team-DX-treme Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ja Österreich ist das uncoole Schweiz Sagt wer? tt: Einfach von einer Nacht auf die andere eine Magen Darm Grippe gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ... manche Games echt tod sind und ich keine 50 Leute zusammen bekomme, zwecks Platin... Es nervt! P4P am Arsch ey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die Schweiz ist geiler als Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Die Schweiz ist geiler als Österreich. Sie SIND wenigstens neutral und sagen es nicht einfach so wie Österreich Sonst mag ich Österreich sehr. Die Schweiz kenn ich zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Sie SIND wenigstens neutral und sagen es nicht einfach so wie Österreich Sonst mag ich Österreich sehr. Die Schweiz kenn ich zu wenig *Klugscheiß-Modus an* Nur, dass die Schweiz mittlerweile auch nicht mehr wirklich neutral ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ...Weil ich mein Zimmer ausräume und danach umstelle... Ist das ätzend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 *Klugscheiß-Modus an*Nur, dass die Schweiz mittlerweile auch nicht mehr wirklich neutral ist. Schade, dachte dass die Schweiz wenigstens noch an der Neutralität festhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 WTF, Backenzahn rechts abgebrochen.... wähhh ich muss Notfall morgen zur Zahnarzt -.- Vom Urlaub habe ich meinen Zahn gepassiert... seit dienstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 weil ich die Zeitumstellung von Amerika nach Deutschland sowie die fehlende Nacht im Flugzeug gerade so richtig spüre und trotz ausreichend Schlaf in der letzten Nacht am Arbeitsplatz gegen die Müdigkeit kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 weil das PSN mal wieder so lahm ist, dass ist doch nicht mehr normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ... weil heute Montag ist. So geht's mir auch Null motiviert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Jaja, der Montag.. Von Lust kann nicht die Rede sein, aber was muss das muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weil ich immernoch keinen Beta Key hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weil ich immernoch keinen Beta Key hab Beta ist eh heute zu Ende oder? Und für XBOX wird es hier schwer Für PS habe ich sogar noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Beta ist eh heute zu Ende oder? Und für XBOX wird es hier schwer Für PS habe ich sogar noch einen. Warum ist die Beta zu ende, wenn es sich nun eh jeder laden kann (zumindest für die PS4!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Beta ist eh heute zu Ende oder? Und für XBOX wird es hier schwer Für PS habe ich sogar noch einen. Die Beta für XBox One und PC kommt später. Die jetzige Beta is Ps4 exklusiv. Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:18 Weil ich immernoch keinen Beta Key hab Lass dir noch Zeit. Soweit ich weiß wurde noch nicht mal ein Termin für die XBO und PC Zocker angekündigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Schon wieder mal über die EU Flüchtlinges Politik Ist kann noch echt nicht sein das Länder wie Großbritannien kaum Flüchtlinge aufnehmen wollen und jetzt noch mehr Sicherheit am Euro Tunnel verlangen nur weil die Flüchtlinge gerne nach Großbritannien wollen Wir in Deutschland haben schon über 800000 Flüchtlinge angenommen, NRW sogar mehr als in Ganz Frankreich Und die Lage wird im Winter noch schlimmer wenn die Kälte kommt, Der Ansturm wird nicht weniger sondern noch mehr Ist wird jetzt endlich Zeit das die EU endlich was macht ist kann doch echt nicht sein das Italien Grichenland und Deutschland allein gelassen werden. Viele Länder geben Sie einfach weiter und wollen die Verantwortung an andere überlassen wie man in Mazedonien so sehen kann ... Wir in Deutschland können auch nicht alle Flüchtlinge aufnehmen wir nehmen schon die meisten auf aber alle können wir auch nicht nehmen Deutschland ist immer noch ein Mitglied der EU das Thema sollte auch für alle was bedeuten nur mal was am Rande und da Fragen sich unsere Politiker warum die Rechte Szene so ein Aufwind bekommt ... ich würde sagen das 80% der Leute früher ganz normale Leute währen die keinen Ausländerhass gehabt haben aber wegen der Flüchtlinge Politik und weil der Statt ja nix darüber reden will über faire Verteilung der Flüchtlinge haben die Leute einfach Angst und Wut Und das wird auch nicht besser wenn die EU immer noch nix macht wir haben 19 Länder und nur ein Paar sind für eine faire Verteilung der Flüchtlinge viele sind dagegen und wollen sie einfach das geht überhaupt : ganz besonders was Großbritannien macht jetzt wo die EU am wackeln ist Wollen Sie raus sorry aber das geht ja überhaupt nicht Tja leider passt das nicht in das Politik Thema rein weil mich das persönlich sehr traurig und wütend macht Bearbeitet 24. August 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Und das wird auch nicht besser wenn die EU immer noch nix macht wir haben 19 Länder und nur ein Paar sind für eine faire Verteilung der Flüchtlinge viele sind dagegen und wollen sie einfach das geht überhaupt : ganz besonders was Großbritannien macht jetzt wo die EU am wackeln ist Wollen Sie raus sorry aber das geht ja überhaupt nicht Sind sogar 28 Länder in der EU. Aber hast schon Recht. Ist nicht mehr feierlich was momentan Europaweit abgeht Ich bin heute wütend, weil der Aufzug bei meinem Arbeitplatz defekt ist und ich jetzt für jede Kippe 6 Etaggen laufen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sind sogar 28 Länder in der EU. Aber hast schon Recht. Ist nicht mehr feierlich was momentan Europaweit abgeht Ich bin heute wütend, weil der Aufzug bei meinem Arbeitplatz defekt ist und ich jetzt für jede Kippe 6 Etaggen laufen darf kannst es ja als anreiz nehmen, um nicht zu rauchen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.