Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Das meinte ich damit, sprich melden warum er sich net meldet und sagen, dass es einen verletzt. Ehrlichkeit ist immernoch das wirksamste. Vll gibt es einen trifftigen grund und das ganze löst sich in wohlegefallen auf wenn nicht und die Antwort ist nicht zufriedenstallend kann sie ihre schlüsse ziehen

... Meine Mutter am Samstag aufgrund einer Operation in der Folge einen Schlaganfall erlitten hat und seit dem nicht mehr Sprechen kann.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde ihr so gerne helfen, jedoch weiß ich nicht wie.

Einfach zum kotzen das alles.

Tut mir leid zu lesen. Wünsche ihr und dir das es ihr bald besser geht wieder :(

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Weil, wenn ich auf "meine Beiträge" klicke monate-altes Zeugs finde, anstatt das, was ich zuletzt gepostet habe, hier. Passt das mal an. oO

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gph88vzCS8Q]Metal Gear Solid 3: Snake Eater ~ Clash With Evil Personified [Extended] - YouTube[/url]

https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Pæranoid

Manchmal will man einfach nicht den Leuten immer nachrennen. Ich finde ja immer man sollte da sehr wachsam sein und wenn man das Gefühl hat dem Gegenüber egal zu sein das sofort ansprechen und wenn es sich nicht bessert, handeln.

Der meldet sich grundsätzlich NIE, wenn ich bei meinen Eltern bin. Obwohl er behauptet er mag die. Und ich möchte nicht immer die Initiative ergreifen. Wenn ich auf Arbeit bin hat der auch kein Problem mich vollzutexten. :banghead:

... Meine Mutter am Samstag aufgrund einer Operation in der Folge einen Schlaganfall erlitten hat und seit dem nicht mehr Sprechen kann.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde ihr so gerne helfen, jedoch weiß ich nicht wie.

Einfach zum kotzen das alles.

Alles Gute!

Der meldet sich grundsätzlich NIE, wenn ich bei meinen Eltern bin. Obwohl er behauptet er mag die. Und ich möchte nicht immer die Initiative ergreifen. Wenn ich auf Arbeit bin hat der auch kein Problem mich vollzutexten. :banghead:

Eventuell bringst Du Dich mit Amazon auf andere Gedanken. Aufstehen und zur Tasche gehen, lässt andere Probleme im Keim ersticken.

Eventuell hat Dein Freund gerade Probleme, traut sich aber nicht darüber zu reden, weil er denkt, diese seien zu nichtig im Gegensatz zu gelöschten Kontodaten auf Amazon.

'Und ich möchte nicht immer die Initiative ergreifen'

....oder er denkt er das Gleiche wie Du.

Wenn Du keinen Bock hast, Dich zu melden, darfst du auch nicht von ihm erwarten, dass er das tut. Aber da er Dich auf der Arbeit zutextet, meldet er sich doch. Also ist das Ganze hier ein einziger Widerspruch.

In Wirklichkeit sehe ich hier kein Problem - evtl. nur jammern auf hohem Niveau.

Aber immerhin hast Du Dich gesteigert.. Noch zwanzig mal vorbeischauen und Du kannst uns ein Problem schildern, das es wert ist auch ein paar Worte darüber zu verlieren.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Mag sein dass ich sowas nicht intressiert. Ich bin nur leider für den einer Stadt geblieben in der ich sonst nie geblieben wäre, wahrscheinlich wäre ich schon gar nicht mehr in Deutschland. Wenn sich deine Freundin grundsätzlich nie bei dir meldet und nie für dich Zeit hat, würde dir das sicherlich auch nicht gefallen.

Und ich könnte dir viel erzählen, denn es ist fast alles in meinem Leben scheiße.

Zum Thema Freundin könnte ich jetzt einiges erzählen und zu Personen, die sich nicht melden. Aber dazu hab ich keinen Bock.

Bei Dir hat es halt oft den Anschein, dass Du Dich wegen jedem Mist aufregst und traurig fühlst. Trotzdem muss solch ein Text nicht sein - besonders wenn anscheinend noch mehr im Busch ist. In Zukunft werde ich genau überlegen, ob ich das Geschriebene auch poste. Tut mir wahnsinnig leid.

Alles Gute.

Mag sein dass ich sowas nicht intressiert. Ich bin nur leider für den einer Stadt geblieben in der ich sonst nie geblieben wäre, wahrscheinlich wäre ich schon gar nicht mehr in Deutschland. Wenn sich deine Freundin grundsätzlich nie bei dir meldet und nie für dich Zeit hat, würde dir das sicherlich auch nicht gefallen.

Und ich könnte dir viel erzählen, denn es ist fast alles in meinem Leben scheiße.

Wenn du damit klar kommst, ist das doch gut. Wenn sich Kumpels oder so nicht melden ist mir das auch egal. Wenn aber sich nicht mal mein Freund für mich intressiert ist es leider der falsche, auch wenn ich ihn liebe.

Und so oft poste ich nun hier auch nicht.

Also für mich klingt das nicht nach nicht interessieren sondern nach einer anderen Ursache. Vielleicht fühlt er sich durch deine Eltern nicht gemocht.

Ich bin immernoch für ansprechen.

Allerdings bitte ohne solche passivagressiven Sachen wie "für dich hab ich dieses Opfer gebracht und bin hier geblieben und du schuft meldest dich nicht". Sowas zerstört dich besten Beziehungen. Lieber wie ich oben gesagt hab, auf eine ruhige art und weise ansprechen, dass es dich verletzt und ob es einen grund dafür gibt.

Ich bin wütend, da sich 2 Wochen nach Release die Trophys für WRC5 PS3 / Vita immer noch nicht synchronisieren lassen :(

Da scheint gerade bei einigen Spielen der Wurm drinen zu sein, was die Trophäenlisten auf den Sony-Servern betrifft.

Ich warte auch schon seit Tagen darauf, dass endlich die Liste für den westlichen Release von Code: Realize online geht. Aber nix, das Spiel ist seit 20.10. released, aber eine Trophyliste gibts noch ned.

Ansontsen traurig über das Wetter. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...