Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil mein Handy jetzt auch eine "Spider-App" hat :(

Oh man - das ist echt schlimm. Na hoffentlich bei einem nicht so neuen Handy.

Mir geht es beschissen, dass ich mal nachgerechnet hab und 6 Hausarbeiten in diesem Semester schreiben muss. Ich sag euch eins : Schiebt NIEMALS etwas nach hinten. Das wird euch nur f*****.

Oh man - das ist echt schlimm. Na hoffentlich bei einem nicht so neuen Handy.

Mir geht es beschissen, dass ich mal nachgerechnet hab und 6 Hausarbeiten in diesem Semester schreiben muss. Ich sag euch eins : Schiebt NIEMALS etwas nach hinten. Das wird euch nur f*****.

da hast du aber einiges geschoben bei 6 Hausarbeiten? ^^

Trotzdem viel Erfolg damit, ich hab zum Glück nur 3 dieses Semester.

Weil Telekom :mad1::mad1::mad1:

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/telekom-vorstoss-zur-netzneutralitaet-die-reaktionen-a-1060329.html

Was soll das bitte heißen ? Bezahle mehr und dein Ping wird besser ? Bezahle nicht und dein ping wird viel viel schlechter .... Telekom was soll das bitte ??? Erst macht euch über 1&1 her und dann das ? Also ne Telekom ich als Online Spieler bin richtig enttäuscht über euch und einfach nur sauer ...

6 Stück sind aber ein ordentlicher Brocken Arbeit... Aber ich kenne das mit dem Schieben, habe mal eine Hausarbeit nicht angetreten und muss dafür ein ganzes Seminar neu belegen... :facepalm:

STINKSAUER weil ich bei Ebay was verkauft habe für einen stattlichen Betrag aber der Käufer sich nicht meldet, nichts überwiesen hat oder sonst wie. Jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich einen Fall bei ebay eröffnen kann um die Verkaufsprovisionen von Ebay wieder zurück zu bekommen und solange kann ich denn Artikel nicht wieder einstellen.

Na ja ich könnte es machen aber dann würde zwei mal die Verkaufsprovision anfallen. Und ohne einen OFFIZIELLEN Fall kann man es fast vergessen von Ebay die Provision zurückzubekommen.

Obwohl ich diesem Mitglied sogar geschrieben habe das er mir nur sagen muss das er denn Artikel nicht mehr haben möchte aber NEIN nicht einmal darauf antwortet dieser .................... !!

STINKSAUER weil ich bei Ebay was verkauft habe für einen stattlichen Betrag aber der Käufer sich nicht meldet, nichts überwiesen hat oder sonst wie. Jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich einen Fall bei ebay eröffnen kann um die Verkaufsprovisionen von Ebay wieder zurück zu bekommen und solange kann ich denn Artikel nicht wieder einstellen.

Na ja ich könnte es machen aber dann würde zwei mal die Verkaufsprovision anfallen. Und ohne einen OFFIZIELLEN Fall kann man es fast vergessen von Ebay die Provision zurückzubekommen.

Obwohl ich diesem Mitglied sogar geschrieben habe das er mir nur sagen muss das er denn Artikel nicht mehr haben möchte aber NEIN nicht einmal darauf antwortet dieser .................... !!

Vielleicht ist dem Menschen was zugestoßen... Nicht immer gleich das schlechte in allem sehen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...