zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ....weil mir langweilig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Genau danke das es einer versteht Kein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ....weil der FC Bauern München heute gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ....weil der FC Bauern München heute gewonnen hat Genau der Meinung bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Genau der Meinung bin ich auch Wenn man mal den Spitznamen, den man Robben und Ribery gegeben hat, mal auf Deutsch übersetzt, denkt ihr da genau an das selbe wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn man mal den Spitznamen, den man Robben und Ribery gegeben hat, mal auf Deutsch übersetzt, denkt ihr da genau an das selbe wie ich? Meinst du Robbery? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, übersetz das mal auf Deutsch und sag mir, ob du das gleiche denkst wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Immer dieser Neid wen Bayern gewinnt :emot-what: Und wer sagt das Bayern die Titel nicht verdient hätte , der hat Null Ahnung von Fußball ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Immer dieser Neid wen Bayern gewinnt :emot-what: Und wer sagt das Bayern die Titel nicht verdient hätte , der hat Null Ahnung von Fußball ! Ich behaupte sogar beides: Ahnung von Fußball zu haben und dass Bayern die Titel nicht verdient hat. Ansonsten kommt immer diese 08/15-Neidaussage, also lass dir mal was neues einfallen (auch wenn du WWE-Fan bist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich behaupte sogar beides: Ahnung von Fußball zu haben und dass Bayern die Titel nicht verdient hat. Ansonsten kommt immer diese 08/15-Neidaussage, also lass dir mal was neues einfallen Bei dir ist mir das eh klar :emot-what: Wen es kein Neid ist , wiso regst du dich dan bei jedem Bayern Sieg so auf ? Hast du keine Lieblings Mannschaft ? Lass doch einfach mal diese Hassparolen gegen Bayern , oder hast du sonst keine Hobbys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Lordi 1 - 0 Napstärhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bei dir ist mir das eh klar. :emot-what: Wenn es kein Neid ist, wieso regst du dich dann bei jedem Bayern-Sieg so auf? Hast du keine Lieblingsmannschaft? Lass doch einfach mal diese Hassparolen gegen Bayern oder hast du sonst keine Hobbys? Ich denke mal, dass es mir überlassen ist, wie ich über die Titelgewinne der Bayern denke, vor allem nach den Spielen in Florenz und Manchester. Zumal dieses Gelaber von Neid auch kein Deut besser und nur eine Ausrede ist, um die Kritiken anderer zu umschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shondoleon16 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ..weil ich heut erfahren hab dass ich am dienstag morgen latein klausur schreibe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich denke mal, dass es mir überlassen ist, wie ich über die Titelgewinne der Bayern denke, vor allem nach den Spielen in Florenz und Manchester.Zumal dieses Gelaber von Neid auch kein Deut besser ist und nur eine Ausrede ist, um die Kritiken anderer zu umschreiben. Hast du das Spiel heute gegen Bremen gesehen ? Und du willst mir also sagen das dieser Sieg nicht verdient war ? Bitte erkläre mir warum das 4:0 Heute nicht verdient war ? Ich will mit dir nicht Streiten , aber ich mag es einfach nicht wen andere eine Mannschaft schlecht reden nur weil sie diese Mannschaft nicht mögen ! Bitte nimm das nicht so ernst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hast du das Spiel heute gegen Bremen gesehen ? Und du willst mir also sagen das dieser Sieg nicht verdient war ? Bitte erkläre mir warum das 4:0 Heute nicht verdient war ? Ich will mit dir nicht Streiten , aber ich mag es einfach nicht wen andere eine Mannschaft schlecht reden nur weil sie diese Mannschaft nicht mögen ! Bitte nimm das nicht so ernst ! Allein diese arrogante und dämliche Aussage von van Gaal ist Grund genug, dass ich den FC Bayern nicht als Pokalsieger 2010 anerkenne. Du magst es nicht, wie andere den Verein schlechtreden? Was hat der Hoeneß während des Saisonfinales mit Schalke gemacht? Oder der Rummenigge? Oder eben van Gaal? Oder wie ist das mit der Europasperre von Ribery? Findest du das besser oder normal (irrelevant, was Felix Magath zurückkonterte)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Allein diese arrogante und dämliche Aussage von van Gaal ist Grund genug, dass ich den FC Bayern nicht als Pokalsieger 2010 anerkenne. Du magst es nicht, wie andere den Verein schlechtreden? Was hat der Hoeneß während des Saisonfinales mit Schalke gemacht? Oder der Rummenigge? Oder eben van Gaal? Oder wie ist das mit der Europasperre von Ribery? Findest du das besser oder normal (irrelevant, was Felix Magath zurückkonterte)? Aber du musst auch zugeben das Bayern einfach die Spielerisch beste Mannschaft in Deutschland ist ! Das Hoeneß ein großer Redner ist ist aber schon lange bekannt Aber der Uli ist einfach ein Super Manager ! Aber jetzt ist mal gut hier , ich reiche dir die Hand und wir vertragen uns , Okay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ..weil ich heut erfahren hab dass ich am dienstag morgen latein klausur schreibe:banghead: du arme sau viel glück!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Aber du musst auch zugeben das Bayern einfach die Spielerisch beste Mannschaft in Deutschland ist ! Das Hoeneß ein großer Redner ist ist aber schon lange bekannt Aber der Uli ist einfach ein Super Manager ! Aber jetzt ist mal gut hier , ich reiche dir die Hand und wir vertragen uns , Okay ? Ich will auch nur, dass du folgendes verstehst. Ich lasse keine Hassparolen ab, wie es die Dortmunder oder Schalker im alten Fußball-Thread gemacht haben. Ich versuch zu argumentieren, warum mir der FC Bayern (oder gewisse Fans) nicht passt. Dass der FC Bayern eine große Mannschaft weiß ich selber und das schließ ich hauptsächlich aus den Erfolgen der 70er und 80er. Aber seit 10 Jahren befindet sich der FC Bayern auf einer Arroganzstufe, die mich einfach nur anwidert. Das hat mir vor allem die Sache mit Jürgen Klinsmann aus der letzten Saison gezeigt, die ich bis heute von Offiziellen, Spielern und Fans gleichermaßen dämlich finde, denn so schlecht stand Bayern nicht (und gegen den FC Barcelona darf man im Camp Nou 0:4 verlieren, auch wenn man FC Bayern heisst). Auch ein FC Bayern darf mal nur in der Europaliga spielen, davon gehen sie finanziell nicht kaputt (dass Bayern im Gegensatz zu anderen Mannschaften wie Real Madrid oder Schalke 04 wirtschaften können ist mir auch bewusst). Aber es muss immer das Beste und das Tollste sein und das find ich scheisse. Genauso wie die Sache mit Mario Gomez, warum wird der für 30 Millionen gekauft, nur um dann die Bank zu wärmen? Genauso wie mit Podolski. Verstehste, mir geht es um die Arroganz, die die Bayern so unsympathisch machen, egal ob es die Fans sind oder Uli Hoeneß. Aber es wird immer so kommen, dass Vereine schlecht geredet werden (haste im Fußball-Thread doch gesehen, wie assozial die Dortmunder und die Schalker gegenseitig waren), aber du musst dir klar machen, dass es bei Bayern meistens nunmal so ist, weil sie oben stehen und wegen Aussagen von Hoeneß oder van Gaal immer unsympathischer werden, dass man sich immer freut, wenn die Bayern einen auf den Deckel kriegen. Wenn diese Arroganz nicht wäre, würd ich auch hinter Bayern stehen, aber so nicht, sorry. Und sorry, wenn ich dich in irgendeiner Weise angegriffen habe, ich will mich auch nicht streiten. Ich hoffe, ich habe klargemacht, dass es mir weder um dich noch die anderen Bayern-Fans hier oder den FC Bayern allgemein gilt und warum ich den FC Bayern nunmal nicht mag und ich hoffe, dass du das verstehst. Ansonsten nehm ich das Friedensangebot an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich freu mich natürlich auch für die Bayern aber mich nerven wie jeden Tag Camper in Shootern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich freu mich natürlich auch für die Bayern aber mich nerven wie jeden Tag Camper in Shootern!!! ohja camper sind böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.