Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil wohl eine Tragödie bei uns in der Nähe passiert ist ...

Und dann noch bei Person die wir kennen traurig ...:frown:

https://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/koblenz/offenbar-familiendrama-im-hunsrueck-frau-getoetet-tatverdaechtiger-ebenfalls-tot/-/id=1642/did=16230420/nid=1642/n7nzmx/index.html

Bearbeitet von darkcroos

Ich habe in etwa 1400€ bezahlt. Alles beim ersten Mal geschafft. :biggrin5:

Ü2000€ sind echt schon viel.

Ich hab für meinen Führschein ~2400€ bezahlen müssen (2 mal praktische durchgefallen :biggrin5::biggrin5: ).

------

Mich reget das Spiel agar.io so auf. Das macht mich richtig aggressiv. :biggrin5::banghead:

Dass das BAföG-Amt extrem lange mit der Bearbeitung meines Antrages braucht. Ich hasse das - Die Ämter dürfen sich Zeit ohne Ende lassen aber hat man 1 Minute die Frist verpasst, wird man zur Sau gemacht und muss mit den Konsequenzen leben. SO ungerecht.

Ich hab für meinen Führschein ~2400€ bezahlen müssen (2 mal praktische durchgefallen :biggrin5::biggrin5: ).

------

Mich reget das Spiel agar.io so auf. Das macht mich richtig aggressiv. :biggrin5::banghead:

Dass das BAföG-Amt extrem lange mit der Bearbeitung meines Antrages braucht. Ich hasse das - Die Ämter dürfen sich Zeit ohne Ende lassen aber hat man 1 Minute die Frist verpasst, wird man zur Sau gemacht und muss mit den Konsequenzen leben. SO ungerecht.

Das kenne ich. Ist doch echt bei jedem Amt wo es um Geld geht so. Mein Antrag auf Verlängerung des Kindergeldes wurde nach der monatelangen Bearbeitungszeit einfach liegen gelassen und eine Benachrichtigung bekommt man da auch nicht. Und dann stellen die urplötzlich fest dass doch noch was fehlt, obwohl es vorher noch hieß es würde alles passen. Absolut vollidiotisch ist das. :dozey:

Das kenne ich. Ist doch echt bei jedem Amt wo es um Geld geht so. Mein Antrag auf Verlängerung des Kindergeldes wurde nach der monatelangen Bearbeitungszeit einfach liegen gelassen und eine Benachrichtigung bekommt man da auch nicht. Und dann stellen die urplötzlich fest dass doch noch was fehlt, obwohl es vorher noch hieß es würde alles passen. Absolut vollidiotisch ist das. :dozey:

Auch wenn ich nicht religiös bin, Amen darauf, es ist einfach nur wahr.

Verbal per E-Mail? Also hast du etwas provozierendes reingeschrieben? Wie geht denn das unwissentlich? :D
Ich wusste nicht das ich mit dem Chef schreibe und habe da ein paar provozierende Sachen geschrieben die nicht gut angekommen sind. Na ja, war eh unter den Bedingungen nicht an dem Auftrag interessiert. Ist jetzt nur fraglich wie es zukünftig weitergeht.

Ich wusste nicht das ich mit dem Chef schreibe und habe da ein paar provozierende Sachen geschrieben die nicht gut angekommen sind. Na ja, war eh unter den Bedingungen nicht an dem Auftrag interessiert. Ist jetzt nur fraglich wie es zukünftig weitergeht.

Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der sich nicht verbiegen lässt und lieber offen und ehrlich mit den Konsequenzen lebt. Dieses ganze weichgespülte Getue hat uns alle schon in richtige Probleme gebracht - und es ist noch lange nicht die Spitze erreicht. Insofern ist die Frage, worüber du dich ärgerst: Die Kohle die dir entgangen ist oder dass du einfach nur deine Meinung vertreten hast?

Auf jeden Fall zeichnest du ein sehr verstörendes Bild, wenn du, wie ich vermute, Journalist bist. :D

... Traurig darüber, dass ich mir bei Amazon immernoch nicht aussuchen kann, von welchem Paketzusteller ich das haben will. Das wäre was. Bin kurz davor garnichts mehr irgendwo zu bestellen nur um die DHL/Die Post nicht zu unterstützen. Natürlich ist nicht jeder Postbote so, aber ich hab mit denen bei mir nur Ärger und das Gefühl, deren Arbeitsmoral ist verdammt niedrig.

Eher läuft das so ab, dass ich die Tür aufdrücke und der durch das ganze Haus "PAAAKET" schreit.

Dann kommt "Unterschrift" in einen genervten Ton und dann war es das soweit auch. Nichtmal tschüss oder sonst was xD

Oder "Ich hier Paket für dich, brauchen Unterschrift von dir" was auch nicht besser ist :biggrin5:

Gibt aber sicherlich auch nettere Fahrer, nerven tuts trotzdem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...