Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Beta ist eh heute zu Ende oder? Und für XBOX wird es hier schwer :D Für PS habe ich sogar noch einen.

Die Beta für XBox One und PC kommt später. Die jetzige Beta is Ps4 exklusiv.

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:18

Weil ich immernoch keinen Beta Key hab :(

Lass dir noch Zeit. Soweit ich weiß wurde noch nicht mal ein Termin für die XBO und PC Zocker angekündigt ^^

Schon wieder mal über die EU Flüchtlinges Politik

Ist kann noch echt nicht sein das Länder wie Großbritannien kaum Flüchtlinge aufnehmen wollen und jetzt noch mehr Sicherheit am Euro Tunnel verlangen nur weil die Flüchtlinge gerne nach Großbritannien wollen

Wir in Deutschland haben schon über 800000 Flüchtlinge angenommen, NRW sogar mehr als in Ganz Frankreich

Und die Lage wird im Winter noch schlimmer wenn die Kälte kommt, Der Ansturm wird nicht weniger sondern noch mehr

Ist wird jetzt endlich Zeit das die EU endlich was macht ist kann doch echt nicht sein das Italien Grichenland und Deutschland allein gelassen werden. Viele Länder geben Sie einfach weiter und wollen die Verantwortung an andere überlassen wie man in Mazedonien so sehen kann ...

Wir in Deutschland können auch nicht alle Flüchtlinge aufnehmen wir nehmen schon die meisten auf aber alle können wir auch nicht nehmen Deutschland ist immer noch ein Mitglied der EU das Thema sollte auch für alle was bedeuten nur mal was am Rande

und da Fragen sich unsere Politiker warum die Rechte Szene so ein Aufwind bekommt ... ich würde sagen das 80% der Leute früher ganz normale Leute währen die keinen Ausländerhass gehabt haben aber wegen der Flüchtlinge Politik und weil der Statt ja nix darüber reden will über faire Verteilung der Flüchtlinge haben die Leute einfach Angst und Wut

Und das wird auch nicht besser wenn die EU immer noch nix macht wir haben 19 Länder und nur ein Paar sind für eine faire Verteilung der Flüchtlinge viele sind dagegen und wollen sie einfach das geht überhaupt ::skep::dozey: ganz besonders was Großbritannien macht jetzt wo die EU am wackeln ist Wollen Sie raus sorry aber das geht ja überhaupt nicht

Tja leider passt das nicht in das Politik Thema rein weil mich das persönlich sehr traurig und wütend macht :(

Bearbeitet von darkcroos

Und das wird auch nicht besser wenn die EU immer noch nix macht wir haben 19 Länder und nur ein Paar sind für eine faire Verteilung der Flüchtlinge viele sind dagegen und wollen sie einfach das geht überhaupt ::skep::dozey: ganz besonders was Großbritannien macht jetzt wo die EU am wackeln ist Wollen Sie raus sorry aber das geht ja überhaupt nicht

Sind sogar 28 Länder in der EU. Aber hast schon Recht. Ist nicht mehr feierlich was momentan Europaweit abgeht :cry2:

Ich bin heute wütend, weil der Aufzug bei meinem Arbeitplatz defekt ist und ich jetzt für jede Kippe 6 Etaggen laufen darf :banghead:

Sind sogar 28 Länder in der EU. Aber hast schon Recht. Ist nicht mehr feierlich was momentan Europaweit abgeht :cry2:

Ich bin heute wütend, weil der Aufzug bei meinem Arbeitplatz defekt ist und ich jetzt für jede Kippe 6 Etaggen laufen darf :banghead:

kannst es ja als anreiz nehmen, um nicht zu rauchen^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...