Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 https://www.zentrum-der-gesundheit.de/duennes-haar.html Ob das echt an nem Mangel liegt weiß ich nicht. Hatte immer schon dünne Haare. Momentan fällt es mir aber vermehrt auf irgendwie :emot-raise: Sollte man nur noch wissen welcher dieser unzähligen Gründe dafür der Auslöser ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 BTT: Die TESO Server sind mal wieder down. Hast sie wohl wieder kaputtgespielt. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:01 Ob das echt an nem Mangel liegt weiß ich nicht. Hatte immer schon dünne Haare. Momentan fällt es mir aber vermehrt auf irgendwie :emot-raise: Sollte man nur noch wissen welcher dieser unzähligen Gründe dafür der Auslöser ist... Ab in die Hautklinik. Die sind für so etwas zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hast sie wohl wieder kaputtgespielt. Wir waren so schön in der Gruppe in Cyrodil zum questen. Ich wollte doch heute VR14 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ab in die Hautklinik. Die sind für so etwas zuständig. Echt? Hautarzt? Naja das ist leicht gesagt. Bis man beim Hautarzt nen Termin hat sind mehrere Monate rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wir waren so schön in der Gruppe in Cyrodil zum questen. Ich wollte doch heute VR14 werden. Das ist natürlich ärgerlich. Wie lange sollen sie denn down sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Das ist natürlich ärgerlich. Wie lange sollen sie denn down sein? Das sagen die ja nie. Wenigstens etwas, dass bei Defiance besser war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Echt? Hautarzt? Naja das ist leicht gesagt. Bis man beim Hautarzt nen Termin hat sind mehrere Monate rum Ja. Meine Mutter war wegen einem anderen Haarproblem jüngst in der Hautklinik. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:10 Das sagen die ja nie. Wenigstens etwas, dass bei Defiance besser war. Drück dir die Daumen, dass es nicht all zulange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Echt? Hautarzt? Naja das ist leicht gesagt. Bis man beim Hautarzt nen Termin hat sind mehrere Monate rum kannst ja auch einfach einen bluttest machen lassen. dann hast du schonmal die werte und siehst, ob du einen mangel hast. sollte eig. auch beim hausarzt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Oder einfach Glatze. Keine Haare = keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Und da das nächste Problem Ich und Bluttest. Musste noch nie Blut abnehmen lassen und schon bei Spritzen drohe ich umzukippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich und Bluttest. Musste noch nie Blut abnehmen lassen und schon bei Spritzen drohe ich umzukippen Musst du durch, sei ganz tapfer! Mir diese ganzen Sprüche über die jetzige Situation auf'n Keks geht. z.B. "Armes Deutschland" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Und da das nächste Problem Ich und Bluttest. Musste noch nie Blut abnehmen lassen und schon bei Spritzendrohe ich umzukippen Ist doch super, dann spürst du die Nadel doch überhaupt nicht. Problem gelöst ....ich mich heute voll auf die Fresse gelegt hab, wobei eigentlich war das ziemlich lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Und da das nächste Problem Ich und Bluttest. Musste noch nie Blut abnehmen lassen und schon bei Spritzen drohe ich umzukippen echt ? noch nie ? blutabnehmen ist wirklich halb so wild (vorrausgesetzt es macht nich der praktikant ). und am besten nichts vorher essen. es gibt für alles ein erstes mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Musst du durch, sei ganz tapfer! OjEsUzO Och ne ich mag sowas nicht Ist doch super, dann spürst du die Nadel doch überhaupt nicht. Problem gelöst echt ? noch nie ? blutabnehmen ist wirklich halb so wild (vorrausgesetzt es macht nich der praktikant ). und am besten nichts vorher essen. es gibt für alles ein erstes mal . Ja ganz toll Ne. Wundert mich eigentlich auch. Weiß ja nicht mal meine Blutgruppe :emot-raise: Das ist bestimmt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Ne. Wundert mich eigentlich auch. Weiß ja nicht mal meine Blutgruppe :emot-raise: Das ist bestimmt schlimm hilfreich ist es nicht, wenn du mal eine spende brauchst. aber normalerweise kann man die blutgruppe innerhalb kurzer zeit bestimmen, gibt also schlimmeres^^. hatte mal einen prakti, der mir 3mal in den arm gestochen hat ohne die vene zu treffen....und der arzt dann auch noch einmal . Bearbeitet 10. September 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Solange dir nicht irgendein Anfänger, wortwörtlich, die Nadel in den Arm rammt (oder mehrere Anläufe brauch um endlich mal die richtige Stelle zu treffen) ist das ganze nur halb so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wow ihr nehmt mir ja echt die Angst :emot-what: niiiicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 hab halt keine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ...meine Haare so dünn sind und ich damit langsam total verzweifle Meine Mutter hat das Problem auch. Um den Arzt zu vermeiden: Hast du schon bei einem Friseur explizit nach einer Lösung dafür gefragt? Die wissen auch sehr oft, was du mit deinem Haar machen kannst, wenn es sehr dünn ist. Bei meiner Mutter lag es auch nicht an irgendeinem Mangel, es war einfach nur die vererbte Beschaffenheit der Haare, und seit sie irgendsoein Extrakt vom Friseur bekommen hat, fühlt sie sich viel wohler. Das muss man wohl auf die Ansätze tröpfeln, damit es Wirkung zeigt. Kann man aber anscheinend nicht in normalen Drogerien kaufen, sondern gibt es wohl wirklich nur beim Friseur. Am besten mal den Friseur deines Vertrauens darauf ansprechen. Ich dagegen habe total dickes Haar, komme mit der Bürste nie durch und sie verknoten und verfilzen immer, weil sie aneinaner reiben... Jeden Tag das gleiche. Für meine Haare brauche ich morgens Stunden. Hätte gern etwas dünneres Haar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Cenilein, deine Blutgruppe müsste im Mutterpass stehen. Frag doch mal deine Mama. Ich kenne meine auch nicht denn meiner / der meiner mutter ist abhanden gekommen. Sag am besten, dass du angst hast und du kein blut sehen kannst, dann macht es meistens der hauptarzt und du darfst dich legen. Ich bin das letzte mal bei blutabnehmen zusammengeklappt und seitdem hab ich nen aktenvermerk *hust* Ansonsten gebe ich vanessa recht. Wahrscheinlich n mangel. Allerdings haben msnche leute einfach von natur aus dünne haare. Wie ernährst du dich denn so wenn ich fragen darf. @ vanessa: mir gehts auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.