Gran_Torino Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wenn wir schon bei Bigfoot und Yeti sind, dann darf doch wohl Nessie nicht fehlen Desweiteren haben wir noch den Riesenaffen Yowie aus Australien und die in Lateinamerika lebende, reptilähnliche Kreatur Chupacabra. Diese werden dann wohl auch unter der Kategorie "Monster" geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey, das ist geil. Dieses Spiel ist echt richtig geil. Ich weiß zwar, wie das funktioniert, aber würde es wohl doch mal interessehalber spielen. Ok, ich fahre dann zu dir und wir ziehen den Shit durch! Meine Wohnung ist dafür zu klein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ok, ich fahre dann zu dir und wir ziehen den Shit durch!Meine Wohnung ist dafür zu klein. :'> Ja das ist auch so ein Ding, ich hab nur ne 53 Quadratmeter Wohnung und da soll ich 3 Stunden und 33 Minuten umherlatschen:biggrin5:. In der Zeit hab ich meine Wohnung 200mal abgelaufen und noch ein interessanter Fakt ist, wenn ich mich in eine spezielle Ecke stelle kann ich die Komplette Wohnung sehen samt Bad (Wenn die Türen auf sind:smile:). Da könnte sich dieser Mitternatchtsman (komischer Name) noch nicht mal ansatzweise annähern ohne das man es merkt:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich weiß nicht, ob ich sowas ausprobieren würde. Ich glaube zwar grundsätzlich nicht an sowas, aber man muss ja den Teufel nicht an die Wand malen Es ist sicher schon ca. 10 Jahre her, da habe ich mit einigen Leuten sehr oft Lost Places aufgesucht u.a. die Kent School in Waldniel Hoster (NRW) oder die Beelitz Heilstätten noch bevor das populär war und inzwischen von Wachdiensten bewacht wird. Dort hatte ich einige Dinge gehört, die ich mir nicht erklären konnte und trotzdem glaube ich nicht an übernatürliches. Zugegeben, dass klingt wirklich cool, aber ich würde es wahrscheinlich nicht probieren. Da hab ich zu großen Respekt vor irgendwie. ^^ Ich bin nämlich einer von diesen Leuten die nicht ausschließen, dass es übernatürliche Sachen gibt, die wir noch nicht erklären können. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:10 Ich weiß nicht, ob ich sowas ausprobieren würde. Ich glaube zwar grundsätzlich nicht an sowas, aber man muss ja den Teufel nicht an die Wand malen Es ist sicher schon ca. 10 Jahre her, da habe ich mit einigen Leuten sehr oft Lost Places aufgesucht u.a. die Kent School in Waldniel Hoster (NRW) oder die Beelitz Heilstätten noch bevor das populär war und inzwischen von Wachdiensten bewacht wird. Dort hatte ich einige Dinge gehört, die ich mir nicht erklären konnte und trotzdem glaube ich nicht an übernatürliches. Kann man sich dazu was durchlesen? Hast mich jetzt neugierig gemacht mit den gruseligen Orten in Deutschland. ^^ Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:12 Ja das ist auch so ein Ding, ich hab nur ne 53 Quadratmeter Wohnung und da soll ich 3 Stunden und 33 Minuten umherlatschen:biggrin5:. In der Zeit hab ich meine Wohnung 200mal abgelaufen und noch ein interessanter Fakt ist, wenn ich mich in eine spezielle Ecke stelle kann ich die Komplette Wohnung sehen samt Bad (Wenn die Türen auf sind:smile:).Da könnte sich dieser Mitternatchtsman (komischer Name) noch nicht mal ansatzweise annähern ohne das man es merkt:smile:. Dann kannst du aber auch nicht entkommen. In solchen Fällen würde ich Sam und Dean Winchester zu rate ziehen. ^^ He Fatman, kennst du dass Charlie Charlie Spiel? Außerdem hab ich mal was von einem Spiel gelesen, dass in etwa der Fahrstuhl zur Hölle is. Wenns dich interessiert kann ich ja mal recherchieren und hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann man sich dazu was durchlesen? Hast mich jetzt neugierig gemacht mit den gruseligen Orten in Deutschland. ^^ https://lostplace.bplaced.net/ oder auch sehr interessant: https://chernobylgallery.com/ Dazu kannst du noch zusätzlich die Pripyat-Mission aus CoD 4 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 https://lostplace.bplaced.net/oder auch sehr interessant: https://chernobylgallery.com/ Dazu kannst du noch zusätzlich die Pripyat-Mission aus CoD 4 spielen Und in MW2 kann er ja wenn er möchte bis zum Reaktor laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 https://lostplace.bplaced.net/oder auch sehr interessant: https://chernobylgallery.com/ Dazu kannst du noch zusätzlich die Pripyat-Mission aus CoD 4 spielen In Pripyat war ich bei COD4 schon. ^^ Was ich unglaublich finde is dass es bei Chernobyl den "Elefantenfuß" gibt. Kennt das wer? Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:05 Und in MW2 kann er ja wenn er möchte bis zum Reaktor laufen Ich glaub dass hab ich auch schon gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Außerdem hab ich mal was von einem Spiel gelesen, dass in etwa der Fahrstuhl zur Hölle is. Wenns dich interessiert kann ich ja mal recherchieren und hier posten. Ich kenne sie alle Elevator Ritual / Das Aufzug Ritual Bei diesem Ritual handelt es sich um einen noch relativ unbekannten Mythos aus Asien. Manche Quellen sagen das Ritual stamme aus Japan, andere sagen es wäre aus Korea. Ich weiß nicht welches von beiden Korrekt ist. Der Mythos besagt man könne mit dem Aufzug in eine andere Welt gelangen, wenn man bestimmte Anweisungen befolgt. Man braucht ein Gebäude mit mindestens 10 oder mehr Stockwerken. Dieses Gebäude muss einen Aufzug besitzen. Laut den Anweisungen soll man den Aufzug allein im 1sten (ersten) Stockwerk betreten. Keine andere Person darf mit einem gemeinsam in den Aufzug gehen sonst ist das Ritual an dieser Stelle bereits gescheitert. Auch wenn irgendwo mitten im Ritual jemand hinzusteigt ist das Ritual ebenfalls gescheitert. Befindet man sich also im Aufzug, so soll man den Knopf für das 4te (vierte) Stockwerk drücken. Wenn man dort angekommen ist NICHT AUSSTEIGEN und den Knopf für das 2te (zweite) Stockwerk drücken. Erneut nicht aussteigen und in den 6ten /Sechsten) Stock fahren. Ist man dort angekommen NICHT aussteigen und erneut in den 2ten (zweiten) Stock fahren. Vom zweiten fährt man ohne auszusteigen in den 10ten (Zehnten) Stock. Und vom 10ten (Zehnten) Stock in den 5ten (fünften)Stock. Im 5ten (Fünften) Stock wird nun eine Frau den Fahrstuhl betreten. Man darf sie nicht ansehen und nicht mit ihr sprechen. Laut der Quelle ist sie kein Mensch, und wenn man mit ihr redet oder sie ansieht wird sie einen für immer mit sich nehmen. Nachdem die Frau hinzugestiegen ist soll man den Knopf für das 1ste (erste) Stockwerk drücken. Der Aufzug wird nun aber stattdessen in den 10ten (zehnten) Stock fahren. Wenn das Geschieht ist man erfolgreich in einer anderen Welt gelandet. Entscheidet man sich auszusteigen wird die Frau einen fragen: "Wohin gehst du?" Doch man darf unter keinen Umständen antworten. In der Anderen Welt wird kein einziger Mensch sein, außer einem selbst. Das Gebäude in dem man sich befindet wird eine Exakte Kopie des Gebäudes sein in dem man das Ritual durchgeführt hat. Doch alle Lichter werden Ausgeschaltet sein, und man kann auch keine Lichter einschalten. Manche sagen Elektronische Geräte Funktionieren dort nicht, und andere sagen das sie Funktionieren. Guckt man aus dem Fenster sieht man in der Ferne nichts als ein Rotes Kreuz. Wenn man zurück möchte muss man den SELBEN Fahrstuhl wieder finden und das Ritual erneut durchführen. (Reihenfolge der Knöpfe: 4-2-6-2-10-5) Danach muss man den Knopf für das 1ste Stockwerk drücken. Sollte der Fahrstuhl wieder in den 10ten Stock fahren muss man wie Wild alle Knöpfe drücken um zu bewirken das der Aufzug irgendwo anhält bevor er den zehnten Stock erreicht. Sollte es nicht gelingen muss man es immer wieder tun bis es gelingt. Schafft man es in den ersten Stock zu fahren dann muss man BEVOR man aussteigt gucken ob man wirklich in seiner Welt ist. kommt einem Irgendwas komisch vor so muss man das Ritual wiederholen bis einem alles ganz normal vorkommt. Wenn man im Zehnten Stock gar nicht erst ausgestiegen ist und zurück will muss man den Knopf für den ersten Stock drücken. Zuerst funktioniert es vielleicht nicht, doch man darf nicht in Panik geraten und muss immer weiter den Knopf drücken bis man herunter fährt. Es kann außerdem sein das man in der anderen Welt bewustlos wird und in seinem eigenen Haus aufwacht. Ist das der Fall ist die Chance groß das man in die Welt zurückgezogen wird. Die Quelle sagt außerdem das es schwierig sein soll wieder zurück zu kommen da man in der anderen Welt Orientierungslos wird. Man vergisst vielleicht welchen Aufzug man benutzt hat. Oder wenn man versucht wieder zu dem Aufzug zu kommen scheint er immer weiter weg zu sein, selbst wenn man sich auf ihn zu bewegt. Noch etwas weniger aufwendiges Musical Chair Alone Ritual Unfortunately I have absolutely no idea from whence Musical Chairs Alone originates. I found it copied and pasted on a few random Wattpad pages; unfortunately, though, there’s no discussion of where it came from, who came up with it, or any other information about the game. I came up empty on Google, too, finding only the same basic set of directions over and over and over again (a true piece of creepypasta if ever I’ve seen one, albeit a somewhat poorly written one). I still find the ritual itself kind of interesting, though, so I’ve attempted to clean up the instructions a bit — here are the results. I should probably note here that I’m also not totally clear on why you’d want to play this game. It’s high risk — if you invite something into your home and it doesn’t want to play, you’re probably going to have a difficult time getting rid of it — but with absolutely no reward. Maybe it’s for the thrill of it — that whole “tempting fate” thing we’ve talked about before. In any event, here — have at. Like The Gambler’s Game, it’s short and sweet. But as always… play at your own risk. Players: 1 principal. Requirements: A chair. A match. Something with which to play music. A recording of “Tiptoe Through the Tulips.” A quiet, dark room — empty if possible. Instructions: Begin at midnight. Prepare the room: Draw the curtains. Make sure no light leaks into the room. Set up your music-playing device — whether it’s a CD player, a computer, a smartphone, an MP3 player with a speaker, or something else is up to you. Cue up “Tiptoe Through the Tulips.” Place the chair in the middle of the room. Turn the lights off. Hold the match in your hand, but do not light it. Play the music and begin the game. Walk around the chair six times. If the music stops: Sit down and light the match. Congratulations — you win. If the music keeps playing: You’ve invited something into your home… but it doesn’t want to play. If the chair falls over on its own: Leave the room. Do not look at the chair. Do not enter that room alone again — ever. Natürlich ist dies auf eigene Gefahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 ...weil ich mich verlaufen habe und den Aufzug nicht mehr finde:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 ...weil ich mich verlaufen habe und den Aufzug nicht mehr finde:frown: Zumindest wissen wir jetzt, dass elektrische Geräte in der anderen Welt noch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich bin ja auch ein guter Elektroniker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 ...weil ich mich verlaufen habe und den Aufzug nicht mehr finde:frown: Another one bites the Dust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Zugegeben, dass klingt wirklich cool, aber ich würde es wahrscheinlich nicht probieren. Da hab ich zu großen Respekt vor irgendwie. ^^Ich bin nämlich einer von diesen Leuten die nicht ausschließen, dass es übernatürliche Sachen gibt, die wir noch nicht erklären können. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:10 Kann man sich dazu was durchlesen? Hast mich jetzt neugierig gemacht mit den gruseligen Orten in Deutschland. ^^ Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:12 Dann kannst du aber auch nicht entkommen. In solchen Fällen würde ich Sam und Dean Winchester zu rate ziehen. ^^ He Fatman, kennst du dass Charlie Charlie Spiel? Außerdem hab ich mal was von einem Spiel gelesen, dass in etwa der Fahrstuhl zur Hölle is. Wenns dich interessiert kann ich ja mal recherchieren und hier posten. Ja das Charly Spiel kenne ich, aber leider hab ich schon rausgefunden wie das funktioniert:smile:. Aber der Fahrstuhl zur Hölle hört sich ja mal sehr interessant an. Wenn du näheres darüber weist kannst du es ja mal posten. Das einzigste das noch nicht mal ICH probieren würde wäre diese Ritual wo man angeblich denn Teufel beschwören kann. Obwohl ich Atheist bin und an Gott/Teufel kein Stück glaube, das finde sogar ich ironisch . Das Ritual wo man sehr genau ein Pentagramm auf denn Boden zeichnen muss mit weiteren Symbolen & Zeichen usw usw. Bearbeitet 21. September 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich kenne sie alle Elevator Ritual / Das Aufzug Ritual Bei diesem Ritual handelt es sich um einen noch relativ unbekannten Mythos aus Asien. Manche Quellen sagen das Ritual stamme aus Japan, andere sagen es wäre aus Korea. Ich weiß nicht welches von beiden Korrekt ist. Der Mythos besagt man könne mit dem Aufzug in eine andere Welt gelangen, wenn man bestimmte Anweisungen befolgt. Man braucht ein Gebäude mit mindestens 10 oder mehr Stockwerken. Dieses Gebäude muss einen Aufzug besitzen. Laut den Anweisungen soll man den Aufzug allein im 1sten (ersten) Stockwerk betreten. Keine andere Person darf mit einem gemeinsam in den Aufzug gehen sonst ist das Ritual an dieser Stelle bereits gescheitert. Auch wenn irgendwo mitten im Ritual jemand hinzusteigt ist das Ritual ebenfalls gescheitert. Befindet man sich also im Aufzug, so soll man den Knopf für das 4te (vierte) Stockwerk drücken. Wenn man dort angekommen ist NICHT AUSSTEIGEN und den Knopf für das 2te (zweite) Stockwerk drücken. Erneut nicht aussteigen und in den 6ten /Sechsten) Stock fahren. Ist man dort angekommen NICHT aussteigen und erneut in den 2ten (zweiten) Stock fahren. Vom zweiten fährt man ohne auszusteigen in den 10ten (Zehnten) Stock. Und vom 10ten (Zehnten) Stock in den 5ten (fünften)Stock. Im 5ten (Fünften) Stock wird nun eine Frau den Fahrstuhl betreten. Man darf sie nicht ansehen und nicht mit ihr sprechen. Laut der Quelle ist sie kein Mensch, und wenn man mit ihr redet oder sie ansieht wird sie einen für immer mit sich nehmen. Nachdem die Frau hinzugestiegen ist soll man den Knopf für das 1ste (erste) Stockwerk drücken. Der Aufzug wird nun aber stattdessen in den 10ten (zehnten) Stock fahren. Wenn das Geschieht ist man erfolgreich in einer anderen Welt gelandet. Entscheidet man sich auszusteigen wird die Frau einen fragen: "Wohin gehst du?" Doch man darf unter keinen Umständen antworten. In der Anderen Welt wird kein einziger Mensch sein, außer einem selbst. Das Gebäude in dem man sich befindet wird eine Exakte Kopie des Gebäudes sein in dem man das Ritual durchgeführt hat. Doch alle Lichter werden Ausgeschaltet sein, und man kann auch keine Lichter einschalten. Manche sagen Elektronische Geräte Funktionieren dort nicht, und andere sagen das sie Funktionieren. Guckt man aus dem Fenster sieht man in der Ferne nichts als ein Rotes Kreuz. Wenn man zurück möchte muss man den SELBEN Fahrstuhl wieder finden und das Ritual erneut durchführen. (Reihenfolge der Knöpfe: 4-2-6-2-10-5) Danach muss man den Knopf für das 1ste Stockwerk drücken. Sollte der Fahrstuhl wieder in den 10ten Stock fahren muss man wie Wild alle Knöpfe drücken um zu bewirken das der Aufzug irgendwo anhält bevor er den zehnten Stock erreicht. Sollte es nicht gelingen muss man es immer wieder tun bis es gelingt. Schafft man es in den ersten Stock zu fahren dann muss man BEVOR man aussteigt gucken ob man wirklich in seiner Welt ist. kommt einem Irgendwas komisch vor so muss man das Ritual wiederholen bis einem alles ganz normal vorkommt. Wenn man im Zehnten Stock gar nicht erst ausgestiegen ist und zurück will muss man den Knopf für den ersten Stock drücken. Zuerst funktioniert es vielleicht nicht, doch man darf nicht in Panik geraten und muss immer weiter den Knopf drücken bis man herunter fährt. Es kann außerdem sein das man in der anderen Welt bewustlos wird und in seinem eigenen Haus aufwacht. Ist das der Fall ist die Chance groß das man in die Welt zurückgezogen wird. Die Quelle sagt außerdem das es schwierig sein soll wieder zurück zu kommen da man in der anderen Welt Orientierungslos wird. Man vergisst vielleicht welchen Aufzug man benutzt hat. Oder wenn man versucht wieder zu dem Aufzug zu kommen scheint er immer weiter weg zu sein, selbst wenn man sich auf ihn zu bewegt. Noch etwas weniger aufwendiges Musical Chair Alone Ritual Unfortunately I have absolutely no idea from whence Musical Chairs Alone originates. I found it copied and pasted on a few random Wattpad pages; unfortunately, though, there’s no discussion of where it came from, who came up with it, or any other information about the game. I came up empty on Google, too, finding only the same basic set of directions over and over and over again (a true piece of creepypasta if ever I’ve seen one, albeit a somewhat poorly written one). I still find the ritual itself kind of interesting, though, so I’ve attempted to clean up the instructions a bit — here are the results. I should probably note here that I’m also not totally clear on why you’d want to play this game. It’s high risk — if you invite something into your home and it doesn’t want to play, you’re probably going to have a difficult time getting rid of it — but with absolutely no reward. Maybe it’s for the thrill of it — that whole “tempting fate” thing we’ve talked about before. In any event, here — have at. Like The Gambler’s Game, it’s short and sweet. But as always… play at your own risk. Players: 1 principal. Requirements: A chair. A match. Something with which to play music. A recording of “Tiptoe Through the Tulips.” A quiet, dark room — empty if possible. Instructions: Begin at midnight. Prepare the room: Draw the curtains. Make sure no light leaks into the room. Set up your music-playing device — whether it’s a CD player, a computer, a smartphone, an MP3 player with a speaker, or something else is up to you. Cue up “Tiptoe Through the Tulips.” Place the chair in the middle of the room. Turn the lights off. Hold the match in your hand, but do not light it. Play the music and begin the game. Walk around the chair six times. If the music stops: Sit down and light the match. Congratulations — you win. If the music keeps playing: You’ve invited something into your home… but it doesn’t want to play. If the chair falls over on its own: Leave the room. Do not look at the chair. Do not enter that room alone again — ever. Natürlich ist dies auf eigene Gefahr! @Fatman: Gran Torino hat die Schritte zum Fahrstuhl zur Hölle schon im ersten Spoiler gepostet. Wie meinst du das mit "weiß schon wie es funktioniert"? Du weißt welche Schritte zu tun sind oder was meinst du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) @Fatman: Gran Torino hat die Schritte zum Fahrstuhl zur Hölle schon im ersten Spoiler gepostet. Wie meinst du das mit "weiß schon wie es funktioniert"? Du weißt welche Schritte zu tun sind oder was meinst du da? Es sind winzig kleine Luftströme die man ausatmet während man ,,Charly Charly bist du hier,, sagt und genau deswegen bewegt sich der Stift:smile:. Probier es mal indem du zb die Frage stellst ,,Wird es morgen regnen,, und als Antwortmöglichkeit ja & nein aufschreibst:smile:. Diese Luft die man ausatmet beim sprechen bemerkt man einfach nicht und deswegen kommen auf diese Lösung die wenigsten. Oder noch einfacher, halte dir die Hand vor denn Mund während du die Frage stellst und du wirst sehen es wird nichts passieren:smile:. Fahrstuhl zur Hölle: Ach du Schande klingt das spannend. Aber ich habe etwas gefunden wo ihr ALLE mit 100% Sicherheit gesehen habt (Es wurde Weltweit in den Nachrichten ausgestrahlt) und zwar kennt ihr doch sicher noch die Frau die auf einer Aufnahme einer Fahrstuhl Kamera zu sehen ist wie sie sich sehr merkwürdig verhält und so wirkt als ob sie Jemanden sucht. Und dann finden man sie plötzlich Tod ohne irgendwelche Spuren von Gewalt im Wassertank auf dem Dach des Hotels. Dieser Fall ist bis heute ein Rätsel wegen mehreren Faktoren. ABER, schaut euch doch mal die Tastenkombination an die sie eintippt, dann ist Gänsehaut garantiert :-). Hier ein Post von Jemandem der es gut zusammengefasst hat (Die erste Antwort) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-frau-beim-aufzugritual- Wenn der Link nicht funktioniert tippt einfach Fahrstuhl Ritual bei Google ein auf der erste Seite zu finden bei gutefrage.de Bearbeitet 21. September 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 mir noch bei 50% der Missionen der S-Rank fehlt, sowie 25% der Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Es sind winzig kleine Luftströme die man ausatmet während man ,,Charly Charly bist du hier,, sagt und genau deswegen bewegt sich der Stift:smile:.Probier es mal indem du zb die Frage stellst ,,Wird es morgen regnen,, und als Antwortmöglichkeit ja & nein aufschreibst:smile:. Diese Luft die man ausatmet beim sprechen bemerkt man einfach nicht und deswegen kommen auf diese Lösung die wenigsten. Oder noch einfacher, halte dir die Hand vor denn Mund während du die Frage stellst und du wirst sehen es wird nichts passieren:smile:. Fahrstuhl zur Hölle: Ach du Schande klingt das spannend. Aber ich habe etwas gefunden wo ihr ALLE mit 100% Sicherheit gesehen habt (Es wurde Weltweit in den Nachrichten ausgestrahlt) und zwar kennt ihr doch sicher noch die Frau die auf einer Aufnahme einer Fahrstuhl Kamera zu sehen ist wie sie sich sehr merkwürdig verhält und so wirkt als ob sie Jemanden sucht. Und dann finden man sie plötzlich Tod ohne irgendwelche Spuren von Gewalt im Wassertank auf dem Dach des Hotels. Dieser Fall ist bis heute ein Rätsel wegen mehreren Faktoren. ABER, schaut euch doch mal die Tastenkombination an die sie eintippt, dann ist Gänsehaut garantiert :-). Hier ein Post von Jemandem der es gut zusammengefasst hat (Die erste Antwort) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-frau-beim-aufzugritual- Wenn der Link nicht funktioniert tippt einfach Fahrstuhl Ritual bei Google ein auf der erste Seite zu finden bei gutefrage.de Das is interessant. Tja, man kann sich wohl am Besten selbst verarschen. ^^ Ja den Fall kenn ich nur zu gut. Die lag da oben in dem Wassertank über zwei Wochen soweit ich weiß. Die sind sich auf ihre Leiche nur gekommen, weil sich die Hotelbesucher über das bräunliche Wasser beschwert haben. An sich is diese Aufnahme ja komisch, speziell die Handbewegungen die sie da macht. Ich hab aber mal wo gelesen, dass sie geistig gestört war und deswegen so komisch getan hat. Dennoch is es rätselhaft wie sie aufs Dach gekommen ist, obwohl das Dach alarmgesichert bzw. abgesperrt is. Hast du gewusst, dass dieses Hotel wo das passiert is, ein ehemaliges Mörderhotel eines Serienkillers war? Edit: Der Link funktioniert leider nicht mehr Edit 2: Habs auf Google gefunden. Klingt schon sehr interessant, dass sie das Fahrstuhl Spiel gespielt hat und auf dem Rückweg war. Passt ganz gut. Bearbeitet 22. September 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mein Hund hat grade das Netzwerkkabel durchgebissen Somit habe ich erstmal bis zum WE kein Inet auf der Konsole. Nicht weiter tragisch, eher zum Schmunzeln. Die Alltagsprobleme einer Luxusgesellschaft des 21. Jahrhunderts halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) https://www.washingtonpost.com/news/to-your-health/wp/2015/09/21/ceo-of-company-that-raised-the-price-of-old-pill-hundreds-of-dollars-overnight-calls-journalist-a-moron-for-asking-why/ Er liefert schon nen guten Grund so... Edit: Bevor es hier zu noch mehr Missverstädnissen kommt. Ich finde natürlich, dass sein Argument bullshit ist! Dafür jetzt auch nacheditiert... Bearbeitet 23. September 2015 von xInstantHook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 https://www.washingtonpost.com/news/to-your-health/wp/2015/09/21/ceo-of-company-that-raised-the-price-of-old-pill-hundreds-of-dollars-overnight-calls-journalist-a-moron-for-asking-why/Er liefert schon nen guten Grund so... Als jemand der selber regelmäßig auf Medikamente angewiesen ist, dreht sich mir bei sowas echt der Magen um. Es ist ja eine Sache wenn man die eigenen Kosten decken muss und deshalb die Preise erhöht, aber sowas grenzt schon an unterlassene Hilfeleistung und fahrlässige Körperverletzung. Unfassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.