MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bei dem Wetter nicht Joggen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn man in den Einstellungen die Benachrichtigungen ausgestellt hat und er die ganze Zeit im Spiel war, kann das schon sein, dass er nichts mitbekommen hat. Hat er nicht, als ich dann paar Tage später mit ihm in der Party war, habe ich über seinen Fernseher gehört, wie er eine Nachricht erhalten hat. Löschen und den nächsten suchen. Im Forum gibts genug die Hilfe brauchen und dankbar sind und einem auch selbst helfen. Ich halte es so das ich jedem helfe der auf meiner Liste ist. Wenn ich das net täte brauch ich die leute auch net auf der liste. Auch wenn ich mitunter Sachen zock auf die ich keinen Bock hab^^ Hab ich nach dem 3. Vorfall gleicher Art dann auch gemacht und habe seitdem nur Leute drin, die zurückschreiben können ----- Mich macht auch noch wütend, wenn PS4-Spieler behaupten, sie hätten kein Headset für die Party und müssen sich erst eins kaufen und haben dabei einfach nicht richtig in der Verpackung nach dem Standard-Einknopf-Headset geschaut Aber diskutieren erstmal eine Stunde per Textchat rum, dass definitiv keins dabei war und dann doch auf einmal (Oh Wunder!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weil mein Schädel durch diese widerliche Hitze am Platzen ist - und das Tag für Tag. Bin froh, wenn es wieder Winter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Stimm dir zu. Viel zu warm. Besonders in der Arbeiterkluft. Da staut sich die Hitze. Winter wo bist du Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:06 Hat er nicht, als ich dann paar Tage später mit ihm in der Party war, habe ich über seinen Fernseher gehört, wie er eine Nachricht erhalten hat. Hab ich nach dem 3. Vorfall gleicher Art dann auch gemacht und habe seitdem nur Leute drin, die zurückschreiben können ----- Mich macht auch noch wütend, wenn PS4-Spieler behaupten, sie hätten kein Headset für die Party und müssen sich erst eins kaufen und haben dabei einfach nicht richtig in der Verpackung nach dem Standard-Einknopf-Headset geschaut Aber diskutieren erstmal eine Stunde per Textchat rum, dass definitiv keins dabei war und dann doch auf einmal (Oh Wunder!) Richtig so. Was will man mit solchen Leuten. Wenn sie einem net helfen wollen weg damit. Zeit findet man immer wenn man will. Ich nehm sie mir ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weil mein Schädel durch diese widerliche Hitze am Platzen ist - und das Tag für Tag. Bin froh, wenn es wieder Winter ist. Stimm dir zu. Viel zu warm. Besonders in der Arbeiterkluft. Da staut sich die Hitze. Winter wo bist du Also ich finde, da ist nur Luft nach oben.. So bis 40grad ist alles Tutti. Da kann ich mich so richtig schon quälen inform von Radfahrn & Joggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Du lebst gefährlich. Denk dran....ich weiß wo dein Haus wohnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Oh maan nach n paar schönen Tagen wurd hier schon nach den Winter gejammert wenn der kommt mach ich euch dafür verantwortlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Aber echt. Sonne, lange Tage, T-Shirt, besser geht's doch nicht Obwohl ich Heuschnupfen habe und die letzten Tage fast nur am Niesen war, würde ich den Sommer nicht gegen den Winter eintauschen wollen. Der Winter geht eh viel zu lang und der Sommer ist so kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weil mein Schädel durch diese widerliche Hitze am Platzen ist - und das Tag für Tag. Bin froh, wenn es wieder Winter ist. Ohne kack, die Wärme ist scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das einzig schlimme an dem Wetter ist,dass ich Nachts nicht pennen kann Joggen ist grade noch so machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Gestern erst Sonne pur und eben gehts los mit Gewitter und Wind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Aber echt. Sonne, lange Tage, T-Shirt, besser geht's doch nicht Obwohl ich Heuschnupfen habe und die letzten Tage fast nur am Niesen war, würde ich den Sommer nicht gegen den Winter eintauschen wollen. Der Winter geht eh viel zu lang und der Sommer ist so kurz Oh ja. Schon alleine der Moment wenn man morgens aufwacht, die Vögel zwitschern hört und die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster fallen ist so genial - hab da direkt gute Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Könnte schon wieder durchdrehen. Gestern bekomme ich von DHL ne Mail, in der steht, dass ich heute The Elder Scrolls Online zugestellt bekommen soll, und was passiert natürlich....... der Fahrer war eben da, aber ohne Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Könnte schon wieder durchdrehen.Gestern bekomme ich von DHL ne Mail, in der steht, dass ich heute The Elder Scrolls Online zugestellt bekommen soll, und was passiert natürlich....... der Fahrer war eben da, aber ohne Spiel. Hättest es eh net zocken können also warum druchdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hättest es eh net zocken können also warum druchdrehen Mag sein, aber ich hätte ja schon den Patch ziehen können und dann eben gleich am Dienstag loslegen können. So ist das Spiel noch unterwegs und kann z.B. noch verloren gehen, durch Streik sich ungeplant verspäten und was man hat, das hat man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mag sein, aber ich hätte ja schon den Patch ziehen können und dann eben gleich am Dienstag loslegen können. So ist das Spiel noch unterwegs und kann z.B. noch verloren gehen, durch Streik sich ungeplant verspäten und was man hat, das hat man. Kann man Patches überhaupt vorher ziehen? Wenns offiziell noch net mal released wurde? Heißt ja net umsonst Day1 One Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Heißt ja net umsonst Day1 One Patch. Es heißt ja auch Spiel XY kommt offiziell am Tag XY raus und trotzdem werden viele Spiele schon vorher gespielt. Somit sollte man diese Bezeichnung nicht so eng sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Aber aber ohne Patches. Die erscheinen erst am Releasetag in der Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Mag sein, aber ich hätte ja schon den Patch ziehen können und dann eben gleich am Dienstag loslegen können. So ist das Spiel noch unterwegs und kann z.B. noch verloren gehen, durch Streik sich ungeplant verspäten und was man hat, das hat man. Briefträger und Paketboten der Deutschen Post wollen Anfang kommender Woche in einen unbefristeten Streik treten. Derzeit liefen die Vorbereitungen dafür, der genaue Starttermin werde noch genannt.Da wünsch ich dir viel Glück, dass du es noch davor kriegst. Hatte durch die Streiks in den letzten Wochen Witcher 3 statt am 19.5. zu erhalten am 2. Juni (!!!) gekriegt. Natürlich zurückgeschickt und alles erstatten lassen und Spiel im lokalen Markt geholt. Hab sogar die Versandkosten für Priority-Handling zurückerhalten Aber trotzdem extrem ärgerlich, gerade, wenn man sich so derbe drauf freut und Tag für Tag in einen leeren Briefkasten schauen muss. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Das einzig schlimme an dem Wetter ist,dass ich Nachts nicht pennen kann Joggen ist grade noch so machbar Is eh gut, wenn man richtig schwitzt. Die Sonne unterstützt das nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.