Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wenn man in den Einstellungen die Benachrichtigungen ausgestellt hat und er die ganze Zeit im Spiel war, kann das schon sein, dass er nichts mitbekommen hat.

Hat er nicht, als ich dann paar Tage später mit ihm in der Party war, habe ich über seinen Fernseher gehört, wie er eine Nachricht erhalten hat.

Löschen und den nächsten suchen. Im Forum gibts genug die Hilfe brauchen und dankbar sind und einem auch selbst helfen.

Ich halte es so das ich jedem helfe der auf meiner Liste ist. Wenn ich das net täte brauch ich die leute auch net auf der liste.

Auch wenn ich mitunter Sachen zock auf die ich keinen Bock hab^^

Hab ich nach dem 3. Vorfall gleicher Art dann auch gemacht und habe seitdem nur Leute drin, die zurückschreiben können ;)

-----

Mich macht auch noch wütend, wenn PS4-Spieler behaupten, sie hätten kein Headset für die Party und müssen sich erst eins kaufen und haben dabei einfach nicht richtig in der Verpackung nach dem Standard-Einknopf-Headset geschaut :facepalm: Aber diskutieren erstmal eine Stunde per Textchat rum, dass definitiv keins dabei war und dann doch auf einmal (Oh Wunder!)

Stimm dir zu. Viel zu warm. Besonders in der Arbeiterkluft. Da staut sich die Hitze.

Winter wo bist du :(

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:06

Hat er nicht, als ich dann paar Tage später mit ihm in der Party war, habe ich über seinen Fernseher gehört, wie er eine Nachricht erhalten hat.

Hab ich nach dem 3. Vorfall gleicher Art dann auch gemacht und habe seitdem nur Leute drin, die zurückschreiben können ;)

-----

Mich macht auch noch wütend, wenn PS4-Spieler behaupten, sie hätten kein Headset für die Party und müssen sich erst eins kaufen und haben dabei einfach nicht richtig in der Verpackung nach dem Standard-Einknopf-Headset geschaut :facepalm: Aber diskutieren erstmal eine Stunde per Textchat rum, dass definitiv keins dabei war und dann doch auf einmal (Oh Wunder!)

Richtig so. Was will man mit solchen Leuten. Wenn sie einem net helfen wollen weg damit. Zeit findet man immer wenn man will. Ich nehm sie mir ja auch.

Weil mein Schädel durch diese widerliche Hitze am Platzen ist - und das Tag für Tag. Bin froh, wenn es wieder Winter ist.
Stimm dir zu. Viel zu warm. Besonders in der Arbeiterkluft. Da staut sich die Hitze.

Winter wo bist du :(

Also ich finde, da ist nur Luft nach oben.. So bis 40grad ist alles Tutti. :)

Da kann ich mich so richtig schon quälen inform von Radfahrn & Joggen. :P

Aber echt.

Sonne, lange Tage, T-Shirt, besser geht's doch nicht :o

Obwohl ich Heuschnupfen habe und die letzten Tage fast nur am Niesen war, würde ich den Sommer nicht gegen den Winter eintauschen wollen. Der Winter geht eh viel zu lang und der Sommer ist so kurz :/

Aber echt.

Sonne, lange Tage, T-Shirt, besser geht's doch nicht :o

Obwohl ich Heuschnupfen habe und die letzten Tage fast nur am Niesen war, würde ich den Sommer nicht gegen den Winter eintauschen wollen. Der Winter geht eh viel zu lang und der Sommer ist so kurz :/

Oh ja. Schon alleine der Moment wenn man morgens aufwacht, die Vögel zwitschern hört und die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster fallen ist so genial - hab da direkt gute Laune :)

Hättest es eh net zocken können also warum druchdrehen

Mag sein, aber ich hätte ja schon den Patch ziehen können und dann eben gleich am Dienstag loslegen können.

So ist das Spiel noch unterwegs und kann z.B. noch verloren gehen, durch Streik sich ungeplant verspäten und was man hat, das hat man. :biggrin5:

Mag sein, aber ich hätte ja schon den Patch ziehen können und dann eben gleich am Dienstag loslegen können.

So ist das Spiel noch unterwegs und kann z.B. noch verloren gehen, durch Streik sich ungeplant verspäten und was man hat, das hat man. :biggrin5:

Kann man Patches überhaupt vorher ziehen? Wenns offiziell noch net mal released wurde? Heißt ja net umsonst Day1 One Patch.

Briefträger und Paketboten der Deutschen Post wollen Anfang kommender Woche in einen unbefristeten Streik treten. Derzeit liefen die Vorbereitungen dafür, der genaue Starttermin werde noch genannt.
Da wünsch ich dir viel Glück, dass du es noch davor kriegst. Hatte durch die Streiks in den letzten Wochen Witcher 3 statt am 19.5. zu erhalten am 2. Juni (!!!) gekriegt. Natürlich zurückgeschickt und alles erstatten lassen und Spiel im lokalen Markt geholt. Hab sogar die Versandkosten für Priority-Handling zurückerhalten :) Aber trotzdem extrem ärgerlich, gerade, wenn man sich so derbe drauf freut und Tag für Tag in einen leeren Briefkasten schauen muss. Bearbeitet von Wryak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...