darkcroos Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Weil wohl eine Tragödie bei uns in der Nähe passiert ist ... Und dann noch bei Person die wir kennen traurig ... https://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/koblenz/offenbar-familiendrama-im-hunsrueck-frau-getoetet-tatverdaechtiger-ebenfalls-tot/-/id=1642/did=16230420/nid=1642/n7nzmx/index.html Bearbeitet 29. September 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bei uns in der Stadt wurde auch vor knapp 4 Wochen ein 20jähriger umgebracht den jeder in der Stadt kannte. Was will man machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 ... Ich einen üblen Jetlag habe x.x und übermorgen wieder arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe in etwa 1400€ bezahlt. Alles beim ersten Mal geschafft. Ü2000€ sind echt schon viel. Ich hab für meinen Führschein ~2400€ bezahlen müssen (2 mal praktische durchgefallen :biggrin5: ). ------ Mich reget das Spiel agar.io so auf. Das macht mich richtig aggressiv. Dass das BAföG-Amt extrem lange mit der Bearbeitung meines Antrages braucht. Ich hasse das - Die Ämter dürfen sich Zeit ohne Ende lassen aber hat man 1 Minute die Frist verpasst, wird man zur Sau gemacht und muss mit den Konsequenzen leben. SO ungerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich hab für meinen Führschein ~2400€ bezahlen müssen (2 mal praktische durchgefallen :biggrin5: ).------ Mich reget das Spiel agar.io so auf. Das macht mich richtig aggressiv. Dass das BAföG-Amt extrem lange mit der Bearbeitung meines Antrages braucht. Ich hasse das - Die Ämter dürfen sich Zeit ohne Ende lassen aber hat man 1 Minute die Frist verpasst, wird man zur Sau gemacht und muss mit den Konsequenzen leben. SO ungerecht. Das kenne ich. Ist doch echt bei jedem Amt wo es um Geld geht so. Mein Antrag auf Verlängerung des Kindergeldes wurde nach der monatelangen Bearbeitungszeit einfach liegen gelassen und eine Benachrichtigung bekommt man da auch nicht. Und dann stellen die urplötzlich fest dass doch noch was fehlt, obwohl es vorher noch hieß es würde alles passen. Absolut vollidiotisch ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das kenne ich. Ist doch echt bei jedem Amt wo es um Geld geht so. Mein Antrag auf Verlängerung des Kindergeldes wurde nach der monatelangen Bearbeitungszeit einfach liegen gelassen und eine Benachrichtigung bekommt man da auch nicht. Und dann stellen die urplötzlich fest dass doch noch was fehlt, obwohl es vorher noch hieß es würde alles passen. Absolut vollidiotisch ist das. Dass das BAföG-Amt extrem lange mit der Bearbeitung meines Antrages braucht. Ich hasse das - Die Ämter dürfen sich Zeit ohne Ende lassen aber hat man 1 Minute die Frist verpasst, wird man zur Sau gemacht und muss mit den Konsequenzen leben. SO ungerecht. Auch wenn ich nicht religiös bin, Amen darauf, es ist einfach nur wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich fühle mit. Hätte auch nichts dagegen, wenn mein BaföG-Antrag endlich mal durch wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Gerade eine Email für einen redaktionellen Auftrag einer großen Tageszeitung bekommen und unwissentlich per Email den Chefredakteur verbal verschrien. Läuft gerade in allen Lebenslagen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gerade eine Email für einen redaktionellen Auftrag einer großen Tageszeitung bekommen und unwissentlich per Email den Chefredakteur verbal verschrien.Läuft gerade in allen Lebenslagen bei mir Verbal per E-Mail? Also hast du etwas provozierendes reingeschrieben? Wie geht denn das unwissentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 gerade die chatverläufe von dem amokläufer auf 4chan gesehen. absolut schockierend, wie andere den täter noch dabei unterstützen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 gerade die chatverläufe von dem amokläufer auf 4chan gesehen. absolut schockierend, wie andere den täter noch dabei unterstützen... Ich unterstütze dich in deiner Meinung. (Hey, das ging leicht!) Ich nehme an, dass du verstehst, wie ich das meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Verbal per E-Mail? Also hast du etwas provozierendes reingeschrieben? Wie geht denn das unwissentlich? Ich wusste nicht das ich mit dem Chef schreibe und habe da ein paar provozierende Sachen geschrieben die nicht gut angekommen sind. Na ja, war eh unter den Bedingungen nicht an dem Auftrag interessiert. Ist jetzt nur fraglich wie es zukünftig weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich wusste nicht das ich mit dem Chef schreibe und habe da ein paar provozierende Sachen geschrieben die nicht gut angekommen sind. Na ja, war eh unter den Bedingungen nicht an dem Auftrag interessiert. Ist jetzt nur fraglich wie es zukünftig weitergeht. Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der sich nicht verbiegen lässt und lieber offen und ehrlich mit den Konsequenzen lebt. Dieses ganze weichgespülte Getue hat uns alle schon in richtige Probleme gebracht - und es ist noch lange nicht die Spitze erreicht. Insofern ist die Frage, worüber du dich ärgerst: Die Kohle die dir entgangen ist oder dass du einfach nur deine Meinung vertreten hast? Auf jeden Fall zeichnest du ein sehr verstörendes Bild, wenn du, wie ich vermute, Journalist bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ... weil morgen Feiertag ist und ich keine Feiertage mag. Ausserdem hab ich kein gutes Spiel am Start. Fühl mich wie Marvin aus Per Anhalter durch die Galaxis. "Wie geht`s dir heut Marvin?" .." "Mir gehts nicht gut, ich brauch ne Tasse Tee". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Fühl mich wie Marvin aus Per Anhalter durch die Galaxis. "Wie geht`s dir heut Marvin?" .." "Mir gehts nicht gut, ich brauch ne Tasse Tee".Aber Marvin war doch der melancholische Roboter und den Tee wollte immer Arthur. Oder ist das im Film anders? Kenn nur ein paar der Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ... Traurig darüber, dass ich mir bei Amazon immernoch nicht aussuchen kann, von welchem Paketzusteller ich das haben will. Das wäre was. Bin kurz davor garnichts mehr irgendwo zu bestellen nur um die DHL/Die Post nicht zu unterstützen. Natürlich ist nicht jeder Postbote so, aber ich hab mit denen bei mir nur Ärger und das Gefühl, deren Arbeitsmoral ist verdammt niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gerade mit DHL hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, während ich Hermes und Co eher meide. Unsere DHL Fahrer und Postboten sind immer freundlich und mache ihren Job, bei Hermes hatte ich meist irgendwelche unfreundlichen Ausländer an der Tür, die 3 Worte deutsch konnten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wie könnte man auch mit drei Wörtern Deutsch freundlich sein? "Hermes Paketdienst! Unterschreiben!" Und weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Eher läuft das so ab, dass ich die Tür aufdrücke und der durch das ganze Haus "PAAAKET" schreit. Dann kommt "Unterschrift" in einen genervten Ton und dann war es das soweit auch. Nichtmal tschüss oder sonst was Oder "Ich hier Paket für dich, brauchen Unterschrift von dir" was auch nicht besser ist Gibt aber sicherlich auch nettere Fahrer, nerven tuts trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Aber Marvin war doch der melancholische Roboter und den Tee wollte immer Arthur. Oder ist das im Film anders? Kenn nur ein paar der Bücher. Hast Recht, das mit dem Tee war Arthur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.