Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wo wir schon vom Fahren reden.

Sauer auf mich selber, weil mir der Wagen ab und zu abstirbt, verdammt nochmal. Nach acht Fahrstunden, wenn nicht sogar mehr, sollte dass doch endlich mal sitzen. :banghead::banghead:

achwas, finde ich jetzt nich so schlimm. ist mir auch oft genug passiert und passiert mir jetzt ab und zu auch noch xD.

Sauer auf mich selber, weil mir der Wagen ab und zu abstirbt, verdammt nochmal. Nach acht Fahrstunden, wenn nicht sogar mehr, sollte dass doch endlich mal sitzen. :banghead::banghead:

Das ist nicht schlimm. :)

Passierte mir auch noch 2 Fahrstunden vor der Prüfung, als ich nen Ersatzfahrlehrer hatte und nervös war.

Ich glaub den Wagen abwürgen, das wird einem immer mal passieren. ^^

... traurig, weil noch nicht Freitag ist. :D

Ich hab auf der Hinfahrt zur Prüfung wegen der Aufregung so einen Scheiß zusammen gefahren und dass der Motor ausgeht hatte ich eh fast in jeder Fahrstunde ^^.

OT: Bin ich eigentlich der Einzige der allein für die praktischen Fahrstunden schon über 2.000€ ausgeben musste? :dozey:

OT: Bin ich eigentlich der Einzige der allein für die praktischen Fahrstunden schon über 2.000€ ausgeben musste? :dozey:

Wieviele Stunden hast du denn ?

2000€ ist schon ordentlich.

Mein Bruder hatte vor kurzem praktische Prüfung und hat für glaub 14 Fahrstunden knapp 1100€ bezahlt.

On Tour mit dem 6.Apfel

Und ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb geschafft und laut meinem Fahrlehrer war ich Fahrstunden-technisch recht schnell fertig.

Wieviele Stunden ich jetzt genau hatte weiß ich nicht, aber allein die 12 Sonderfahrten gingen so dermaßen ins Geld. Und selbst eine normale Fahrstunde zu 45 Minuten hat 47€ gekostet.

Die Kosten für den gesamten Führerschein sind wahrscheinlich bei ca. 2400€.

Und ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb geschafft und laut meinem Fahrlehrer war ich Fahrstunden-technisch recht schnell fertig.

Wieviele Stunden ich jetzt genau hatte weiß ich nicht, aber allein die 12 Sonderfahrten gingen so dermaßen ins Geld. Und selbst eine normale Fahrstunde zu 45 Minuten hat 47€ gekostet.

Hosch den bei uns in dr nähe gemacht?

da hast du dich wohl ganz schön über den tisch ziehen lassen.

ich denke mal 1500 ist so der durchschnitt.

hab etwa 1600 gezahlt.

Ich hab 0€ bezahlt :cool2:

:lol:

Knapp über 2000€ für den kompletten Führerschein sind aber auf jeden Fall normal in Bayern.

Man muss ja auch bedenken, dass man ihn dann den Rest seines Lebens hat (solang man sich nicht ständig mit 39 km/h überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn blitzen lässt :P). Also eigentlich immer ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...