darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Boar heute morgen Sonne nachmittags Regen. Abartig schwül. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Erst haben meine Eltern die Inliner vergessen mitzubringen und dann habe ich vergessen die mitzunehmen. Echt schade, war am Wochenende so perfektes Wetter. (Neue wollte ich nicht kaufen, da meine Aktionsware von Aldi waren und die auch noch reduziert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Is eh gut, wenn man richtig schwitzt. Die Sonne unterstützt das nur Aber nicht mit Herz Kreislauf Problemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Aber nicht mit Herz Kreislauf Problemen Ach was. Durch einen gepflegten Sonnenstich kommt man zur Ruhe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Aber nicht mit Herz Kreislauf Problemen Die muss man weg laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja das mit DHL ist zur zeit echt zum kotzen. Erst warte ich wochenlang auf ein paket und am Ende ist es wieder zum absender zurück geschickt worden Lieferung an packatation kommt garnicht erst an. Hab schon garkeine lust was zu bestellen und dann als prime kunde. :-( On tour mit dem LG G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Oh man echt blöd wieder PSN down es nervt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Oh man echt blöd wieder PSN down es nervt mich Ist es nicht. https://status.playstation.com/en-us/ Ich bin auch online sowie zig meiner Freunde. Liegt wohl eher an deinem Internet oder Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist es nicht.https://status.playstation.com/en-us/ Ich bin auch online sowie zig meiner Freunde. Liegt wohl eher an deinem Internet oder Router. Nee, ich kann Internet über PC, Handy alles, ausser Playstation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nee, ich kann Internet über PC, Handy alles, ausser Playstation! Deshalb muss es trotzdem nicht immer gleich an Sony liegen, kann auch an der Hardware liegen oder sonst was. Hatte ich auch schon oft, meist hilft da ein Neustart. Aber siehst du ja selbst, dass es keine Ausfälle momentan gibt (siehe der link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nee, ich kann Internet über PC, Handy alles, ausser Playstation! Hatte ich auch schon. Tablet, PC, Smartphone, 3DS ... alles konnte sich mit dem Internet verbinden, nur die PS4, PS3 und Vita nicht. Dennoch lag das damals auch nicht an Sony, sondern an meinem Router. -> Hab ihn neu gestartet und schon ging alles wieder wunderbar. Deshalb muss es trotzdem nicht immer gleich an Sony liegen, kann auch an der Hardware liegen oder sonst was. Hatte ich auch schon oft, meist hilft da ein Neustart. Aber siehst du ja selbst, dass es keine Ausfälle momentan gibt (siehe der link) Same here. ... wütend, weil heute nach dem Umzug in ein kleineres Büro mein Teamviewer nimma geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich glaube, bei ihr liegt es doch irgendwie an Sony. Wenn ich recht verstanden hab, ist ihr Standort (Luxemburg) nicht so ideal. Internetverbindung über PS4 geht wohl, nur das PSN streikt ständig. Ich wüsste nicht, was man da bei der Konfiguration anders machen könnte. (siehe auch Unterhaltung im PSN-Problem Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Lol Hughjackmanfan ist ein Kerl, Romeo. ^^ weil man im Leben echt nix geschenkt bekommtb bzw. nicht alle Träume in Erfüllung gehen , sau der Scheiß :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Lol Hughjackmanfan ist ein Kerl, Romeo. ^^weil man im Leben echt nix geschenkt bekommtb bzw. nicht alle Träume in Erfüllung gehen , sau der Scheiß :-) Nicht wirklich Wie kommst du darauf? :'> oder irr ich mich grade gewaltig? Hughjfan klär uns auf Bearbeitet 10. Juni 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass HughJFan eine Sie ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass HughJFan eine Sie ist^^ Ja, ist sie! War auch immer der Meinung, dass es ein er war und keine sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ups tut mir leid dachte es so gelesen zu haben... ^^ Back to Topic bitte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weil man seine Freunde an einer Hand abzählen kann,echt traurig sowas !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich glaube, bei ihr liegt es doch irgendwie an Sony. Wenn ich recht verstanden hab, ist ihr Standort (Luxemburg) nicht so ideal. Internetverbindung über PS4 geht wohl, nur das PSN streikt ständig. Ich wüsste nicht, was man da bei der Konfiguration anders machen könnte. (siehe auch Unterhaltung im PSN-Problem Thread) Ja sage ich dir Recht Ich denke irgendwann neuen Router mit Glasfaserkabel bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weil man seine Freunde an einer Hand abzählen kann,echt traurig sowas !! Qualität ist auch wichtiger als Quantität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.