el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 kannst es ja als anreiz nehmen, um nicht zu rauchen^^. Nee du, da WILL ich gar nicht drauf verzichten. Bin leidenschaftlicher Raucher und werde es wohl auch immer bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Nee du, da WILL ich gar nicht drauf verzichten. Bin leidenschaftlicher Raucher und werde es wohl auch immer bleiben na dann. dann hast du wenigstens ein bisschen sport zwischen den kippen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sieh´s als guter Test, ob sich deine Lunge von Kippe zu Kippe verschlechtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich bin heute wütend weil Griechenland wieder Milliarden in den Hintern geblasen bekommen. Ich bin heute wütend weil unsere Regierung an Unfähigkeit an Unfähigkeit net weiter zu toppen ist. Und ich bin traurig weil heute erst Montag ist. Und auch traurig weil ich noch ne Woche auf MGS 5 warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sieh´s als guter Test, ob sich deine Lunge von Kippe zu Kippe verschlechtert Habe grad beschlossen morgen nicht zu arbeiten und lieber Until Dawn zu zocken. Hatt mein Mitarbeiter mal was mehr zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Habe grad beschlossen morgen nicht zu arbeiten und lieber Until Dawn zu zocken. Hatt mein Mitarbeiter mal was mehr zu tun Wie gerne ich das doch auch einfach so entscheiden würde.. Ich muss wohl leider noch etwas warten, bis es das Spiel für gute 50€ gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich bin heute wütend weil Griechenland wieder Milliarden in den Hintern geblasen bekommen. Ich bin heute wütend weil unsere Regierung an Unfähigkeit an Unfähigkeit net weiter zu toppen ist. Und ich bin traurig weil heute erst Montag ist. Und auch traurig weil ich noch ne Woche auf MGS 5 warten muss Dickgedrucktes: First World Problems. MGS 5: Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Schon wieder mal über die EU Flüchtlinges PolitikIst kann noch echt nicht sein das Länder wie Großbritannien kaum Flüchtlinge aufnehmen wollen und jetzt noch mehr Sicherheit am Euro Tunnel verlangen nur weil die Flüchtlinge gerne nach Großbritannien wollen Wir in Deutschland haben schon über 800000 Flüchtlinge angenommen, NRW sogar mehr als in Ganz Frankreich Und die Lage wird im Winter noch schlimmer wenn die Kälte kommt, Der Ansturm wird nicht weniger sondern noch mehr Ist wird jetzt endlich Zeit das die EU endlich was macht ist kann doch echt nicht sein das Italien Grichenland und Deutschland allein gelassen werden. Viele Länder geben Sie einfach weiter und wollen die Verantwortung an andere überlassen wie man in Mazedonien so sehen kann ... Wir in Deutschland können auch nicht alle Flüchtlinge aufnehmen wir nehmen schon die meisten auf aber alle können wir auch nicht nehmen Deutschland ist immer noch ein Mitglied der EU das Thema sollte auch für alle was bedeuten nur mal was am Rande und da Fragen sich unsere Politiker warum die Rechte Szene so ein Aufwind bekommt ... ich würde sagen das 80% der Leute früher ganz normale Leute währen die keinen Ausländerhass gehabt haben aber wegen der Flüchtlinge Politik und weil der Statt ja nix darüber reden will über faire Verteilung der Flüchtlinge haben die Leute einfach Angst und Wut Und das wird auch nicht besser wenn die EU immer noch nix macht wir haben 19 Länder und nur ein Paar sind für eine faire Verteilung der Flüchtlinge viele sind dagegen und wollen sie einfach das geht überhaupt : ganz besonders was Großbritannien macht jetzt wo die EU am wackeln ist Wollen Sie raus sorry aber das geht ja überhaupt nicht Tja leider passt das nicht in das Politik Thema rein weil mich das persönlich sehr traurig und wütend macht Bin ich auch der Meinung. Das gibts nicht dass andere EU Länder einfach NEIN sagen können. Man kann sich nicht immer nur die positiven Aspekte der EU rauspicken. Auch das Negative muss man hinnehmen Soviel zu "Zusammenhalt" und "Solidarität" der EU Bearbeitet 24. August 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 weil ich anscheinend nichts gebacken bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 weil ich anscheinend nichts gebacken bekomme Wird schon. Das Runde muss in das Eckige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wird schon. Das Runde muss in das Eckige. Ich glaub das wird nie was. Da bin ich wohl doch zu blond für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich glaub das wird nie was. Da bin ich wohl doch zu blond für Ach mach dich net kleiner^^ auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Weil die Xbox Beta jetzt schon seit Stunden läuft und ich noch immer keinen Beta Key hab Mein Gott, ich hab am Samstag Geburtstag und alles was ich will ist 24/7 Black Ops III zocken aber nöööö nirgends ist ein Key aufzutreiben q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 In der Uni eine Klausur nicht bestanden habe, aber kein Wunder bei einem Lernaufwand von 1h... Damit habe ich gerechnet aber es gibt keine Nachschreibklausur und erst im nächsten Sommersemester gibt es wieder das Seminar = Studium nicht in Regelstudienzeit... Bin Grad so scheiße drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 In der Uni eine Klausur nicht bestanden habe, aber kein Wunder bei einem Lernaufwand von 1h... Damit habe ich gerechnet aber es gibt keine Nachschreibklausur und erst im nächsten Sommersemester gibt es wieder das Seminar = Studium nicht in Regelstudienzeit... Bin Grad so scheiße drauf.Gibt doch nun wahrlich wenig Sachen die egaler sind, als die Regelstudienzeit. Mach dich deshalb mal nicht verrückt.Kommt evtl. n Master o.ä. hinten dran? Dann kannst dafür ja schon Kurse belegen in der Zeit. Allerdings ist es auch gut dämlich für eine Klausur nur eine Std zu lernen.. Evtl mal Ansprüche an dich selbst höher schrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich bin traurig über diese menschenhassende Land. Was ist nur los mit den Leuten, dass sie flüchtlinge, die durch die scheisse gehen mussten so behandeln? Ich wünsche jedem der gegen Flüchtlinge ist oder diese gar angreift, dass ihm/ihr mindestens genauso viel schlechtes widerfährt, wie denen gegen die sie so hetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich bin traurig über diese menschenhassende Land. Was ist nur los mit den Leuten, dass sie flüchtlinge, die durch die scheisse gehen mussten so behandeln? Ich wünsche jedem der gegen Flüchtlinge ist oder diese gar angreift, dass ihm/ihr mindestens genauso viel schlechtes widerfährt, wie denen gegen die sie so hetzen. Es ist einfach absolut beschämend und mich macht dies ebenso traurig/wütend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Kann nur zustimmen. Sonst wird immer gesagt wie schlimm die NS-Zeit doch war und dass sich das nie wiederholen dürfe und kaum kommen mal ein paar Flüchtlinge, denkt scheinbar jeder zehnte, man wolle uns unseren Wohlstand wegnehmen. Wir sind doch manchmal solche Doppelmoralisten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Und sobald man mal mit etwas nicht einverstanden ist und diese Meinung kundgebt, ist man sofort ein Nazi/Rassist. Ist in so vielen Bereichen des Leben's und als Staatsbürger darf man überhaupt nichts negatives über Ausländer sagen, da man sofort von solchen poltisch korrekt denkenden verfolgt wird. Bearbeitet 26. August 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Und sobald man mal mit etwas nicht einverstanden ist und diese Meinung kundgebt, ist man sofort ein Nazi/Rassist. Ist in so vielen Bereichen des Leben's und man als deutscher darf man überhaupt nichts negatives über Ausländer sagen, da man sofort von solchen poltisch korrekt denkenden verfolgt wird. Der Hass der sich derzeit äußert (brennende Flüchtlingsheime etc.) ist nichts anderes als Rassismus - das ist ja wohl schwer zu leugnen! Auch ist es schwer zu leugnen, dass der Rassismus fast überall öffentlich ausgelebt wird. In meiner (alten) Heimat hatte ich da in der S-Bahn auch schon Erlebnisse, die nichts mehr damit zu tun hatten schlicht seine Meinung zu äußern. Asoziale, rassistische Pöbeleien sind keine Seltenheit mehr - das ist keine Erfindung der Medien. Und wenn es politisch korrekt ist, auch mal seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen, dann bin ich gerne politisch korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.