DaMobby Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... ich morgen die Zentrale Abschlussarbeit in Deutsch schreibe Nicht nur du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin:biggrin5:Ich hab echt sowas von keine Lust:banghead: so ergings mir letzte woche auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 so ergings mir letzte woche auch Mir geht es jetzt aber die nächsten 3 Wochen so:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weil... man sich auf niemandne in der familie so wirklich verlassen kann und es allen scheiss egal ist ob es einem gut oder schlecht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil der Tag so überhaupt nicht rumgehn will und hier kaum jemand on ist der mit mir die Zeit totschlägt und zu guter letzt sich mein Weißheitszahn noch meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ..weil ich gleich zum zahnarzt muss und danach in die fahrschule -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ..weil ich gleich zum zahnarzt muss und danach in die fahrschule -.- was akutes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 och nö nur halbjährige untersuchung aber trotzdem nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 och nö nur halbjährige untersuchung aber trotzdem nervig ^^ ja, aber immerhin hast die chance das alles in ordnung ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das stimmt und ich nehm auch brav mein bonusheftchen mit zum eintragen und festhalten denn.. meine zähne sind ok (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das stimmt und ich nehm auch brav mein bonusheftchen mit zum eintragen und festhalten denn.. meine zähne sind ok (Y) Wünschte das könnt ich auch von meinen behaupten Ich geh erst wieder hin wenn Schmerzen auftauchen Krieg so oder so ein auf die Mütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wünschte das könnt ich auch von meinen behaupten Ich geh erst wieder hin wenn Schmerzen auftauchen Krieg so oder so ein auf die Mütze Zum Glück hatte ich noch nichts schlimmes ^^ und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Zum Glück hatte ich noch nichts schlimmes ^^ und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so da drück ich mal die daumen Mir wurde nen zahn gezogen und einer rausgebohrt, nicht lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 da drück ich mal die daumen Mir wurde nen zahn gezogen und einer rausgebohrt, nicht lecker rausgebohrt O: ok mir wurde mal 4 gezogen aber das war vor 10 jahren oder so und das waren milchzähne ^^ also nicht so tragisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 rausgebohrt O: ok mir wurde mal 4 gezogen aber das war vor 10 jahren oder so und das waren milchzähne ^^ also nicht so tragisch Ja der hatte kein platz zum rauskommen und die meinten anstelle den daneben locker zu ziehen, bohren wir mal nen fettes Loch darein Die beiden oben neben den Schneidezähnen und den Eckzähnen sind nie gekommen heißt hab vampire zähne^^ Und als nächstes wollen die bei meinem Glück noch die Weißheitszähne... damit ich dann kaum noch was im mund hab^^ Aber nicht mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja der hatte kein platz zum rauskommen und die meinten anstelle den daneben locker zu ziehen, bohren wir mal nen fettes Loch darein Die beiden oben neben den Schneidezähnen und den Eckzähnen sind nie gekommen heißt hab vampire zähne^^ Und als nächstes wollen die bei meinem Glück noch die Weißheitszähne... damit ich dann kaum noch was im mund hab^^ Aber nicht mit mir Na die haben es ja voll auf dich abgesehen und bald gibt es dann nur noch tütensuppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Na die haben es ja voll auf dich abgesehen und bald gibt es dann nur noch tütensuppen vermutlich aber da ich eh nicht kochen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 vermutlich aber da ich eh nicht kochen kann.... och na dann passt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 och na dann passt es ja Und wie das passt ^^ Möcht meine zähne aber doch gern noch behalten, bin immer so gern bissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ..weil ich am Freitag English Vokabeltest und eine Informatikarbeit schreibe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.