Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 .... meine ps3 seit dem 13. kaputt ist -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ... ich noch bis Freitag auf mein Red Dead Redemption warten muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 morgen bio 0.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Schule.. Aber nicht kein Bock oder so sondern Arbeiten.. Ich würde ja hingehen, Hausaufgaben machen usw usw Aber doch nicht in 3 Wochen 9 Arbeiten/Tests:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ... morgen Schule und ich kann kein Sport machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ... morgen Schule und ich kann kein Sport machen -.- Schulsport in den ersten beiden Wochenstunden gehört eh verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Schulsport in den ersten beiden Wochenstunden gehört eh verboten Das habe ich auch seit 2 Wochen. Und jetzt bin ich verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Am 25.5. nach Spanien und die blöde Asche Wolke geht und geht nicht weg ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Am 25.5. nach Spanien und die blöde Asche Wolke geht und geht nicht weg ( ISt doch längst entwarnt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab atembeschwerden und ein stechen in der linken brust is ziemlich schmerzhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ronnie James Dio ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... ich morgen die Zentrale Abschlussarbeit in Deutsch schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die sind richtig einfach, habe sie letztes Jahr geschrieben. Welches Buch musstest du lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na, das hoffe ich mal. Wir mussten kein Buch lesen, wir können uns für ne Argumentation oder ne Geschichtsanalyse entscheiden. Natürlich nehm ich die Argumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe das genommen, wo man eine Textvorlage hatte, und dazu Fragen beantworten musste, eine Doku und Analyse (glaube ich). Fand es am einfachsten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe das genommen, wo man eine Textvorlage hatte, und dazu Fragen beantworten musste, eine Doku und Analyse (glaube ich).Fand es am einfachsten . Wat machste jetzt? Ausbildung etc? Hatte die auch geschrieben, mach dir da kein Kopp... sind einfach. Lass es einfach auf dich zukommen und mach es, denk dabei nicht so viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich heute bio geschrieben hab und ich mich nicht entspannen kann sondern für diese woche für geschichte, religion (kotz), wipo und englisch lernen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weil ich lernen muss ohne Ende, mein Kopf qualmt und ich zocken will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weil ich lernen muss ohne Ende, mein Kopf qualmt und ich zocken will.. geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 geht mir genauso. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin:biggrin5: Ich hab echt sowas von keine Lust:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.