Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wenn das jetzt speziell auf mich bezogen ist: FALSCH.

Für mich gibt es kein zu kalt, nur zu warm. :redface:

Das sagste solange, bis die öffentlichen Verkehrsmittel im Winter wieder Probleme bekommen und du bei -15°C draußen warten darfst. :P

Also ich bin tatsächlich bisschen traurig, dass die Hitze-Welle sich dem Ende nähert.

Find das Wetter, trotz fehlender Klimaanlage, echt super. :)

Komm aber eigentlich mit jeder Wetterlage gut klar. Aber 30°+ werden ganz klar favorisiert!

ich favorisiere eher -30 Grad. Sag immer gegen kälte kann man was tun sich anständig einpacken oder drinnen sein. Aber wenn es heiß ist dann jagt dich die Hitze. Überall hin. Jede Sekunde tagsüber. Und schwimmen gehen zählt nicht weil das kann man auch nicht täglich machen. :mad1:

Gegen Hitze kann man auch genug tun. Ventilator, Klima, kalte Dusche.

Und wieso soll schwimmen nicht zählen?

Wünsche dir jedenfalls viel spaß, wenn du bei -30 Grad schwimmen gehst.

... Weil die Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie haben. Zu heiss, zu kalt, zu durchwachsen, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn....

Also mir ist es ebenfalls nur zu heiß, ich kann im Moment schlechter schlafen als normal schon. :frown:

Wenn man soviel Gewicht mit sich rumschleppen muss ist das ja aber auch logisch.

Zu..... durchwachsen? Was ist ist denn damit gemeint?

Also mir ist es ebenfalls nur zu heiß, ich kann im Moment schlechter schlafen als normal schon. :frown:

Wenn man soviel Gewicht mit sich rumschleppen muss ist das ja aber auch logisch.

Zu..... durchwachsen? Was ist ist denn damit gemeint?

Wahrscheinlich ist das in der Art gemeint, dass es nur noch durchregnet, kein Sonnenschein und immer grauer Himmel (EDIT: +ist :D). ^^

Bearbeitet von NILON_WALLS

Weil das deutsche Fernsehen mal wieder ne Sendung aus denn USA 1:1 kopiert und zwar Shark Tanks kommt jetzt in deutsch und heist Die Höhle der Löwen.

Mal sehen ob das genau so gut wird wie das Original aber ich ahne schlimmes.

Die Höhle der Löwen kommt übrigens schon länger. Das was jetzt wieder kommt ist schon Staffel 2 davon ^^

Da sie Sendung ziemlich schlecht ist, kommt sie wohl nicht an das Original ran. Hab die Ami-Sendung aber noch nie gesehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...