Dawienchi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wie PS3 Verbot? was hast du gemacht? und ne minute vorher noch über das headseat gefreut (im gegenthread)!? klär uns auf, da du ja eh kein ps3 spielen darfst hast du ja sicher zeit:biggrin: (man, bin ich fies) Also wahrscheinlich das schlimmste was man als Nutzer eines Kellerraumes machen konnte: DEN HEIZKÖRPER NICHT AUSGESCHALTET :emot-keke: Ok war nicht zum ersten mal jedes mal ein Tag mehr :emot-keke: Aber da ich am letzten WE krank war bekam ich einen Tag weg also nur 2 Tage Ja das Headset hab ich auch heute ausführlich genutzt :emot-keke: Meine Eltern kamen zum Glück nicht mehr in den Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 man o man, bei dir ist ja was los:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 heute klausur+morgen klausur+geburtstag... macht mich traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 heute klausur+morgen klausur+geburtstag... macht mich traurig... du armer:rolleyes: naja, mach das beste draus, ich wünsch dir schonmal einen schönen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 heute klausur+morgen klausur+geburtstag... macht mich traurig... Klausuren sind doch das Beste, da kann man doch erst richtig zeigen was in einem steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Klausuren sind doch das Beste, da kann man doch erst richtig zeigen was in einem steckt. ... oder eben nicht:biggrin: übrigens konsequente vorgehensweise auf dem marktplatz schröder, find ich gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Klausuren sind doch das Beste, da kann man doch erst richtig zeigen was in einem steckt. -.-... ähm *hust*... ja, da kann man zeigen, wieviel vom skript man auswendig gelernt hat... JUHU!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hat heute auch ne Mathe Arbeit. War nicht berauschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 heute franzarbeit rausbekommen... 2.75... krieg ich halt keine 1 im zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 heute franzarbeit rausbekommen... 2.75... krieg ich halt keine 1 im zeugnis 2 ist doch auch "gut":wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 2 ist doch auch "gut":wink: -.- kommt ihr beiden mir nur ins studium...^^ 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1! und schäm dich mal... man prahlt nicht damit, dass man ne 1 in französisch hat... dafür schämt man sich! ich bin stolz darauf, dass ich in meinem letzten semester französisch 3 punkte bekommen habe (5+) -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 letztes jahr ne 4. Dieses jahr so ne neue lehrerin die keine ahnung hat von nichts. Mon francais c'est pas bien. aber sonst ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ... meine 60GB PS3 heute den Geist aufgegeben hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ... meine 60GB PS3 heute den Geist aufgegeben hat! mein Beileid! :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ... meine 60GB PS3 heute den Geist aufgegeben hat! dir wird geholfen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 weil, ich nicht mehr vor Raini in Kämpf um die Platin Trophäen bei GTA4 bin:mad: aber..... bin Glücklich weil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 haha Dann leg dich mal ins Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ...mein neuer Full HD LCD Flachbildfernsehr:biggrin: bei Guitarhero verzögerungen rein haut. Ich hab zwar schon Kalibriert auf auf dem Bildschirm sind trotzdem noch 160ms verzögerung, was tirisch iritiert:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ... weil mal wieder aufgeräumt werden muss und meine ps3 mich wehleidig anguckt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ... weil mal wieder aufgeräumt werden muss und meine ps3 mich wehleidig anguckt:frown: Süchtler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.