Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil es mir momentan gesundheitlich sehr schlecht geht. Mein Herz schlägt momentan so, dass es mir in der Brust fast zerspringt und ich kaum noch Luft Kriege. Ich bin vorhin beim Arzt gewesen, der aber nur sagte, er könne mir nicht helfen..

Dazu kommt, dass ich momentan von allen Seiten irgendwie das Gefühl bekomme, nur "Mädchen für alles" zu sein. Für andere bin ich immer da, helfe gerne und gebe anderen das Gefühl, dass sie mir wirklich sehr wichtig sind.

Aber wenn man dann mal was für mich tun müsste, ist das schon wieder zu viel verlangt. Das macht mich auch grad ziemlich traurig, weil ich mich so benutzt fühle :/ Ich würde nur gerne einmal das Gefühl bekommen, anderen so wichtig zu sein wie sie mir wichtig sind.

Wer weiß, vielleicht ist der gesundheitliche Zustand auch bloß seelisch gestört.

Wer weiß, vielleicht ist der gesundheitliche Zustand auch bloß seelisch gestört.

Könnte tatsächlich sein.

Zu dieser Ausnutzungsgeschichte hab ich auch eine schön frische und tolle Anekdote, aber die will ich hier lieber nicht ausführen. ;)

Ich glaube da hilft wirklich nichts anderes als einfach drüber zu stehen. :)

Weil es mir momentan gesundheitlich sehr schlecht geht. Mein Herz schlägt momentan so, dass es mir in der Brust fast zerspringt und ich kaum noch Luft Kriege. Ich bin vorhin beim Arzt gewesen, der aber nur sagte, er könne mir nicht helfen..

Dazu kommt, dass ich momentan von allen Seiten irgendwie das Gefühl bekomme, nur "Mädchen für alles" zu sein. Für andere bin ich immer da, helfe gerne und gebe anderen das Gefühl, dass sie mir wirklich sehr wichtig sind.

Aber wenn man dann mal was für mich tun müsste, ist das schon wieder zu viel verlangt. Das macht mich auch grad ziemlich traurig, weil ich mich so benutzt fühle :/ Ich würde nur gerne einmal das Gefühl bekommen, anderen so wichtig zu sein wie sie mir wichtig sind.

Vielleicht umgibst du dich mit den falschen Menschen.

Das kann gut an dem seelischen liegen, mal ein paar Tage kürzer treten könnte helfen.

Stalkerin schickt schon viermal auf mich "Diebin" genannt und rassische Schreiben an meiner Mutter "Romania raus" und jetzt wieder mir geschickt... Sie ist meiner Freundin, Ex Freundschaft! Was soll ich machen? Muss an der Anwalt melden?

Wenn es deine Exfreundin ist, dann wird sie einen Grund haben warum sie dich "Dieb" nennt und so reagiert. Ich würde mich mal nochmal mit ihr zusammensetzen und versuchen das zu klären. Nur weil sie sich momentan falsch verhält musst du das nicht auch. Gib ihr eine Chance sich zu erklären

Das wichtigste ist das du anfängst zuerst an dich zu denken. es mag egoistisch sein aber seien wir ehrlich so gut wie jeder tut das.

Ich weiß aus Erfahrung das Selbstlosigkeit und Aufopferung nicht gewürdigt werden. ich habe mich früher auch immer krummgemacht und hab mehr an andere gedacht als an mich selbst. Mach diesen Fehler net. denn wenn du am Boden bist musst du selbst zusehen wie du wieder hochkommst.

Sortier deinen Freundeskreis aus und behalte die in deiner Nähe die dich zu schätzen wissen. Auf alle anderen kannst du verzichten. zu deinem Wohl.

An erster Stelle stehst immer du!!

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Weil ich gerade das zu Gesicht bekommen habe. Da hat doch tatsächlich Jemand versucht mein Account zu übernehmen und das sogar noch aus Japan aus WTF!!!!:emot-raise:. Aber echt super von Facebook das gleich so zu präsentieren sogar mit ner Landkarte. Also Sicherheit schreiben die wohl tatsächlich ziemlich groß.

Verdächtiger Anmeldeversuch

Jemand hat versucht, sich bei deinem Facebook-Konto mit deinem Passwort anzumelden. Da dies von einem Ort aus passiert ist, an dem du dich normalerweise nicht anmeldest, haben wir den Zugang zu deinem Konto blockiert. Wir wollten sichergehen, dass du es warst. Falls du es nicht warst, werden wir dir helfen, dein Konto zu sichern.

Anmeldung in der Nähe von Kobe-shi, Hyogo, Japan über Chrome für Windows 7 (Heute um 05:01)

map_tile.php?v=17&x=13&y=5&z=4&language=de_DEmap_tile.php?v=17&x=14&y=5&z=4&language=de_DEmap_tile.php?v=17&x=13&y=6&z=4&language=de_DEmap_tile.php?v=17&x=14&y=6&z=4&language=de_DE

map_pushpin_small_blue.png

here_maps_logo_24px.png© OpenStreetMap

Melden

Wenn es deine Exfreundin ist, dann wird sie einen Grund haben warum sie dich "Dieb" nennt und so reagiert. Ich würde mich mal nochmal mit ihr zusammensetzen und versuchen das zu klären. Nur weil sie sich momentan falsch verhält musst du das nicht auch. Gib ihr eine Chance sich zu erklären

Es ist zu kompliziert, Exfreundin hat in letzter August für Reise auf der Gamescom abgesagt. Sie fördert sich das Geld zurück wollen, ich bleibe stur und nicht mehr Antwort zurück.

Trotzdem hat Reisebüro schon Geld zurück gegeben. Noch Tickets 88 Euro zurück, ich habe selbst gekauft...

Es ist zu kompliziert, Exfreundin hat in letzter August für Reise auf der Gamescom abgesagt. Sie fördert sich das Geld zurück wollen, ich bleibe stur und nicht mehr Antwort zurück.

Trotzdem hat Reisebüro schon Geld zurück gegeben. Noch Tickets 88 Euro zurück, ich habe selbst gekauft...

Na dann ist die Sache ja klar. Gib ihr ihr Geld halt einfach zurück.

Haha, in meinen Account hat sich auch jmd., von Taiwan aus, versucht einzuloggen...

Bei mir ebenfalls vor 1-2 Monaten. Einige Stunden später habe ich auch ne Mail zwecks Zurücksetzung des Passwortes bekommen...

Da die Mail echt war verstehe ich den Gedanken dahinter nicht.

Hatte auch auf normalen Weg alle wichtigen Passwörter geändert.

Genial wäre allerdings, wenn vorher schon ein Keylogger eingeschleust wurde. Dann wird bewusst Panik über den Facebook login gemacht, in der Hoffnung, dass dann die Passwörter geändert werden.

Naja, vlt ein wenig zu paranoid gedacht^^

.. weil die Mutter meiner Freudinn seit paar Wochen einen richtigen Kontrollwahn hat.

Wenn ihre Tochter mal nicht um 0 zuhause ist schiebt sie richtigen Terror, nervt richtig. :facepalm:

ä

Ist wohl ihr gutes Recht und hat seine Gründe.

Mein Freund sich mal wieder nicht meldet und ich ihm anscheined scheißegal bin.

Dann meld du dich doch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...