Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nee, ich kann Internet über PC, Handy alles, ausser Playstation!

Deshalb muss es trotzdem nicht immer gleich an Sony liegen, kann auch an der Hardware liegen oder sonst was. Hatte ich auch schon oft, meist hilft da ein Neustart.

Aber siehst du ja selbst, dass es keine Ausfälle momentan gibt (siehe der link) :)

Nee, ich kann Internet über PC, Handy alles, ausser Playstation!

Hatte ich auch schon. Tablet, PC, Smartphone, 3DS ... alles konnte sich mit dem Internet verbinden, nur die PS4, PS3 und Vita nicht.

Dennoch lag das damals auch nicht an Sony, sondern an meinem Router. -> Hab ihn neu gestartet und schon ging alles wieder wunderbar. :)

Deshalb muss es trotzdem nicht immer gleich an Sony liegen, kann auch an der Hardware liegen oder sonst was. Hatte ich auch schon oft, meist hilft da ein Neustart.

Aber siehst du ja selbst, dass es keine Ausfälle momentan gibt (siehe der link) :)

Same here. :D

... wütend, weil heute nach dem Umzug in ein kleineres Büro mein Teamviewer nimma geht. :(

Ich glaube, bei ihr liegt es doch irgendwie an Sony. Wenn ich recht verstanden hab, ist ihr Standort (Luxemburg) nicht so ideal. Internetverbindung über PS4 geht wohl, nur das PSN streikt ständig. Ich wüsste nicht, was man da bei der Konfiguration anders machen könnte. (siehe auch Unterhaltung im PSN-Problem Thread)

Lol Hughjackmanfan ist ein Kerl, Romeo. ^^

weil man im Leben echt nix geschenkt bekommtb bzw. nicht alle Träume in Erfüllung gehen , sau der Scheiß :-)

Nicht wirklich :D Wie kommst du darauf? :xd::'>

oder irr ich mich grade gewaltig? Hughjfan klär uns auficonxd.gif

Bearbeitet von john_cena1993

Ich glaube, bei ihr liegt es doch irgendwie an Sony. Wenn ich recht verstanden hab, ist ihr Standort (Luxemburg) nicht so ideal. Internetverbindung über PS4 geht wohl, nur das PSN streikt ständig. Ich wüsste nicht, was man da bei der Konfiguration anders machen könnte. (siehe auch Unterhaltung im PSN-Problem Thread)

Ja sage ich dir Recht

Ich denke irgendwann neuen Router mit Glasfaserkabel bestellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...