet 13. November 2015 von ICrown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Sagmal gehts dir noch ganz sauber? Ich bin weder Naiv noch sonst irgendwas sondern anscheinend ein ganz anderer Mensch als du. Wie man sieht hab ich in der Sache mehr oder weniger Recht behalten und es steckte keine böse Intention hinter. Und mir ist es nicht egal, weil mir meine mitmenschen nicht egal sind. Er hatte sich drüber aufgeregt und ich meinte damit nur, dass es vll garnicht so ist wie er jetzt denkt.. Und sich net aufregen müsse. Und Du weißt wohl nciht was Freundschaft ist. Wenn meine Freunde zu mir kommen mit ihrem Problemen, sag ich jedenfalls nicht nein. Was wäre ich dann für eine Freundin? Keine besonders gute. Eine sehr egoistische sogar. Das Leben ist halt net immer eitel Sonnenschein und man braucht manchmal Leute die einem beistehen. Sonst endet das bald wie in Japan, dem Land mit der höchsten Selbstmordrate, weil alle ihre Gefühle, Ängste, Sorgen usw unterdrücken und damit selbst klarkommen müssen weil es gesellschaftlich verpönt ist. Ich hatte die Situation mit der selben Freundin auch schon andersrum, da kam sie mit nem ähnlichen Problem zu mir und ich hab das nicht so ernst genommen und da war sie auch beleidigt. (Und bevor jetzt irgendwas kommt, dass ich dann ne auch ne schlechte freundin war: ich habs net so ernst genommen, weil es einfach weniger schlimm klang als es war.) Es ist also ein wenig schwierig und die Universallösung ist sicher net einfach nicht drauf einzugehen. Und wenn du jetzt darauf anspielst, weil ich eine Depression hatte: die kam nicht daher. Und darüber hinaus lässt sich sowas auch nicht "beeinflussen". Dein Auspruch zeigt mir, dass du von der Materie null Ahnung hast und nur einer dieser Vorurteilsbelasteten Menschen bist die meinen "na dann mach was dagegen". Funktioniert nicht. Spar dir die Antwort, ich les sie eh nicht. Da sieht man es, du nahmst das als Beleidigung auf. Obwohl das überhaupt keine war. Wenn eine Freundin bewusst so etwas macht und dir das Gefühl gibt ein "dummes Blondchen" zu sein, in wiefern ist das denn bitteschön deine Freundin? Eine Freundin würde sowas nicht tun. Wenn du das bei deiner Freundin machst und ihr deine Meinungs sagst ist das ok, aber wenn ich es tue ist das eine Beleidigung? Mir sind die Mitmenschen nicht egal, anscheinend magst du es die Dinge so zu drehen, wie Sie dir gefallen. Meine Mitmenschen sind wichtig, auch wenn es nicht viele sind. Ich respektiere diese Mitmenschen und führe ganz normale Konversationen, doch du bist die Erste, die so an die Decke geht. Ich weiß sehr wohl was Freundschaft ist. Du wärst eine Freundin, die sich nicht alles gefallen lässt. Ich sagte auch nicht dass du ihr nicht helfen solltest, aber bei so einem Fall hätte man nein sagen müssen, wenn man die Situation kennt und weiß, dass es blöd enden könnte. Vorurteilsbelasteten Menschen? Null Ahnung? Bring mich nicht zum lachen. Ich spreche aus Erfahrung, so etwas auszudenken, wäre unvorteilhaft für mich, sogar ziemlich. Und meine Erfahrung hat mich zu so einem Punkt gebracht. Tu mal nicht so, als sei das, was du da tust, das einzig richtige. Wie schon gesagt, ich bin jemand, mit dem man vernünftig sprechen kann. Aber ich sehe, dass das hier nur blöd enden wird, da dir die Ansichten und Meinungen andersdenkender Menschen nicht passt. Ich höre an diesem Punkt auf. Edit: Mir gehts noch ganz sauber, aber du bist hier diejenige, die nicht ganz klar im Kopf ist. Bearbeitet 13. November 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin traurig, weil eine Freundin zwar mit ihrem Problem zu mir kommt und es mir anvertraut, aber wenn ich ihr meine ehrliche Meinung dazu sage (und es ist ja nicht so, dass ich ihr sonstwas an den kopf werfe) oder ich anderer Meinung bin sie das alles nicht hören will. Sicher, manchmal will man auch einfach, dass jemand einfach nur zuhört und einen in den Arm nimmt, aber gerade wenn es um wichtige Sachen wie Gesundheit geht sollte man schonmal die Kritik und die Ratschläge des anderen überdenken...fühl mich da manchmal als bin ich das dumme blondchen das nur gut ist zum ausheulen aber sonst von nix ne Ahnung hat. Hast du ihr schon einmal gesagt wie du dich dabei fühlst wenn sie zwar zu dir kommt mit ihren Problemen aber bei jeglichen Ratschlägen abblockt? Ich denke nicht, dass deine Freundin das mit Absicht macht um dich zu ärgern. Vielleicht eher weil sie noch nicht bereit ist was zu machen, es selbst nicht realisiert hat wo in Wirklichkeit das Problem liegt oder es vielleicht einfach nicht wahrhaben will? In den seltensten Fällen ist das der Person gegenüber, der man sich offenbart, böse gemeint oder dass man sie, also dich, nicht ernst nimmt auch wenn es so rüber kommt. Hatte ich gerade erst selbst sowas ähnliches wo ich mich gekränkt gefühlt habe und natürlich war es von der anderen Seite nicht so gemeint aber mir ging es viel besser als ich das angesprochen habe. Gefühle können trügen und zwischenmenschliche Beziehungen sind halt sehr komplex und wir Frauen neigen ja auch gerne zur Detailüberinterpretation Ach und nimm dir nicht zu herzen bzw. reg dich nicht auf über Leute, die meinen Dinge über dich zu wissen von denen sie keine Ahnung haben können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat es tatsächlich, deine Glückwünsche haben wohl was gebracht:smile:.Er war sogar sehr ehrlich und hat gesagt das er diese Auktion einfach vergessen hat weil er schon bei mehreren Auktionen mitgeboten hat und dadurch etwas durcheinander kam. Ich habe mein Geld und er in 1-2 Tagen sein Packet. Tja, ich bin ein gütiger Gott Jedenfalls schön zu hören, dass es doch positiv ausgefallen ist. Kein Wunder dass er darauf vergessen hat, wenn er bei mehreren Auktionen mitbietet. ^^ Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:09 You do not get it. Es geht nicht darum, wie und ob das jetzt anders gelaufen ist oder hätte können in beiden Fällen sondern darum, sich nicht so über etwas aufzuregen, was garnicht so schlimm ist. Seh anscheinend nicht nur ich so wenn ich meinen Vorposter lese. Ich bin traurig, weil eine Freundin zwar mit ihrem Problem zu mir kommt und es mir anvertraut, aber wenn ich ihr meine ehrliche Meinung dazu sage (und es ist ja nicht so, dass ich ihr sonstwas an den kopf werfe) oder ich anderer Meinung bin sie das alles nicht hören will. Sicher, manchmal will man auch einfach, dass jemand einfach nur zuhört und einen in den Arm nimmt, aber gerade wenn es um wichtige Sachen wie Gesundheit geht sollte man schonmal die Kritik und die Ratschläge des anderen überdenken...fühl mich da manchmal als bin ich das dumme blondchen das nur gut ist zum ausheulen aber sonst von nix ne Ahnung hat. Das sollte man auf jeden Fall tun. So kommt man auf ungeahnte Perspektiven und Lösungen. Wieso fühlst du dich so? Hast gar keinen Grund dazu. Sie hat dir ihr Problem geschildert und du hast deine Meinung und/oder Rat dazu gegeben. So funktioniert Kommunikation. Nur weil sie deinen Rat nicht befolgt, heißt dass ja nicht, dass dein Rat dumm war. Vlt hat sie eine bessere Lösung oder du hast ne harte Wahrheit angesprochen, die sie nicht hören will. Die Wahrheit is manchmal viel härter als die Lüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Mon dieu! Attenat in Paris, es gab schlimmer!! Je suis Paris. 128 Toten, 180 Schwer verletzt... mon dieu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die Vorstellung in ein Konzert zu gehen um zusammen Spaß zu haben, zu singen und zu tanzen bis die Menschen links und rechts von einem niedergeschossen werden ist unerträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Einfach unglaublich was in Paris passiert. Das sind alles Tiere und ********* beim IS. Zivilisten töten is so verdammt feige und unnötig. :mad1: Mein größtes Beileid für die Angehörigen. Es ist nicht fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Was in Paris passiert ist wird sich wiederholen. Und war leider abzusehen. Wenn so viele Menschen einfach ohne Kontrolle über die Grenzen gebracht werden öffnet das dem Terrorismus das Tor. Diese Terroristen wurden eingeladen! Merkels Reaktion auf diese Anschläge grenzt an Vaterlandsverrat. Hoffentlich wird ein Misstrauensvotum gestellt. Merkel handelt nicht im Intresse Deutschlands. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Was in Paris passiert ist wird sich wiederholen. Und war leider abzusehen. Wenn so viele Menschen einfach ohne Kontrolle über die Grenzen gebracht werden öffnet das dem Terrorismus das Tor. Diese Terroristen wurden eingeladen!Merkels Reaktion auf diese Anschläge grenzt an Vaterlandsverrat. Hoffentlich wird ein Misstrauensvotum gestellt. Merkel handelt nicht im Intresse Deutschlands. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Bullshit! Drei Belgier und ein Franzose sind unter den sieben toten Terroristen. Was du hier schreibst, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bullshit! Drei Belgier und ein Franzose sind unter den sieben toten Terroristen. Was du hier schreibst, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Gesendet von iPad mit Tapatalk Und du musst dringend an deiner Artikulation arbeiten. Aber Niveau ist wohl ein Fremdwort für dich. Und was waren die anderen? Finde es eine bodenlose Frechheit wie du schreibst. sowas unfähiges wie dich gibt's wohl kein zweites Mal. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Naja, mag ja sein, dass die anderen keine Belgier und Franzosen waren, aber Syrische Flüchtlinge waren das bestimmt auch nicht. :emot-raise: Edit: Ich glaube aber, das gehört eher hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.