Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Du hattest ja so Recht. Ein richtig mieser Tag.

Und ist wird immer besser -.- bald ist der tag um dann werd ich drei kreuze ins kalender machen und einfach für nächstes jahr vorsorglich streichen :D

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:08

find ich garnicht. mit 3 stunden schlaf bin ich müder als wenn ich garnicht schlafe.

Genug ist das bei weitem nicht ^^spätestens wenn man am steuer fast einschläft merkt man das ;)

Da sieht man mal wie unterschiedlich alle Menschen sind. Mir reichen unter der Woche 3 Stunden Schlaf voll und ganz. Wochenende mal bisschen mehr. Sind aber trotzdem "nur" knapp 25 Stunden pro Woche
Du Glücklicher :0 :redface: Wenn man das kann gewinnt man so viel Lebenszeit dazu
Und ist wird immer besser -.- bald ist der tag um dann werd ich drei kreuze ins kalender machen und einfach für nächstes jahr vorsorglich streichen :D

Genug ist das bei weitem nicht ^^spätestens wenn man am steuer fast einschläft merkt man das ;)

Ist wird? :skep: Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Wenn du schon am streichen bist, kannst du bitte für mich den gesamten Winter rausstreichen, danke :)

Oh ja, das würde ich auch gern können :redface:

-> Bin traurig, weil ich es nicht kann :D

Bei mir waren es in letzter Zeit immer so 5 Stunden umgefähr viiieel zu wenig.

"I love sleep. My life has the tendency to fall apart when I'm awake, you know?" - Hemingway

Jetzt mal ehrlich, 5h oder gar weniger Schlaf ist halt totaler Bullshit.

Schlaf ist nun wahrlich weit genug erforscht, dass man weiß, dass man sich ordentlich selbst ins Knie schießt, wenn man für mehr Zeit den Schlaf opfert.

Fallende Produktivität; viel stärkere Tendenz zur Fettzunahme; man tut sich schwerer Sachen zu lernen; geringere Lebenserwartung; etc...

Ich habe auch lange Zeiten mit ~4h Schlaf täglich hinter mir. Mit meinen derzeitigen 7 1/2h bin ich da deutlich zufriedener.

Edit: Ich denke übrigens, ihr "könnt" das auch. Man gewöhnt sich ja eigentlich an alles. ;) Würde trotzdem von absehen.

EditEdit: Man könnte sich natürlich an polyphasischem Schlaf probieren. Grenzt aber quasi an sozialem Selbstmord. Inwiefern das gesund/ungesund ist weiß ich nicht.

Bearbeitet von xInstantHook

"I love sleep. My life has the tendency to fall apart when I'm awake, you know?" - Hemingway

Jetzt mal ehrlich, 5h oder gar weniger Schlaf ist halt totaler Bullshit.

Schlaf ist nun wahrlich weit genug erforscht, dass man weiß, dass man sich ordentlich selbst ins Knie schießt, wenn man für mehr Zeit den Schlaf opfert.

Fallende Produktivität; viel stärkere Tendenz zur Fettzunahme; man tut sich schwerer Sachen zu lernen; geringere Lebenserwartung; etc...

Ich habe auch lange Zeiten mit ~4h Schlaf täglich hinter mir. Mit meinen derzeitigen 7 1/2h bin ich da deutlich zufriedener.

Edit: Ich denke übrigens, ihr "könnt" das auch. Man gewöhnt sich ja eigentlich an alles. ;) Würde trotzdem von absehen.

EditEdit: Man könnte sich natürlich an polyphasischem Schlaf probieren. Grenzt aber quasi an sozialem Selbstmord. Inwiefern das gesund/ungesund ist weiß ich nicht.

Klar ist das nicht gut, aber leider muss man halt immer so früh aufstehen, besonders wenn man noch ewig pendlen muss :/

Würde ich nur 10 Minuten von der Arbeit oder Uni wegwohnen, hätte ich auch meine gemütlichen 7 Stunden :D

Klar ist das nicht gut, aber leider muss man halt immer so früh aufstehen, besonders wenn man noch ewig pendlen muss :/

Würde ich nur 10 Minuten von der Arbeit oder Uni wegwohnen, hätte ich auch meine gemütlichen 7 Stunden :D

Ich fahr momentan 80Minuten zur Uni hin. Ist suboptimal, wird in meinem Fall auch in naher Zukunft geändert, aber ne Ausrede ist das nicht! :P

Weil Es wieder Wärmer wird. Und viele Menschen immer noch denken das es den Klimawandel nicht gibt :facepalm:

Würde mich nicht mehr wundern wenn der Winter über 20 Grad wird :facepalm:

Den Klimawandel mal außen vor gelassen:

Besonders im Süden ist Weihnachten bei 20 Grad nichts Unbekanntes. Und weiße Weihnacht ist in weiten Teilen Deutschlands eher untypisch und geht auf Postkarten aus den USA und der Schweiz aus dem 19. Jhd zurück sowie auf die kleine Eiszeit der 1960er und 70er Jahre.

Den Klimawandel mal außen vor gelassen:

Besonders im Süden ist Weihnachten bei 20 Grad nichts Unbekanntes. Und weiße Weihnacht ist in weiten Teilen Deutschlands eher untypisch und geht auf Postkarten aus den USA und der Schweiz aus dem 19. Jhd zurück sowie auf die kleine Eiszeit der 1960er und 70er Jahre.

Mal davon abgesehen ist es logisch, dass es wärmer wird. Wir leben nicht mehr in Strohhütten. Betonstädte wie Frankfurt, New York etc. haben eine andere Wärmespeicherkapazität wie die Siedlungen und Städte vor nicht mal 100 Jahren.

BTT: Die TESO Server sind mal wieder down. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...