Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Traurig weil es sich wohl nicht ausgehen wird, dass ich meine bestellte Batman AK LE krieg bevor ich in den Urlaub fahre. Vier Tage nach Release is Zeit. Ich hoffe das geht sich aus :frown:

(Nur zur Absicherung: Es is kein Troll sondern das verstimmt mich wirklich :) )

Ich bin traurig weil DX in den Urlaub fahren wird und wenn er zurückkommt gleich Batman zocken kann und sich darüber beschwert. :frown:

Außerdem hab ich nen Gewaltmarsch hinter mir und nach über 10 Stunden schlafen schmerzen mir noch Stellen wovon ich nicht mal wusste das es die gibt. :biggrin5:

Ich bin traurig weil DX in den Urlaub fahren wird und wenn er zurückkommt gleich Batman zocken kann und sich darüber beschwert. :frown:

Außerdem hab ich nen Gewaltmarsch hinter mir und nach über 10 Stunden schlafen schmerzen mir noch Stellen wovon ich nicht mal wusste das es die gibt. :biggrin5:

Du verstehst mich falsch :)

Ich will Batman AK mitnehmen. Deswegen hoffe ich darauf, dass es noch rechtzeitig kommt, bevor ich wegfahre :)

Selbst ich, die garkein fernsehen schaut, finde das traurig. Ein super talentierter mensch.

Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn und ich liebe ihn. :(

Bin sehr bestürzt, aber ich gönne es ihm von Herzen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Bearbeitet von BVB-Crack

Ja was zum, wozu denn mit in den Urlaub nehmen ?

Willst doch nicht im Urlaub PS4 suchten oder :xd::'>

Doch :)

Zuerst mal ne Woche Kroatien, da wird nicht eine Sekunde gezockt. Danach gehts eine Woche nach Serbien zu unserem zweiten Haus, wo dann schon gezockt wird. Deswegen will ich ja AK mitnehmen. Kann gemütlich zocken und werde garantiert nicht gespoilert :D

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn und ich liebe ihn. :(

Bin sehr bestürzt, aber ich gönne es ihm von Herzen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Schließe mich dem an. Mit Raab geht wirklich eine Ära zu Ende. Aber nach 16 Jahren an Entertainment kann ich es verstehen, dass er aufhört. Ich hoffe man wird ihn in den nächsten Jahren ab und zu sehen, aber er wird mir und vielen anderen dennoch fehlen :/

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:01

Er will sich an der Statue der LE reiben ... ständig, rund um die Uhr ... :P

Gesendet von meiner Hantelbank!

An das hab ich ja gar nicht gedacht. Danke für die Idee :D

Muss mir fürs reiben noch Öl besorgen :xd::'>:xD:

weil Blood Bowl 2 vom 20.06 auf den 22.09 verschoben wurde...

Toll was soll ich jetzt spielen? @.@

Ich sehs schon kommen FF 14 wieder rauszukramen....

Das tut mir leid. Hier hast du aber mal eine Liste bereits erhältlicher PS4-Games:

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/erhaeltlich.html

damit sollte es dir eigentlich nicht langweilig werden.

Das tut mir leid. Hier hast du aber mal eine Liste bereits erhältlicher PS4-Games:

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/erhaeltlich.html

damit sollte es dir eigentlich nicht langweilig werden.

Ersetzt alles nicht Blood Bowl, das ist schon ein etwas untypisches PS4 Game. Freue mich da auch drauf!

Gesendet mit Tapatalk

weil DHL einfach willkürlich liefert und der Streik immer noch nicht zuende ist.. Ein Paket kam pünktlich innerhalb von 2 Tagen an und eins erst nach über einer Woche (beides Express)

Deine kommen wenigstens an.

In unserem Verteilzentrum wird ganz gestreikt, da wird garnichts bearbeitet oder ausgeliefert. :facepalm:

Und ob man nach dem Streik das alles abarbeiten kann .... oder gar wieder alles findet was geliefert werden soll .... :banghead:

Von daher: Ich bin stocksauer, weil 2 Pakete seit letzter Woche unangetastet im Zielverteilzentrum meiner Stadt liegen, aber nicht geliefert werden. Das Verteilzentrum ist Luftlinie 1 km entfernt und ich fahr täglich auf dem Weg zur Arbeit an dem Gebäude vorbei mitm Bus ... ABER man darf / kann ja nix persönlich abholen. :banghead: Die Pakete liegen in so greifbarer Nähe und doch so fern, das kotzt an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...