Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Meinst du das Ernst, dass er einen guten Grund liefert? Ich hätte dem Kerl am liebsten beim Lesen schon den Hals umgedreht. Sowas macht mich Aggro. Seine Beweggründe von wegen mehr Forschung sind absoluter nonsense. Da gibt es andere Finanzierungsmöglichkeiten als über die Patienten und wir reden hier ja von einer knapp 700 $ Erhöhung. Ich arbeite in der Forschung und kann das ein wenig einschätzen. Das einzige was der Kerl haben möchte ist Profit und in einem gewissen Rahmen ist da auch nichts gegen einzuwenden, aber doch nicht so!

Bearbeitet von Savyna

Meinst du das Ernst, dass er einen guten Grund liefert?

Einen guten Grund traurig/wütend zu sein? Darum gehts doch in dem Thread hier. ;)

Betrifft aber wohl nur die USA, in Indien z.B. wohl nur 2,2ct pro Pille.

Vllt wird das ja ein Thema beim Präsidentschaftswahlen und zieht ein paar Änderungen mit sich.

Edit: Wäre ja schon lustig, wenn die Versicherungen ihre Patienten einfach ins Ausland fliegen lassen und der Rest halt mal 4 Wochen Indien Urlaub macht oder so. :)

Immer noch deutlich günstiger als ne ganze Kur von den Pillen.

Bearbeitet von xInstantHook

Ich glaub dir fehlt dieses Zeichen hier :facepalm:

Die Begründung dass er es in die Forschung investieren will is ja schön und gut, aber bis die dann mal ein neues Medikament haben, sind viele Leute an Mangel an dem alten Medikament gestorben. Daher - Argument invalid. ^^

Einen guten Grund traurig/wütend zu sein? Darum gehts doch in dem Thread hier. ;)

Betrifft aber wohl nur die USA, in Indien z.B. wohl nur 2,2ct pro Pille.

Vllt wird das ja ein Thema beim Präsidentschaftswahlen und zieht ein paar Änderungen mit sich.

Edit: Wäre ja schon lustig, wenn die Versicherungen ihre Patienten einfach ins Ausland fliegen lassen und der Rest halt mal 4 Wochen Indien Urlaub macht oder so. :)

Immer noch deutlich günstiger als ne ganze Kur von den Pillen.

Wie team-DX-treme schon sagte, da fehlte ein Smiley. Ich bin schon davon ausgegangen, dass du das ironisch meinst aber hier laufen so viele Hornochsen im Forum rum, da muss man mal nachfragen :biggrin5:

Sind das überhaupt Originale in Indien? Ich bin immer skeptisch mit Medikamenten aus manchen Ländern, aber in dem Fall besser als gar keine zu haben. Wobei da weniger hingereist werden würde, die Anzahl an Versicherten ist ja nicht so hoch bzw. sind die Kosten auch nicht ohne. Wobei es geil wäre^^. Was viel mehr passieren würde sind Angebote von dubiosen Drittanbieter über das Internet, die dann Hochkonjunktur haben werden.

Hornochse? Wer hat gerufen? :emot-raise:

Du bist doch der König der Hornochsen, das ist doch was anderes, du darfst das :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(Ist natürlich nur Spaß, du gehörst sicher nicht dazu :))

Btt: Weil meine allerletzte Prüfungsleistung eben gerade um eine Woche vorverlegt wurde und ich davon ausgehen muss, dass die Klausur richtig schwer wird. Ich hab die quasi gezwungen mir die anzubieten und ich absolviere die als Einzige :frown:

Bearbeitet von Savyna

Der Typ ist ein gieriger Mörder.... mehr kann man dazu nicht sagen.

Jeder Amerkaner ohne goldenem Löffel im Mund kann sich doch so nichts mehr von den Medis leisten und muss qualvoll dahinscheiden.

Der Typ ist ein gieriger Mörder.... mehr kann man dazu nicht sagen.

Jeder Amerkaner ohne goldenem Löffel im Mund kann sich doch so nichts mehr von den Medis leisten und muss qualvoll dahinscheiden.

War fast 1 zu 1 was mir da auch in den Sinn kam.

Da fehlen einem echt die Worte und ich bin froh, dass unsere Gesetze sowas in Deutschland nicht zulassen (wenn mich jetzt nicht alles täuscht :sweatdrop: )

War fast 1 zu 1 was mir da auch in den Sinn kam.

Da fehlen einem echt die Worte und ich bin froh, dass unsere Gesetze sowas in Deutschland nicht zulassen (wenn mich jetzt nicht alles täuscht :sweatdrop: )

theoretisch ist das hier, glaube ich, auch möglich.

und das forschungsargument ist auch richtig lächerlich.

1. werden anscheinend garkeine neuen medikamente für diese krankheit benötigt und 2. 5000% pro pille mehr ? will er das in einem vergoldeten labor erforschen ?

theoretisch ist das hier, glaube ich, auch möglich.

und das forschungsargument ist auch richtig lächerlich.

1. werden anscheinend garkeine neuen medikamente für diese krankheit benötigt und 2. 5000% pro pille mehr ? will er das in einem vergoldeten labor erforschen ?

Echt?

Dachte die hätten das vor ein paar Jahren geändert, sodass die Preise für Medis zwischen den Pharmakonzernen und Krankenkassen je nach Nützlichkeit des Medikaments im Vorfeld ausgehandelt werden und dann nicht mehr ohne weiteres geändert werden könnten :eek6:

Echt?

Dachte die hätten das vor ein paar Jahren geändert, sodass die Preise für Medis zwischen den Pharmakonzernen und Krankenkassen je nach Nützlichkeit des Medikaments im Vorfeld ausgehandelt werden und dann nicht mehr ohne weiteres geändert werden könnten :eek6:

kann auch gut sein. meine das in dem zusammenhang anders gelesen zuhaben, bin mir aber absolut nicht sicher.

Och, das geht auf der Autobahn schneller, als man denkt :D

Ein guter Kollege von mir wurde auch in ner Baustelle geblitzt, war die ganze Zeit 120, dann 100, dann auf einmal 80, schön mit guten 105 geblitzt worden, da war der Lappen auch erstmal weg :dozey:

Ich wurde bisher zum Glück nur 2x mit 5-10 Km/h zu viel geblitzt :D

Och, das geht auf der Autobahn schneller, als man denkt :D

Ein guter Kollege von mir wurde auch in ner Baustelle geblitzt, war die ganze Zeit 120, dann 100, dann auf einmal 80, schön mit guten 105 geblitzt worden, da war der Lappen auch erstmal weg :dozey:

Ich wurde bisher zum Glück nur 2x mit 5-10 Km/h zu viel geblitzt :D

ich weiß, aber grade in der probezeit achtet man da doch drauf.

ich schau auch, dass ich immer schön unter den 20kmh zu viel bleibe, damit ich, wenn ich geblitzt werden, nur strafzettel zahlen muss und nicht nachschulen :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...