Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Meine Mutter hat das Problem auch. Um den Arzt zu vermeiden: Hast du schon bei einem Friseur explizit nach einer Lösung dafür gefragt? Die wissen auch sehr oft, was du mit deinem Haar machen kannst, wenn es sehr dünn ist.Bei meiner Mutter lag es auch nicht an irgendeinem Mangel, es war einfach nur die vererbte Beschaffenheit der Haare, und seit sie irgendsoein Extrakt vom Friseur bekommen hat, fühlt sie sich viel wohler. Das muss man wohl auf die Ansätze tröpfeln, damit es Wirkung zeigt. Kann man aber anscheinend nicht in normalen Drogerien kaufen, sondern gibt es wohl wirklich nur beim Friseur. Am besten mal den Friseur deines Vertrauens darauf ansprechen. Ich dagegen habe total dickes Haar, komme mit der Bürste nie durch und sie verknoten und verfilzen immer, weil sie aneinaner reiben... Jeden Tag das gleiche. Für meine Haare brauche ich morgens Stunden. Hätte gern etwas dünneres Haar... Nein habe ich nicht. Bin bei ner privaten Friseurin, die kennt sich damit leider nicht so wirklich aus. Och maan ich hätte so gerne richtig tolles kräftiges Haar Echt traurig Kann mir aber auch vorstelle dass extrem dicke Haare auch nicht so pflegeleicht sind. Wär mir aber deutlich lieber. Da hat man ja immer die Möglichkeit Haare rausschneiden zu lassen. Cenilein, deine Blutgruppe müsste im Mutterpass stehen. Frag doch mal deine Mama. Ich kenne meine auch nicht denn meiner / der meiner mutter ist abhanden gekommen. Sag am besten, dass du angst hast und du kein blut sehen kannst, dann macht es meistens der hauptarzt und du darfst dich legen. Ich bin das letzte mal bei blutabnehmen zusammengeklappt und seitdem hab ich nen aktenvermerk *hust* Ansonsten gebe ich vanessa recht. Wahrscheinlich n mangel. Allerdings haben msnche leute einfach von natur aus dünne haare. Wie ernährst du dich denn so wenn ich fragen darf. @ vanessa: mir gehts auch so ^^ Weiß ich jetzt gar nicht. Muss ich echt mal nachfragen. Ja das weiß ich schon. Habe das beim Impfen auch immer gesagt und mich hingelegt. Trotzdem ist das echt nicht schön wenn einem so schlecht wird und Angst haben muss dass man umkippt. Das hab ich jetzt schon einige Male ne schlechte Erfahrung gemacht und damit wird die Angst immer größer. Naja... Ich denke ich versuch mal auf Vitamin D Zufuhr zu achten. Vielleicht wirds dadurch anders. Ansonsten muss uch wohl echt mal zum Arzt. eigentlich ernähr ich mich relativ normal. Nicht sehr ungesund aber auch nicht total gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Meine Mutter hat das Problem auch. Um den Arzt zu vermeiden: Hast du schon bei einem Friseur explizit nach einer Lösung dafür gefragt? Die wissen auch sehr oft, was du mit deinem Haar machen kannst, wenn es sehr dünn ist.Bei meiner Mutter lag es auch nicht an irgendeinem Mangel, es war einfach nur die vererbte Beschaffenheit der Haare, und seit sie irgendsoein Extrakt vom Friseur bekommen hat, fühlt sie sich viel wohler. Das muss man wohl auf die Ansätze tröpfeln, damit es Wirkung zeigt. Kann man aber anscheinend nicht in normalen Drogerien kaufen, sondern gibt es wohl wirklich nur beim Friseur. Am besten mal den Friseur deines Vertrauens darauf ansprechen. Ich dagegen habe total dickes Haar, komme mit der Bürste nie durch und sie verknoten und verfilzen immer, weil sie aneinaner reiben... Jeden Tag das gleiche. Für meine Haare brauche ich morgens Stunden. Hätte gern etwas dünneres Haar... Ich weiß nicht ganz ob das dazu passt, aber ich hab auch eher dichtes Haar und beim Haare schneiden hat mir der Frisör schon paar Mal mit einer bisschen speziellen Schere die Dichte der Haare verringert. Frag mal ob ein Frisör dir das machen kann, wenn du in nächster Zeit zum Frisör gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich weiß nicht ganz ob das dazu passt, aber ich hab auch eher dichtes Haar und beim Haare schneiden hat mir der Frisör schon paar Mal mit einer bisschen speziellen Schere die Dichte der Haare verringert. Frag mal ob ein Frisör dir das machen kann, wenn du in nächster Zeit zum Frisör gehst. Genau das meinte ich. Mit dicken Haaren hat man so immer die Möglichkeit sie zu verringern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich weiß nicht ganz ob das dazu passt, aber ich hab auch eher dichtes Haar und beim Haare schneiden hat mir der Frisör schon paar Mal mit einer bisschen speziellen Schere die Dichte der Haare verringert. Frag mal ob ein Frisör dir das machen kann, wenn du in nächster Zeit zum Frisör gehst. Wenn ich zum Friseur gehen, sagen die immer "da kommt der, mit dem Schaafspelz wieder", ich hab auch unnormal dichte/dicke wie auch immer Haare. Früher hatte ich auch einen privaten Friseur, irgendwann meinte dieser dann leider, ich sollte lieber in ein Haarschneidesalon gehen, weil meine Haare extrem schwer zu schneiden seien. Ich trage desswegen auch immer kurze bis extrem kurze Frisuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Tja mit Friseuren ist es wie mit Ärzten: Man muss immer erst den richtigen finden Ich hab übrigens auch schon gemerkt, wie sich eine Mangelerscheinung oder eine Fehlernährung im Körper auswirkt. Das kann schon sehr interessante Folgen haben. Bei mir hat es z. B. zu einer hormonstörung geführt. Nunja. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Du schaffst das locker mit der Blutabnahme. Was nen hartgesottener Zocker is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Tja mit Friseuren ist es wie mit Ärzten: Man muss immer erst den richtigen finden Ich hab übrigens auch schon gemerkt, wie sich eine Mangelerscheinung oder eine Fehlernährung im Körper auswirkt. Das kann schon sehr interessante Folgen haben. Bei mir hat es z. B. zu einer hormonstörung geführt. Nunja. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Du schaffst das locker mit der Blutabnahme. Was nen hartgesottener Zocker is... Hab nicht viel Wert auf die Wahl der Friseurin gelegt. Schließlich muss die mir eh nur möglichst günstig die Spitzen schneiden. Das kriegen die alle hin Ja das stimmt wohl. Könnte durchaus sein dass ich nen Mangel habe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Sagt das mal meinen Friseuren Egal zu welchem ich gehe, die schwärmen immer von meinen Haaren... "Da mache ich nichts dran, bist du wahnsinnig. So dickes Haar ist ein Geschenk, sei stolz drauf, da was dran zu machen ist ja Körperverletzung" etc :'> Wenn es denn nur einer wäre.. Ich war in meinem Leben schon bei so vielen, und alle sagen das gleiche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Sagt das mal meinen Friseuren Egal zu welchem ich gehe, die schwärmen immer von meinen Haaren... "Da mache ich nichts dran, bist du wahnsinnig. So dickes Haar ist ein Geschenk, sei stolz drauf, da was dran zu machen ist ja Körperverletzung" etc :'>Wenn es denn nur einer wäre.. Ich war in meinem Leben schon bei so vielen, und alle sagen das gleiche.. Naja aber du bezahlst sie ja, also kannst du auch bestimmt verlangen, dass sie sie dir dünner schneiden Wenn es nach mir geht, würde ich zu dir genau das gleiche sagen wie die Friseure. Da kann man echt froh sein, wenn man so schöne dicke Haare hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 weil heute die letzte nacht in den ferien ist und ich nochmal mit irgendwem zocken wollte aber niemand mich besuchen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Wo soll ich hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Klagenfurt in Kärnten in Österreich, wenn du dich beeilst bist du in 4 Std da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Klagenfurt in Kärnten in Österreich, wenn du dich beeilst bist du in 4 Std da Da wäre ich näher dran glaub ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 weil heute die letzte nacht in den ferien ist und ich nochmal mit irgendwem zocken wollte aber niemand mich besuchen möchte Jetzt bin ich traurig weil wir alle soweit voneinander weg wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 .. weil ich das limitierte MetalGear Headset rechtzeitig bestellt habe und dann auch in der Lieferungsverfolgung 'Wird versandt' stand und ich dann am offiziellen Erscheinungstermin eine Mail bekommen habe, dass es doch nicht versandt wurde und Amazon versucht, noch eins aufzutreiben.. Aber bei einer Limited Edition.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 .. weil ich das limitierte MetalGear Headset rechtzeitig bestellt habe und dann auch in der Lieferungsverfolgung 'Wird versandt' stand und ich dann am offiziellen Erscheinungstermin eine Mail bekommen habe, dass es doch nicht versandt wurde und Amazon versucht, noch eins aufzutreiben.. Aber bei einer Limited Edition.. Welches Headset ? Wie teuer war das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Gab es für 60€, jetzt wird es natürlich für mehr auf Amazon gebraucht und Ebay angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ja aber ich möchte gern wissen was das für ein Heaset also die Firma oder eine Bezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Von Hori. Die arbeiten mit Sony, M$ und Nin und anderen zusammen und stellen z.T. exklusive Sachen wie das Headset (Zusammenarbeit mit Kojima und Konami) her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Gab es für 60€, jetzt wird es natürlich für mehr auf Amazon gebraucht und Ebay angeboten. Das HS sieht echt geil aus :drool5: Tut mir leid für dich. Hoffentlich kriegst du noch eins. Mit solchen Sachen schießt sich Amazon echt selber ins Knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Edit: Problem hast sicher erledigt. Habe das Game jetzt nochmal ne halbe Stunde gespielt und jetzt wird es richtig angezeigt! Genervt weil eine Platin Trophy auf der PS3 angezeigt wird, jedoch auf der PS4 und auch online bei https://psnprofiles.com das Game mit 96 % angezeigt wird und kein Platin... Hatte das Problem schon mal jemand? Bearbeitet 15. September 2015 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.