ICrown Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tja dem einen Leid ist des anderen Freud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hab ja nichts gegen den Winter, aber die "Winterzeit" ist schon kacke, es wird so extrem früh dunkel.. Jep, das stört mich auch ab und zu. Da vergeht der Tag irgendwie noch schneller. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich sag nur ein Wort: Männerschnupfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich sag nur ein Wort: Männerschnupfen Ich ruf dir schnell den Krankenwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich sag nur ein Wort: Männerschnupfen Zweideutig zu verstehen ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich ruf dir schnell den Krankenwagen willst du das der arme mann leidet? wir brauchen das komplette krankenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Oder lieber direkt den Bestatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Weil mein Handy jetzt auch eine "Spider-App" hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Weil mein Handy jetzt auch eine "Spider-App" hat Oh man - das ist echt schlimm. Na hoffentlich bei einem nicht so neuen Handy. Mir geht es beschissen, dass ich mal nachgerechnet hab und 6 Hausarbeiten in diesem Semester schreiben muss. Ich sag euch eins : Schiebt NIEMALS etwas nach hinten. Das wird euch nur f*****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Oh man - das ist echt schlimm. Na hoffentlich bei einem nicht so neuen Handy.Mir geht es beschissen, dass ich mal nachgerechnet hab und 6 Hausarbeiten in diesem Semester schreiben muss. Ich sag euch eins : Schiebt NIEMALS etwas nach hinten. Das wird euch nur f*****. da hast du aber einiges geschoben bei 6 Hausarbeiten? ^^ Trotzdem viel Erfolg damit, ich hab zum Glück nur 3 dieses Semester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Weil Telekom :mad1: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/telekom-vorstoss-zur-netzneutralitaet-die-reaktionen-a-1060329.html Was soll das bitte heißen ? Bezahle mehr und dein Ping wird besser ? Bezahle nicht und dein ping wird viel viel schlechter .... Telekom was soll das bitte ??? Erst macht euch über 1&1 her und dann das ? Also ne Telekom ich als Online Spieler bin richtig enttäuscht über euch und einfach nur sauer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Weil alle Menschen kacke sind :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Weil alle Menschen kacke sind :emot-what: Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke . bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mir geht es beschissen, dass ich mal nachgerechnet hab und 6 Hausarbeiten in diesem Semester schreiben muss. Ich sag euch eins : Schiebt NIEMALS etwas nach hinten. Das wird euch nur f*****. 6 Stück sind aber ein ordentlicher Brocken Arbeit... Aber ich kenne das mit dem Schieben, habe mal eine Hausarbeit nicht angetreten und muss dafür ein ganzes Seminar neu belegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Oh man, ich habe oft im Facebook anderen Gehörlose zur Verein auf die Fotos gesehen, Exfreundin kommt immer dabei. Ich muss den Abstand oder nicht mehr zur Verein gehen. Wir haben schon bei der Polizei gegangen, die Anzeige erstattet wegen Beleidigen SMS. Habe hier vorher Posting geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 STINKSAUER weil ich bei Ebay was verkauft habe für einen stattlichen Betrag aber der Käufer sich nicht meldet, nichts überwiesen hat oder sonst wie. Jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich einen Fall bei ebay eröffnen kann um die Verkaufsprovisionen von Ebay wieder zurück zu bekommen und solange kann ich denn Artikel nicht wieder einstellen. Na ja ich könnte es machen aber dann würde zwei mal die Verkaufsprovision anfallen. Und ohne einen OFFIZIELLEN Fall kann man es fast vergessen von Ebay die Provision zurückzubekommen. Obwohl ich diesem Mitglied sogar geschrieben habe das er mir nur sagen muss das er denn Artikel nicht mehr haben möchte aber NEIN nicht einmal darauf antwortet dieser .................... !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Ich wurd gestern das erste Mal, seitdem ich den Führerschein besitze, geblitzt. Statt erlaubter 100km/h bin ich ~140km/h gefahren. Man wird das teuer. 160€ sind für einen Studenten nicht wenig. Bearbeitet 11. November 2015 von Mr.Boomerang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 STINKSAUER weil ich bei Ebay was verkauft habe für einen stattlichen Betrag aber der Käufer sich nicht meldet, nichts überwiesen hat oder sonst wie. Jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich einen Fall bei ebay eröffnen kann um die Verkaufsprovisionen von Ebay wieder zurück zu bekommen und solange kann ich denn Artikel nicht wieder einstellen.Na ja ich könnte es machen aber dann würde zwei mal die Verkaufsprovision anfallen. Und ohne einen OFFIZIELLEN Fall kann man es fast vergessen von Ebay die Provision zurückzubekommen. Obwohl ich diesem Mitglied sogar geschrieben habe das er mir nur sagen muss das er denn Artikel nicht mehr haben möchte aber NEIN nicht einmal darauf antwortet dieser .................... !! Vielleicht ist dem Menschen was zugestoßen... Nicht immer gleich das schlechte in allem sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Vielleicht ist dem Menschen was zugestoßen... Nicht immer gleich das schlechte in allem sehen.. Ein Optimist zu sein, macht die Situation auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.