team-DX-treme Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Edit: Problem hast sicher erledigt. Habe das Game jetzt nochmal ne halbe Stunde gespielt und jetzt wird es richtig angezeigt!Genervt weil eine Platin Trophy auf der PS3 angezeigt wird, jedoch auf der PS4 und auch online bei https://psnprofiles.com das Game mit 96 % angezeigt wird und kein Platin... Hatte das Problem schon mal jemand? Warte einfach mal bis morgen. Vlt sind die Server für die Trophys gerade überlastet. PSN Profiles is bei mir sehr verspätet. Lass dir einfach bisschen Zeit und dann wirst eh sehn ob es ein Problem is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Weil Amazon.com es nicht hinbekommt meine Bestellung zu versenden. Scheint als hätten sie trotz Vorbestellung keine Ware bekommen. Komisch nur, dass wohl "alle" Drittanbieter welche zu überhöhten Preisen bekommen haben.... Wenn Amazon.com jetzt keine Ware mehr für mich auftreibt, stornieren die von sich aus meine Bestellung. ... ... ... Mich nervt das einfach nur, weil ich mich sehr auf die Figur gefreut hatte und es nicht einsehe sie überteuert bei Marktplatzschnorrern zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Weil Amazon.com es nicht hinbekommt meine Bestellung zu versenden. Scheint als hätten sie trotz Vorbestellung keine Ware bekommen. Komisch nur, dass wohl "alle" Drittanbieter welche zu überhöhten Preisen bekommen haben....Wenn Amazon.com jetzt keine Ware mehr für mich auftreibt, stornieren die von sich aus meine Bestellung. ... ... ... Mich nervt das einfach nur, weil ich mich sehr auf die Figur gefreut hatte und es nicht einsehe sie überteuert bei Marktplatzschnorrern zu kaufen. kommt mir fast so vor als hättest du irgendwie immer pech mit deinen vorbestellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 kommt mir fast so vor als hättest du irgendwie immer pech mit deinen vorbestellungen. Immer nur, wenn ich etwas bei Amazon.de oder Amazon.com vorbestelle, ja. Meine ganzen Vorbestellungen bei meinem Liebllings-Importladen laufen immer reibungslos. Egal ob 1 Monat vorher oder 1 Jahr vorher.... Aber Amazon.... das ist wie verhext.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Immer nur, wenn ich etwas bei Amazon.de oder Amazon.com vorbestelle, ja. Meine ganzen Vorbestellungen bei meinem Liebllings-Importladen laufen immer reibungslos. Egal ob 1 Monat vorher oder 1 Jahr vorher.... Aber Amazon.... das ist wie verhext.... beim witcher hats ja am ende auch noch geklappt, vllt. hast du hier ja am ende auch noch glück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 beim witcher hats ja am ende auch noch geklappt, vllt. hast du hier ja am ende auch noch glück;) ^^ Wahrscheinlich weniger. Bei Witcher hats geklappt, weil Amazon ihre Lieferung auf zwei Teillieferungen erhalten hat. Das kam ja innerhalb weniger Tage zu einer Lösung. Hier ist es jetzt so, dass die Figur schon vor drei Wochen erschienen ist (und ich noch einige Zeit davor vorbestellt hatte) ... und seit dem Release mir von Amazon nur eine Email geschickt wurde, dass sie versuchen noch eine für mich auf zu treiben, ansonsten stornieren sie am 28.09. meine Bestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ^^ Wahrscheinlich weniger. Bei Witcher hats geklappt, weil Amazon ihre Lieferung auf zwei Teillieferungen erhalten hat. Das kam ja innerhalb weniger Tage zu einer Lösung.Hier ist es jetzt so, dass die Figur schon vor drei Wochen erschienen ist (und ich noch einige Zeit davor vorbestellt hatte) ... und seit dem Release mir von Amazon nur eine Email geschickt wurde, dass sie versuchen noch eine für mich auf zu treiben, ansonsten stornieren sie am 28.09. meine Bestellung. scheint wohl echt schwer zu sein, nur so viele bestellungen aufzunehmen wie ware da ist. das ein konzern wie amazon das nicht gebacken bekommt achtung ironie^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 scheint wohl echt schwer zu sein, nur so viele bestellungen aufzunehmen wie ware da ist.das ein konzern wie amazon das nicht gebacken bekommt achtung ironie^^. Vorbestellung und "Nur so viele Bestellungen wie Ware" sind bei Amazon allgemein nix wert. Egal ob .de oder .com ... Deswegen bestell ich nur noch so ungern bei Amazon, aber wenn es die Figur nur bei "ausgesuchten Händlern" gibt und noch weniger davon nach Deutschland liefern zu einem humanen Preis, dann ... naja. Ich schau ob ich noch eine bei einem japanischen Händler irgendwo importieren kann. Wenn nicht ... mal wieder Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 .. weil der Strom ausgefallen ist, während ich Heavy Rain gespielt habe und somit auch der Spielstand beschädigt wurde und ich somit nochmal 5 Stunden spielen kann, bis ich wieder an der gleichen Stelle bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hat es draußen etwa so schwer geregnet dass gleich das Stromnetz ausfiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hat es draußen etwa so schwer geregnet dass gleich das Stromnetz ausfiel? Oh Gott, wie schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hat es draußen etwa so schwer geregnet dass gleich das Stromnetz ausfiel? Du hast es wenigstens probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weil der Klinkenanschluss von meinem Xperia Z3 Compact kaputt ist. Dabei ist das Handy gerade mal ein halbes Jahr alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weil der Klinkenanschluss von meinem Xperia Z3 Compact kaputt ist. Dabei ist das Handy gerade mal ein halbes Jahr alt. Das kenn ich nur zu gut. Speziell Kabel haben bei mir keine besonders lange Lebensdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das kenn ich nur zu gut. Speziell Kabel haben bei mir keine besonders lange Lebensdauer. Das schlimme ist, das der Händler wo ich das Handy gekauft habe nicht sonderlich berüchtigt dafür ist, dass es auch am Ende repariert wird. Reparatur für dieses kleine schwarze Teil im Klinken Stecker soll 100 Euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 So viel hat mein Handy neu gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Oh Gott, wie schlecht Du hast es wenigstens probiert Danke, dass du es zu schätzen weißt :'> Das kenn ich nur zu gut. Speziell Kabel haben bei mir keine besonders lange Lebensdauer. Ich hatte mit Ladekabeln oft solche Probleme. Jetzt habe ich eine Feder von einem Kugelschreiber an das Ende welches in das Handy gesteckt wird. Das verhindert die Gefahr auf Kabelbruch ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Danke, dass du es zu schätzen weißt :'> Ich hatte mit Ladekabeln oft solche Probleme. Jetzt habe ich eine Feder von einem Kugelschreiber an das Ende welches in das Handy gesteckt wird. Das verhindert die Gefahr auf Kabelbruch ungemein. Gute Idee dass mit der Feder. Werd ich auch noch probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Weil ich endlich mal etwas gruseliges erleben möchte, egal ob es aus Mangel an schlaff entsteht oder sonst wie aber ich möchte mal etwas erleben wo aus logischen Gründen eigentlich gar nicht sein kann. Zb ich steh im Gang sehe eine Gestalt die ins Bad geht und ich folge ihr gehe auch ins Bad und merke ich bin allein, hier ist Niemand, und mir dann klar wird das habe ich mir gerade eingebildet. Oder etwas sehen das eindeutig ein Monster oder ähnliches ist und auf das etwas zugehen statt mich davon weg zu bewegen. Ja ich weis das wenn es zu so einer Situation kommen sollte es sein kann das der Kopf sagt ,,Geh hin,, aber die Beine sich nicht bewegen weil ich zb starr vor Schreck bin:smile:. So etwas möchte ich einfach mal erleben um zu wissen wie das ist etwas zu sehen das einem einen todesschrecken einjagt man aber weis das kann nicht ECHT sein, ich bilde mir das gerade ein, also die passende Formulierung wäre glaub ich ,,Gruseliger Mindfuck,, Ich war sogar schon in einem verdammten Wald mitten in der Nacht, alleine aber passiert ist auch nichts. Na ja, gehört hab ich alles mögliche aber nichts merkwürdiges gesehen. Bearbeitet 19. September 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Weil ich endlich mal etwas gruseliges erleben möchte, egal ob es aus Mangel an schlaff entsteht oder sonst wie aber ich möchte mal etwas erleben wo aus logischen Gründen eigentlich gar nicht sein kann.Zb ich steh im Gang sehe eine Gestalt die ins Bad geht und ich folge ihr gehe auch ins Bad und merke ich bin allein, hier ist Niemand, und mir dann klar wird das habe ich mir gerade eingebildet. Oder etwas sehen das eindeutig ein Monster oder ähnliches ist und auf das etwas zugehen statt mich davon weg zu bewegen. Ja ich weis das wenn es zu so einer Situation kommen sollte es sein kann das der Kopf sagt ,,Geh hin,, aber die Beine sich nicht bewegen weil ich zb starr vor Schreck bin:smile:. So etwas möchte ich einfach mal erleben um zu wissen wie das ist etwas zu sehen das einem einen todesschrecken einjagt man aber weis das kann nicht ECHT sein, ich bilde mir das gerade ein, also die passende Formulierung wäre glaub ich ,,Gruseliger Mindfuck,, Ich war sogar schon in einem verdammten Wald mitten in der Nacht, alleine aber passiert ist auch nichts. Na ja, gehört hab ich alles mögliche aber nichts merkwürdiges gesehen. Wtf.... warum wünscht man sich denn sowas? Freiwillig Todesangst haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.