team-DX-treme Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wo wir schon vom Fahren reden. Sauer auf mich selber, weil mir der Wagen ab und zu abstirbt, verdammt nochmal. Nach acht Fahrstunden, wenn nicht sogar mehr, sollte dass doch endlich mal sitzen. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wo wir schon vom Fahren reden.Sauer auf mich selber, weil mir der Wagen ab und zu abstirbt, verdammt nochmal. Nach acht Fahrstunden, wenn nicht sogar mehr, sollte dass doch endlich mal sitzen. :banghead: achwas, finde ich jetzt nich so schlimm. ist mir auch oft genug passiert und passiert mir jetzt ab und zu auch noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wo wir schon vom Fahren reden.Sauer auf mich selber, weil mir der Wagen ab und zu abstirbt, verdammt nochmal. Nach acht Fahrstunden, wenn nicht sogar mehr, sollte dass doch endlich mal sitzen. :banghead: Das ist nicht schlimm. Passierte mir auch noch 2 Fahrstunden vor der Prüfung, als ich nen Ersatzfahrlehrer hatte und nervös war. Ich glaub den Wagen abwürgen, das wird einem immer mal passieren. ^^ ... traurig, weil noch nicht Freitag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wo wir schon vom Fahren reden.Sauer auf mich selber, weil mir der Wagen ab und zu abstirbt, verdammt nochmal. Nach acht Fahrstunden, wenn nicht sogar mehr, sollte dass doch endlich mal sitzen. :banghead: Ich hab auf der Hinfahrt zur Prüfung wegen der Aufregung so einen Scheiß zusammen gefahren und dass der Motor ausgeht hatte ich eh fast in jeder Fahrstunde ^^. OT: Bin ich eigentlich der Einzige der allein für die praktischen Fahrstunden schon über 2.000€ ausgeben musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 2.000? Alter, soviel hat bei mir nicht mal der ganze Schein gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 OT: Bin ich eigentlich der Einzige der allein für die praktischen Fahrstunden schon über 2.000€ ausgeben musste? Wieviele Stunden hast du denn ? 2000€ ist schon ordentlich. Mein Bruder hatte vor kurzem praktische Prüfung und hat für glaub 14 Fahrstunden knapp 1100€ bezahlt. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Danke Leute für die Ermunterung. Da ärger ich mich einfach über mich selber. Wenigstens is es bei der Prüfung ein mittlerer Fehler. ^^ Ich glaub meine Mutter schlägt euch alle bei den Kosten für einen Führerschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Und ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb geschafft und laut meinem Fahrlehrer war ich Fahrstunden-technisch recht schnell fertig. Wieviele Stunden ich jetzt genau hatte weiß ich nicht, aber allein die 12 Sonderfahrten gingen so dermaßen ins Geld. Und selbst eine normale Fahrstunde zu 45 Minuten hat 47€ gekostet. Die Kosten für den gesamten Führerschein sind wahrscheinlich bei ca. 2400€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Und ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb geschafft und laut meinem Fahrlehrer war ich Fahrstunden-technisch recht schnell fertig. Wieviele Stunden ich jetzt genau hatte weiß ich nicht, aber allein die 12 Sonderfahrten gingen so dermaßen ins Geld. Und selbst eine normale Fahrstunde zu 45 Minuten hat 47€ gekostet. Die Kosten für den gesamten Führerschein sind wahrscheinlich bei ca. 2400€. Hosch den bei uns in dr nähe gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hosch den bei uns in dr nähe gemacht? Bei Fahrschule Axel Baumann in Lindenberg. Aber nur den praktischen Teil. Das theoretische hatte ich bis auf die Prüfung bereits in NRW gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Also ich habe für meinen kompletten Führerschein inkl Fahrstunden, Prüfungen usw nur 1450€ bezahlt.. Etwas traurig, weil die Woche Urlaub schon fast vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 1500 DM hat der Lappen gekostet On Topic: 580€ Guthaben bei paypal und die haben mein Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Und ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb geschafft und laut meinem Fahrlehrer war ich Fahrstunden-technisch recht schnell fertig. Wieviele Stunden ich jetzt genau hatte weiß ich nicht, aber allein die 12 Sonderfahrten gingen so dermaßen ins Geld. Und selbst eine normale Fahrstunde zu 45 Minuten hat 47€ gekostet. Die Kosten für den gesamten Führerschein sind wahrscheinlich bei ca. 2400€. da hast du dich wohl ganz schön über den tisch ziehen lassen. ich denke mal 1500 ist so der durchschnitt. hab etwa 1600 gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich habe in etwa 1400€ bezahlt. Alles beim ersten Mal geschafft. Ü2000€ sind echt schon viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 da hast du dich wohl ganz schön über den tisch ziehen lassen.ich denke mal 1500 ist so der durchschnitt. hab etwa 1600 gezahlt. Naja man sagt dass es in Bayern am teuersten ist. Die Fahrschule ist definitiv seriös, und außerdem war meine Ausbildung ja weder schlecht, noch total lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich hab 0€ bezahlt Knapp über 2000€ für den kompletten Führerschein sind aber auf jeden Fall normal in Bayern. Man muss ja auch bedenken, dass man ihn dann den Rest seines Lebens hat (solang man sich nicht ständig mit 39 km/h überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn blitzen lässt ). Also eigentlich immer ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 weil mein Iphone 6s noch immer nicht versandt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dass mich so ein Spacko bei Battle.net löscht, nur weil ich ihn flame weil er meint CM-Gold wäre ja total der Beweis für Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Könnte gerade richtig abdrehen, weil ich die erste Staffel von Suits nicht fertig schauen kann, weil die dritte Blu Ray einen Riss hat, obwohl erst neu gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 weil ich nicht so viel lernen konnte wie ich wollte Zum Bestehen wirds wohl reichen, aber ist trotzdem doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.