Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich bin heute wütend weil

Sony jetzt wohl die Preise reduzieren möchte in der USA und in Kanada um 50 €, Und bei uns ? Gibt's keine News darüber bei uns würden sogar die Preise erhöht ....

Die Ps4 mit 1 TB Speicher und Star Wars also die normale Edition hat mal 399 € gekostet und jetzt ? Kostet sie 424,44 €

Also ne ich bin Sony fan seit Knapp 10 Jahren aber so was regt mich einfach nur auf, EVLT kommt das ja auch noch bei uns aber das der Europäische Markt noch nicht mal angesprochen oder sonst was

Und bald kommt ja die Ps4 mit Black Ops 3 raus also die Limitierte Edition ich bin auf den Preis gespannt

Deswegen sichert man seine Kontakte bei Google, sofern du ein Android Smartphone hast ;)

Wusste ich gar nicht das man dass machen kann, danke für den Tipp.

Back to Topic

Bin etwas wütend wie mein Vorstellungsgespräch gestern verlaufen ist. Hatte mich so gut vorbereitet, aber ich war zu nervös und habs dann leicht vermasselt:banghead:

Traurig weil mein TV wohl den Geist aufgibt. :/ Ich hoffe man kann den reparieren, weil ich den TV richtig gern habe. :(

Vlt kann mir wer weiterhelfen: Mein TV hat das Problem, dass wenn ich den einschalte, dass er entweder sofort oder etwas später einen Rotschicht über die Hälfte des Bildschirms zieht. Außerdem sieht man in dieser "dunklen" Seite das Bild, dass vor einer Sekunde am Bildschrim war, ich glaub dass nennt man Ghosting. Weiß jemand wieso er das macht und an was es liegen könnte? Zur Info, mein TV ist ein Sony Bravia KDL 40ZX1. :)

Traurig weil mein TV wohl den Geist aufgibt. :/ Ich hoffe man kann den reparieren, weil ich den TV richtig gern habe. :(

Vlt kann mir wer weiterhelfen: Mein TV hat das Problem, dass wenn ich den einschalte, dass er entweder sofort oder etwas später einen Rotschicht über die Hälfte des Bildschirms zieht. Außerdem sieht man in dieser "dunklen" Seite das Bild, dass vor einer Sekunde am Bildschrim war, ich glaub dass nennt man Ghosting. Weiß jemand wieso er das macht und an was es liegen könnte? Zur Info, mein TV ist ein Sony Bravia KDL 40ZX1. :)

Da würde ich mich an deiner Stelle wohl direkt an Sony wenden ob man da etwas reparieren kann.

Ich nehme an, dass deine Garantie-Zeit für den TV schon rum ist, wie das immer so typisch ist. Da fällt ein Umtausch dann ja eher weg..

Da würde ich mich an deiner Stelle wohl direkt an Sony wenden ob man da etwas reparieren kann.

Ich nehme an, dass deine Garantie-Zeit für den TV schon rum ist, wie das immer so typisch ist. Da fällt ein Umtausch dann ja eher weg..

Garantie is schon lange weg. ^^

Ich werde wohl den TV mal zum nexten Saturn bringen, damit die sich den anschauen können. Sonst frage ich danach mal beim Sony Support. Wenn die Reparatur mehr als 200€ kostet, dann kommt eh ein neuer TV ins Haus. :)

... weil mich die verschissene Krankenkasse dermaßen aufregt. Leide jetzt schon länger an diffusem Haarausfall ( wegen depressiver Natur und enormen Stress). Da sich die Sache mit der Depression und dem Stress nicht so schnell legen wird, weil ich einfach mit tausend Problemen konfrontiert bin, wirkt sich das Ganze auch weiterhin auf die Haare aus. Ist erstmal nicht so das Problem. Aber irgendwann sind die Haarwurzeln so geschädigt, dass ich mir den Haarwuchs auf kurz oder lang abschminken kann. Das Einzige, was von deren Seite kommt, ist das Angebot für einen Therapeuten - die Wartezeit beträgt auch nur bis zu sechs Monate. :smile: Natürlich gibt es (teure) Mittel, um die Haarwurzeln zu pushen, um auch erstmal abzusichern, dass diese nicht weiter geschädigt werden, ABER das fällt unter die Kategorie Schönheitsoperationen und wird daher nicht bezahlt. Dabei ist das Haarproblem noch eines meiner kleinsten Probleme. Aber dieses Problem irgendwann nicht mehr zu beheben sein. Lauf derzeit eigentlich immer mit einer Glatze rum, weil alles über 2mm einfach nur schrecklich aussieht.

Hier ein Bild, wie das Ganze ausschaut - bei mir nur nicht ganz so "schlimm":

Diffuser-Haarausfall.jpg

Aus Foren, die speziell für Haare gedacht sind, braucht man auch keine Hilfe erwarten. Dort sind meistens nur Leute, die sich selbst bemitleiden und für die Haarausfall ein Grund ist, sich das Leben zu nehmen. Und wenn, dann sind es solche Tipps, wie Olivenöl oder Alpecin.. aiwebs008.gif

Ich poste das hier auch nicht, um Mitleid zu bekommen. Eigentlich geht es mir nicht mal darum, meine Probleme zu schildern. Nein, ich bin einfach nur wütend - wütend auf gewisse Systeme ins unserem Land und Sesselpupser, die solche Entscheidungen fällen.

Sollte ich mir je wieder einen Undercut schneiden lassen können, werde ich mir ein XXL-Poster von Claudia Roth an die Wand hängen.

Android einfach ein scheiß Betriebssystem ist. Mein Sony Xperia Z1 Compact stürzt öfters ab, reagiert manchmal nicht (Home Menü) und einzelne Daten einer Serie (z.B Vorlesung fällt aus und man will den jeweiligen löschen) beim Kalender können nicht gelöscht werden. Das schlimmste ist, dass ich keine Kontakte in meiner Liste löschen kann ("Kontakte können nicht gelöscht werden". Ich reg mich so auf.

Android einfach ein scheiß Betriebssystem ist. Mein Sony Xperia Z1 Compact stürzt öfters ab, reagiert manchmal nicht (Home Menü) und einzelne Daten einer Serie (z.B Vorlesung fällt aus und man will den jeweiligen löschen) beim Kalender können nicht gelöscht werden. Das schlimmste ist, dass ich keine Kontakte in meiner Liste löschen kann ("Kontakte können nicht gelöscht werden". Ich reg mich so auf.
Vermutlich wird das Betriebssystem weniger damit zu tun haben, als du denkst. ;)

Im Idealfall einfach mal n Factoryreset machen. Dann sollts wieder rund laufen. Natürlich vorher wichtige Daten sichern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...