Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Qualität ist auch wichtiger als Quantität Das stimmt. Ist sogar mal wissenschaftlich untersucht worden. Dabei kam man zu dem Ergebnis, dass vier richtig gute Freunde ausreichen u.a. schon allein wegen Zeit die man hat zur Freundschaftspflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Qualität ist auch wichtiger als Quantität So siehts aus. Lieber mit ein paar Leuten umgeben auf die man sich verlassen kann als 100 Leute um sich zu haben und auf keinen verlassen zu können. Hab deshalb auch schon kräftig ausgemistet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Qualität ist auch wichtiger als Quantität Das stimmt Bin es nur leid es immer allem und jedem Recht zu machen und die Schuld immer bei mir zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sehr traurig weil es heutzutage offensichtlich egal ist ob man überhaupt was vorbestellt. Hab vor Monaten mir die Batman Arkham Knight Limited Edition bei Spielegrotte vorbestellt und heute les ich die Email, dass die keine einzige Limited Edition kriegen. Na toll, jetzt krieg ich sowieso keine LE mehr von irgendwo her ohne dass ich das doppelte zahle :cry2: Der Tag is schon mal im Eimer wegen dem. Kann sein dass ich übertreibe, aber ich hab mich schon so auf die LE gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sehr traurig weil es heutzutage offensichtlich egal ist ob man überhaupt was vorbestellt. Hab vor Monaten mir die Batman Arkham Knight Limited Edition bei Spielegrotte vorbestellt und heute les ich die Email, dass die keine einzige Limited Edition kriegen. Na toll, jetzt krieg ich sowieso keine LE mehr von irgendwo her ohne dass ich das doppelte zahle :cry2: Der Tag is schon mal im Eimer wegen dem. Kann sein dass ich übertreibe, aber ich hab mich schon so auf die LE gefreut Habe sie auch vorbestellt allerdings bei amazon, die werden aber auch wieder nicht genügend zu Verfügung haben hoffentlich hab ich so viel Glück wie bei Witcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Habe sie auch vorbestellt allerdings bei amazon, die werden aber auch wieder nicht genügend zu Verfügung haben hoffentlich hab ich so viel Glück wie bei Witcher. Ich überleg momentan ob ich es mir bei einem anderen Anbieter bei Amazon oder Ebay kaufe, aber 1. sind die min. 40€ teurer und 2. trau ich dem ganzen nicht zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich überleg momentan ob ich es mir bei einem anderen Anbieter bei Amazon oder Ebay kaufe, aber 1. sind die min. 40€ teurer und 2. trau ich dem ganzen nicht zu 100% mit 40€ kommst du bei der CE ja noch gut weg. Amazon ist aber ausverkauft. oder redest du von der mit der Figur, ich meinte die mit dem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das stimmt Bin es nur leid es immer allem und jedem Recht zu machen und die Schuld immer bei mir zu suchen. Der größte Fehler den du machen kannst. Hab ich auch lang gemacht früher. Wie heißts so schön....wer net mit mir auskommt muss halt an sich arbeiten. Man kanns auch lassen intressiert mich net mehr. Ich bin ich. Und wenns jemanden net passt hat halt Pech gehabt. Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:06 mit 40€ kommst du bei der CE ja noch gut weg. Amazon ist aber ausverkauft.oder redest du von der mit der Figur, ich meinte die mit dem Auto Ich will die MGS5 Collectors. Aber da muss ich viel Glück haben oder teuer kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Der Tod von Christopher Lee stimmt mich gerade traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 mit 40€ kommst du bei der CE ja noch gut weg. Amazon ist aber ausverkauft.oder redest du von der mit der Figur, ich meinte die mit dem Auto Mir gehts um die Edition mit der Statue. Die kostet normal 120€ und beim Amazon Marketplatz fangen die Preise ab 180€ an Ich weiß nicht ob ich da zuschlagen will. Auf ebay gibts ja die selbe Edition für 160€ aber dass is die Frage ob es deutsch sein wird, da es aus UK kommt :emot-raise: Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:26 Der Tod von Christopher Lee stimmt mich gerade traurig. Blödsinn, der hatte doch vor 1-2 Wochen doch seinen Geburtstag. Kann nicht sein dass er gestorben ist Edit: Ok stimmt leider doch R.I.P. Christopher Lee - ein Mensch mit einem sehr turbulenten Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Mir gehts um die Edition mit der Statue. Die kostet normal 120€ und beim Amazon Marketplatz fangen die Preise ab 180€ an Ich weiß nicht ob ich da zuschlagen will. Auf ebay gibts ja die selbe Edition für 160€ aber dass is die Frage ob es deutsch sein wird, da es aus UK kommt :emot-raise: okay da hast du noch chancen, hab die batmobile edition vorbestellt und da soll es sehr schlimm werden. Aber warten wir mal ab. Die fängt ja preislich bei 200€ an bin gespannt für was die dann über Drittanbieter rausgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weil die Filmlegende Sir Christopher Lee gestorben ist. Ruhe in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 okay da hast du noch chancen, hab die batmobile edition vorbestellt und da soll es sehr schlimm werden. Aber warten wir mal ab. Die fängt ja preislich bei 200€ an bin gespannt für was die dann über Drittanbieter rausgeht... Habs jetzt doch noch bei zavvi für 150€ bestellt. Bin echt happy, dass ich das noch geschafft hab. Wäre ne riesige Enttäuschung für mich gewesen Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Game innerhalb 2-3 Tage nach Release da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin heute ziemlich wütend, weil es mich langsam echt ärgert das die Leute teilweise die Preise von neuen Konsolen für Special, Kumpel oder Nagetier Editionen raushauen die meist nur die Hälfte Wert sind und die dreiste Abzocke dadurch auch noch unterstützt wird. Sowat beklopptes wie Steelbooks für 30-40 Euro oder extra Missionen von Games die frisch auf dem Markt und zu Hunderttausenden zu haben sind pack ich mal mit in die Scharte. Es ärgert mich einfach, ich mag Steelbooks und gut gemachte Sondereditionen auch, aber doch bitte für angemessene Preise. Lustigerweise sinken die Preise des eigentlichen Highlights, dem Spiel, immer schneller ob gebraucht oder neu........ Hoffe das kann jemand nachvollziehen, der auch noch von früher weiß das es anders geht und man nicht für jeden Hutständer 10.000 Euro ausgeben muss wenn nen Sticker drauf klebt. Ps. Das ist nicht auf meine Vorposter bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin heute ziemlich wütend, weil es mich langsam echt ärgert das die Leute teilweise die Preise von neuen Konsolen für Special, Kumpel oder Nagetier Editionen raushauen die meist nur die Hälfte Wert sind und die dreiste Abzocke dadurch auch noch unterstützt wird.Sowat beklopptes wie Steelbooks für 30-40 Euro oder extra Missionen von Games die frisch auf dem Markt und zu Hunderttausenden zu haben sind pack ich mal mit in die Scharte. Es ärgert mich einfach, ich mag Steelbooks und gut gemachte Sondereditionen auch, aber doch bitte für angemessene Preise. Lustigerweise sinken die Preise des eigentlichen Highlights, dem Spiel, immer schneller ob gebraucht oder neu........ Hoffe das kann jemand nachvollziehen, der auch noch von früher weiß das es anders geht und man nicht für jeden Hutständer 10.000 Euro ausgeben muss wenn nen Sticker drauf klebt. Ps. Das ist nicht auf meine Vorposter bezogen. YOU WOT M8 !!!!!!! :mad1: Spaß Kann ich verstehen. Ich kaufe mir auch gerne gut gemachte Steelbooks für nen kleinen Aufpreis. Sehen meist schöner aus und fassen sich geiler an Aber du hast recht,dass die Preise heutzutage für solche Specials leider immer teurer werden. Es kommt ja schlussendlich auf das Preis/Leistungsverhältnis an. Ich persönlich bin schon bereit für ein Game auf das ich echt heiß bin 200€ auszugeben, aber dass muss dann auch seine 200€ Wert sein nach meinem Ermessen. Für mich ist 200€ eher schon die Obergrenze, da man für dieses Geld mehr Spiele z.b. kaufen kann. Schließlich kriegt man mit einer LE oder Special Edition, egal wie teuer sie ist, dennoch nur ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 YOU WOT M8 !!!!!!! :mad1: Spaß Kann ich verstehen. Ich kaufe mir auch gerne gut gemachte Steelbooks für nen kleinen Aufpreis. Sehen meist schöner aus und fassen sich geiler an Aber du hast recht,dass die Preise heutzutage für solche Specials leider immer teurer werden. Es kommt ja schlussendlich auf das Preis/Leistungsverhältnis an. Ich persönlich bin schon bereit für ein Game auf das ich echt heiß bin 200€ auszugeben, aber dass muss dann auch seine 200€ Wert sein nach meinem Ermessen. Für mich ist 200€ eher schon die Obergrenze, da man für dieses Geld mehr Spiele z.b. kaufen kann. Schließlich kriegt man mit einer LE oder Special Edition, egal wie teuer sie ist, dennoch nur ein Spiel Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist aber okay wenn du das so siehst. Ich würd mir für 200€ dann lieber 4 - 10 gute Spiele kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 So gehts mir mittlerweile auch. 100-200€ für ein einziges Spiel (so sehe ich es) ist mir einfach Wucher. Zuletzt hab ich mir die UE von God of War III gekauft. Aber da waren immerhin drei Spiele und noch dazu zu jedem Teil Soundtracks auf der CD dabei. Da hab ich wirklich ordentlich was bekommen, womit ich auch was anfangen konnte (Soundtracks höre ich heute noch). Erst vor wenigen Wochen wollte ich bei Witcher III noch mal zuschlagen und hab es mir dann wieder anders überlegt. Da dachte ich auch, für 150€ könnte ich mir 3-7 Spiele kaufen. Sowas mache ich nicht mehr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 YOU WOT M8 !!!!!!! :mad1: Spaß Kann ich verstehen. Ich kaufe mir auch gerne gut gemachte Steelbooks für nen kleinen Aufpreis. Sehen meist schöner aus und fassen sich geiler an Aber du hast recht,dass die Preise heutzutage für solche Specials leider immer teurer werden. Es kommt ja schlussendlich auf das Preis/Leistungsverhältnis an. Ich persönlich bin schon bereit für ein Game auf das ich echt heiß bin 200€ auszugeben, aber dass muss dann auch seine 200€ Wert sein nach meinem Ermessen. Für mich ist 200€ eher schon die Obergrenze, da man für dieses Geld mehr Spiele z.b. kaufen kann. Schließlich kriegt man mit einer LE oder Special Edition, egal wie teuer sie ist, dennoch nur ein Spiel Was soll ich sagen. Hab damals für das Leercase von Final Fantasy 13-2 40 Euro bezahlt. Als Sammler nimmt man sowas in Kauf. Bei Filmsteels ist es sogar extremer. Ich weiß das ich net lange widerstehen kann mir das Steel von Captain america bzw thor 1 (beide exclusiv Müller Steels gewesen) zu holen. Diese beiden werden mich ca 300 Euro kosten. Lentis und 1/4 Slips bzw Fullslips nicht eingerechnet. Selbst das Blufans steel von Im Körper des Feindes kostet mittlerweile 80 Euro. Das waren nur ein paar Beispiele. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:10 Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist aber okay wenn du das so siehst. Ich würd mir für 200€ dann lieber 4 - 10 gute Spiele kaufen. Ist Einstellungssache. Mir als Sammler ist eine Sonderedition einen Aufpreis wert. Welche und wie hoch entscheide ich spontan bzw wie sehr ich etwas haben will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Weil meine bestellte Cd schon gestern geliefert werden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn wir schon dabei sind....warte seit zweieinhalb Wochen auf ein Mediabook.. Und kommt net bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.