Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

BTT: Die TESO Server sind mal wieder down. :(

Hast sie wohl wieder kaputtgespielt. :P

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:01

Ob das echt an nem Mangel liegt weiß ich nicht. Hatte immer schon dünne Haare. Momentan fällt es mir aber vermehrt auf irgendwie :emot-raise: Sollte man nur noch wissen welcher dieser unzähligen Gründe dafür der Auslöser ist...

Ab in die Hautklinik. Die sind für so etwas zuständig. :)

Echt? Hautarzt? o.O

Naja das ist leicht gesagt. Bis man beim Hautarzt nen Termin hat sind mehrere Monate rum :/

Ja. Meine Mutter war wegen einem anderen Haarproblem jüngst in der Hautklinik.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

Das sagen die ja nie. :frown: Wenigstens etwas, dass bei Defiance besser war.

Drück dir die Daumen, dass es nicht all zulange dauert. :)

Echt? Hautarzt? o.O

Naja das ist leicht gesagt. Bis man beim Hautarzt nen Termin hat sind mehrere Monate rum :/

kannst ja auch einfach einen bluttest machen lassen.

dann hast du schonmal die werte und siehst, ob du einen mangel hast. sollte eig. auch beim hausarzt gehen.

Und da das nächste Problem :/ Ich und Bluttest. Musste noch nie Blut abnehmen lassen und schon bei Spritzen drohe ich umzukippen :willy_nilly:

echt ? noch nie ?

blutabnehmen ist wirklich halb so wild (vorrausgesetzt es macht nich der praktikant xD). und am besten nichts vorher essen.

es gibt für alles ein erstes mal ;).

Musst du durch, sei ganz tapfer! :wings::biggrin5:

:facepalm:

OjEsUzO :eek6: Och ne ich mag sowas nicht :redface:
Ist doch super, dann spürst du die Nadel doch überhaupt nicht. Problem gelöst :biggrin5:

echt ? noch nie ?

blutabnehmen ist wirklich halb so wild (vorrausgesetzt es macht nich der praktikant xD). und am besten nichts vorher essen.

es gibt für alles ein erstes mal ;).

Ja ganz toll :D

Ne. Wundert mich eigentlich auch. Weiß ja nicht mal meine Blutgruppe :emot-raise: Das ist bestimmt schlimm :!blank:

Ne. Wundert mich eigentlich auch. Weiß ja nicht mal meine Blutgruppe :emot-raise: Das ist bestimmt schlimm :!blank:

hilfreich ist es nicht, wenn du mal eine spende brauchst. aber normalerweise kann man die blutgruppe innerhalb kurzer zeit bestimmen, gibt also schlimmeres^^.

hatte mal einen prakti, der mir 3mal in den arm gestochen hat ohne die vene zu treffen....und der arzt dann auch noch einmal xD.

Bearbeitet von Gast

...meine Haare so dünn sind und ich damit langsam total verzweifle :frown:

Meine Mutter hat das Problem auch. Um den Arzt zu vermeiden: Hast du schon bei einem Friseur explizit nach einer Lösung dafür gefragt? Die wissen auch sehr oft, was du mit deinem Haar machen kannst, wenn es sehr dünn ist.

Bei meiner Mutter lag es auch nicht an irgendeinem Mangel, es war einfach nur die vererbte Beschaffenheit der Haare, und seit sie irgendsoein Extrakt vom Friseur bekommen hat, fühlt sie sich viel wohler.

Das muss man wohl auf die Ansätze tröpfeln, damit es Wirkung zeigt. Kann man aber anscheinend nicht in normalen Drogerien kaufen, sondern gibt es wohl wirklich nur beim Friseur. Am besten mal den Friseur deines Vertrauens darauf ansprechen. :)

Ich dagegen habe total dickes Haar, komme mit der Bürste nie durch und sie verknoten und verfilzen immer, weil sie aneinaner reiben... Jeden Tag das gleiche. :( Für meine Haare brauche ich morgens Stunden. Hätte gern etwas dünneres Haar...

Cenilein, deine Blutgruppe müsste im Mutterpass stehen. Frag doch mal deine Mama.

Ich kenne meine auch nicht denn meiner / der meiner mutter ist abhanden gekommen.

Sag am besten, dass du angst hast und du kein blut sehen kannst, dann macht es meistens der hauptarzt und du darfst dich legen.

Ich bin das letzte mal bei blutabnehmen zusammengeklappt und seitdem hab ich nen aktenvermerk *hust*

Ansonsten gebe ich vanessa recht. Wahrscheinlich n mangel. Allerdings haben msnche leute einfach von natur aus dünne haare. Wie ernährst du dich denn so wenn ich fragen darf.

@ vanessa: mir gehts auch so ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...