Shakyor Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ... Weil die Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie haben. Zu heiss, zu kalt, zu durchwachsen, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn.... Wenn das jetzt speziell auf mich bezogen ist: FALSCH. Für mich gibt es kein zu kalt, nur zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wenn das jetzt speziell auf mich bezogen ist: FALSCH.Für mich gibt es kein zu kalt, nur zu warm. Das sagste solange, bis die öffentlichen Verkehrsmittel im Winter wieder Probleme bekommen und du bei -15°C draußen warten darfst. Also ich bin tatsächlich bisschen traurig, dass die Hitze-Welle sich dem Ende nähert. Find das Wetter, trotz fehlender Klimaanlage, echt super. Komm aber eigentlich mit jeder Wetterlage gut klar. Aber 30°+ werden ganz klar favorisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Von mir aus kann es noch paar Monate so warm bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 War allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ich favorisiere eher -30 Grad. Sag immer gegen kälte kann man was tun sich anständig einpacken oder drinnen sein. Aber wenn es heiß ist dann jagt dich die Hitze. Überall hin. Jede Sekunde tagsüber. Und schwimmen gehen zählt nicht weil das kann man auch nicht täglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ich favorisiere eher -30 Grad. Sag immer gegen kälte kann man was tun sich anständig einpacken oder drinnen sein. Praxiserfahrung? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ich favorisiere eher -30 Grad. Sag immer gegen kälte kann man was tun sich anständig einpacken oder drinnen sein. Aber wenn es heiß ist dann jagt dich die Hitze. Überall hin. Jede Sekunde tagsüber. Und schwimmen gehen zählt nicht weil das kann man auch nicht täglich machen. Gegen Hitze kann man auch genug tun. Ventilator, Klima, kalte Dusche. Und wieso soll schwimmen nicht zählen? Wünsche dir jedenfalls viel spaß, wenn du bei -30 Grad schwimmen gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ice Bucket Challenge 24/7 bei -30 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 kalte Dusche.Mir helfen tatsächlich kalte Duschen bei Minusgraden. Morgens als erstes 5min eiskalt duschen und das Kälteempfinden ist quasi nicht mehr da. Mir wurde da manchmal wohlig warm, wenn ich dann das Haus verlassen habe. Hält leider nur so 10 Minuten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 ... Weil die Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie haben. Zu heiss, zu kalt, zu durchwachsen, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn.... Also mir ist es ebenfalls nur zu heiß, ich kann im Moment schlechter schlafen als normal schon. Wenn man soviel Gewicht mit sich rumschleppen muss ist das ja aber auch logisch. Zu..... durchwachsen? Was ist ist denn damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Also mir ist es ebenfalls nur zu heiß, ich kann im Moment schlechter schlafen als normal schon. Wenn man soviel Gewicht mit sich rumschleppen muss ist das ja aber auch logisch. Zu..... durchwachsen? Was ist ist denn damit gemeint? Wahrscheinlich ist das in der Art gemeint, dass es nur noch durchregnet, kein Sonnenschein und immer grauer Himmel (EDIT: +ist ). ^^ Bearbeitet 16. August 2015 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Genau. Oder schlechtes, durchwachsenes Fleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weil ich Watch Dogs nochmal durchspielen muss. DANKE BUG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weil das deutsche Fernsehen mal wieder ne Sendung aus denn USA 1:1 kopiert und zwar Shark Tanks kommt jetzt in deutsch und heist Die Höhle der Löwen. Mal sehen ob das genau so gut wird wie das Original aber ich ahne schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weil das deutsche Fernsehen mal wieder ne Sendung aus denn USA 1:1 kopiert und zwar Shark Tanks kommt jetzt in deutsch und heist Die Höhle der Löwen.Mal sehen ob das genau so gut wird wie das Original aber ich ahne schlimmes. Die Höhle der Löwen kommt übrigens schon länger. Das was jetzt wieder kommt ist schon Staffel 2 davon ^^ Da sie Sendung ziemlich schlecht ist, kommt sie wohl nicht an das Original ran. Hab die Ami-Sendung aber noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weil das deutsche Fernsehen mal wieder ne Sendung aus denn USA 1:1 kopiert und zwar Shark Tanks kommt jetzt in deutsch und heist Die Höhle der Löwen.Mal sehen ob das genau so gut wird wie das Original aber ich ahne schlimmes. Und die Österreicher klauen es wie immer von den Deutschen weiter :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Und die Österreicher klauen es wie immer von den Deutschen weiter :'> und wie heißt das dann ? die höhle das almöhi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 :'> . Almöhi ist Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 :'> . Almöhi ist Schweizer da gibts einen unterschied ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ja Österreich ist das uncoole Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.