Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

... weil ich wieder mal gemerkt hab, dass Alkohol keine Lösung ist.

Eine Freudinn wurde heute 18. dessen Freund unser Azubi, hat ein bisschen viel getrunken, hat sämtlich Lampen umgetreten. Ein Anwohner kam daraufhin raus beschimpfte mich wieso ich die randaliere würde, obwohl ich mit meiner Freudinn zu der Zeit garnicht vor Ort war (:J:).

Ich hab mich natürlich gegen die Anschuldigungen gewährt, aber wollte gleichzeitig meine Freunde nicht in die Scheiße reiten, hab einfach gesagt wir räumen alles auf und gut ist die Sache, war auch alles i.O. der Typ ist von dannen gezogen, grad wo wir aufräumten kamen die Bullen... -.- Ich war derjenige der nach einigermaßen bei Sinnen war, hab die Bullen aufgeklärt, zum Glück haben sie es dann dabei gelassen. Die Bullen meinten nur wir sollten alles in normal Zustand bringen und heim gehen. Jetzt bin ich wieder der dumme der das regeln wollte. -.-

Sorry für die vielleicht nicht korrekte schreibweise, hab die Lampe bisschen an. xD

Bearbeitet von deHeru

Ist es nicht eigentlich ein Destillat? :J:
Das weiß man ja gar nicht. Da streiten sich die Forscher noch drüber :xd::'>

kann beides sein,jenachdem wie er hergestellt wurde-^^ oder wenn er ein vorhandenes problem löst :D.

Bin wütend, weil mich meine eigene Gruppe , mit der ich in AC Black Flag (PS4) die Trophy "heiliges Land" erspielen wollte, einfach jemanden anderen genommen hat, und mich dann links liegen gelassen hat. Noch nicht mal eine PSN Nachricht ist gekommen, damit ich auch in die Sitzung kann. Jedenfalls sehen selbst diejenigen nicht ein, das sie noch eine Runde die grade mal 8-10 Min dauern würde , mit mir dafür machen. Ich solle mit den übrigen eine Gruppe machen , die aber leider nie online sind oder es falsch verstanden haben, das es nur um die DLC Trophy geht.

Edit: hat sich erledigt, bin jetzt happy, habe sie alleine geschafft. Trotzdem ein Unding von den anderen :/

Bearbeitet von Ultimate Chaos

Ich vorgestern um 6 Uhr morgens durch eine Hornisse in meinem Zimmer wach wurde.Hab sie natürlich raus gebracht,doch hatte ich kurz danach wieder eine in meinem Zimmer.Zwei Stunden später wollte ich mir meinen IPod aus dem Zimmer holen und musste feststellen das es nun an die 16 Stück waren :biggrin5: Ich habe also ein schönes Nest irgendwie unter den Dachziegeln.Das Problem ist das sich keiner dafür Zuständig fühlt es zu entfernen:skep: Ich soll einfach warten,da sie jetzt eh im Herbst alle sterben und sich die Königin einen neuen Platz sucht.Ich selbst kann auch nichts machen,weil sie ja unter Naturschutz stehen.

Sorry..aber der Beitrag ist einfach Kompletter Blödsinn.. Bei der Feuerwehr hat sich niemand gesagt dass sie sie nicht darum kümmern würden und du bist Herbst warten musst. LOL.. Ich bin selbst in einer ähnlichen Organisation und wir haben jährlich 120-200 Einsätze um Nester auszurauchen und umzusiedeln. Oder wem hast du bitte angerufen.. Eigenschutz ist höher anzusehen als Naturschutz.. von daher kein Problem wenn es professionell gemacht wird.

Sorry..aber der Beitrag ist einfach Kompletter Blödsinn.. Bei der Feuerwehr hat sich niemand gesagt dass sie sie nicht darum kümmern würden und du bist Herbst warten musst. LOL.. Ich bin selbst in einer ähnlichen Organisation und wir haben jährlich 120-200 Einsätze um Nester auszurauchen und umzusiedeln. Oder wem hast du bitte angerufen.. Eigenschutz ist höher anzusehen als Naturschutz.. von daher kein Problem wenn es professionell gemacht wird.

Tja anscheinend ja schon sonst würden die mir das ja weg machen:dozey: Haben auch beim Imker angerufen der uns nur gesagt hat wir sollten einfach warten bis die Drohnen sterben,da die Königen nicht wieder an den selben Ort kommen wird.Wir wissen ja nichtmals wo das Nest ist.Die kommen irgendwo durch die Dachziegeln ins obere Zimmer immer wieder rein,obwohl wir schon wirklich alles abgedichtet haben.

..das schockiert mich.. Und du hast bei der Feuerwehr auch gefragt? Denen sollte klar sein wie gefährlich das ist...

Mich ja auch,weil ich in Erinnerung habe,das die Feuerwehr so etwas macht aber bei uns irgendwie nicht mehr.Die haben mich am Telefon nur an den Imker vermittelt:emot-raise: Unsere Vermieterin kannste auch in der Pfeife rauchen die meint wir sollen das Nest selbst Weg machen :xd::'> Im Moment schlafe ich halt im Wohnzimmer auf der Couch :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...