darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie alt bist du noch gleich?Und von mir aus gib dein Geld aus wie du willst, aber prahl doch nicht rum wenn andere kein Bock haben hunderte € für eigentlich unnötige Dinge auszugeben.. Kann sein. Und ich gehe jedes mal auf den Leim.. Ich find den Streik auch verwunderlich. So um den 11.6. hab ich ein Paket mit der Post von Bayern nach NRW verschickt und am 2. Tag war es da. Und andere warten wochenlang. Sehr merkwürdig. Am 26.5 wurde meine Bestellung versendet aus Österreich. Bis heute net eingetroffen. Trotz Nachforschungsauftrag. Heute Nachlieferung erfolgt. Mal sehen ob die eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich find den Streik auch verwunderlich. So um den 11.6. hab ich ein Paket mit der Post von Bayern nach NRW verschickt und am 2. Tag war es da. Und andere warten wochenlang. Sehr merkwürdig. Bei uns kommt komischerweise auch alles pünktlich. Streiken die in Bayern vielleicht weniger oder woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Viel Spaß mit 3.200€ wenn du dir mal Auto inkl. aller Zusatzkosten, erste Wohnung inkl. aller Kosten und sonstige Neuanschaffungen davon bezahlen musst. Dem kann ich nur zustimmen. Meiner hat mich in 2014 alleine 4.000€ Reparaturen gekostet. Dann nochmal 100-120€ Sprit im Monat, 50€ Versicherung und 10€ Steuern im Monat... Dann noch die Große Inspektion und der Geldbeutel weint Tränen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn ich sowas höre..gut das ich kein Auto habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei uns kommt komischerweise auch alles pünktlich. Streiken die in Bayern vielleicht weniger oder woran liegts? Bei uns ist die Post auch überpünktlich. Gestern hab ich was bei Amazon bestellt, heute kam es schon an. Dem kann ich nur zustimmen. Meiner hat mich in 2014 alleine 4.000€ Reparaturen gekostet. Dann nochmal 100-120€ Sprit im Monat, 50€ Versicherung und 10€ Steuern im Monat... Dann noch die Große Inspektion und der Geldbeutel weint Tränen... 4000€ Reparaturen? Was macht ihr mit euren Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Auf 4000€ kommt man schnell. Einmal nen Schaden an der Stoßstange und ein 1000er fliegt dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 so ein motor kann auch mal schnell 15tausend kosten wenn er platzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei uns ist die Post auch überpünktlich. Gestern hab ich was bei Amazon bestellt, heute kam es schon an. 4000€ Reparaturen? Was macht ihr mit euren Autos? Getriebeschaden, also neues Automatikgetriebe rein. Dann noch Steuerkette, Kettenspanner und Nockenwellenversteller neu... Bei meiner Mutter hat der Wechsel der Stoßstange nach einem Unfall mit einem Radfahrer alleine fast 2.000€ gekostet... da kann man nur sagen, blöde Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 so ein motor kann auch mal schnell 15tausend kosten wenn er platzt sowas lohnt sich meisten schon garnicht mehr.^^ kann man sich teilweise schon ein neues auto für kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 sowas lohnt sich meisten schon garnicht mehr.^^kann man sich teilweise schon ein neues auto für kaufen. Ne das lohnt nimmer außer das auto würde vom wert her noch gehen Aber da spart man lieber und fährt was kleines altes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also zumindest in Berlin spricht abseits vom Fahrspaß (der nun in der Stadt auch nicht wirklich gegeben ist) wirklich nichts fürs Auto. Wenn man hier so mitliest bin ich echt zufrieden mich dagegen entschieden zu haben. Öffentliche Verkehrsmittel sind eh im Semesterbetrag für die Uni mit drinne. Und ich fahr wahrlich schon absurde Strecken... Locker 20h die Woche in öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber ich seh das mittlerweile als Freizeit an und les dadurch unheimlich viel. Auch nicht das Schlechteste. Würde mit dem Auto sicherlich mind. 30Minuten täglich einsparen können, aber das ist dann ja wieder irgendwie "verlorene Zeit", da ich die anderen Stunden nicht aktiv für Weiterbildung / Lesen nutzen kann. Zumal man ja wie schon erwähnt zusätzliche laufende Kosten hat. Und in anderen urbanen Regionen wird das doch sicher auch nicht anders sein. Ländlich führt vermutlich kein Weg drum herum, aber da hat man immerhin den Fahrspaß, da man sich nicht durch den Stadtverkehr quälen muss. B2T: Ich bin traurig, weil KrijsKriser mich in Skype ignoriert. Das bricht mir das Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Auf 4000€ kommt man schnell. Einmal nen Schaden an der Stoßstange und ein 1000er fliegt dahin... wenn du kupplung im eimer ist kann da auch ganz schön teuer werden je nach auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weil mein Freund sich leider gar nicht mehr für mich intressiert und ich den ganzen Tag nur irgentwie versuche die Zeit totzuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dann schnapp ihn dir und unternehmt etwas zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weil mein Freund sich leider gar nicht mehr für mich intressiert und ich den ganzen Tag nur irgentwie versuche die Zeit totzuschlagen. Oh maan das ist dumm Am besten Mal drauf ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das habe ich schon gemacht. Aber die Antwort ist immer nur:"Weiß nicht." Und immer muss ich die Initiative ergreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das habe ich schon gemacht. Aber die Antwort ist immer nur:"Weiß nicht." Und immer muss ich die Initiative ergreifen. Sei doch mal Kreativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das habe ich schon gemacht. Aber die Antwort ist immer nur:"Weiß nicht." Und immer muss ich die Initiative ergreifen. Dann musst du ihn etwas fragen, worauf er nicht mit "ich weiß nicht" antworten kann. Denn wenn er beispielsweise auf die Frage "liebst du mich noch?" mit "ich weiß nicht" kommt, darfst du dir zurecht Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Oder sexy anziehen, ein Bier für den Freund mitnehmen und zusammen einen chilligen Abend haben. Dann wirds wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Omg... Einfach immer wieder nachhaken. Irgendwann muss/wird er schon sagen was los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.