Fatman1407 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Weil ich gestern bei nem Spieleabend Jemanden kennerngelernt habe der an die Theory glaubt Gott habe die Welt vor gerade mal 6.000 Jahren erschaffen. Ich versteh´s nicht wie kann man daran glauben das die Welt erst 6.000 Jahre alt ist obwohl es UNZÄHLIGE Beweise gibt das sie mehrere Millionen Jahre alt ist:emot-raise:. Nachdem wir uns nicht einigen konnten (Ich - Anhänger der Evolutionstheory Er - Anhänger der Schöpfungstheory) haben wir versucht das Gesprächsthema schnell wieder auf Film & Fernsehen zu lenken, wo leider nicht ganz funktioniert hat und für denn Rest des Abends war eine gewisse Spannung zu spüren;). Na ja, wir werden wohl nur gute Bekannte bleiben, Freunde eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Weil ich gestern bei nem Spieleabend Jemanden kennerngelernt habe der an die Theory glaubt Gott habe die Welt vor gerade mal 6.000 Jahren erschaffen.Ich versteh´s nicht wie kann man daran glauben das die Welt erst 6.000 Jahre alt ist obwohl es UNZÄHLIGE Beweise gibt das sie mehrere Millionen Jahre alt ist:emot-raise:. Nachdem wir uns nicht einigen konnten (Ich - Anhänger der Evolutionstheory Er - Anhänger der Schöpfungstheory) haben wir versucht das Gesprächsthema schnell wieder auf Film & Fernsehen zu lenken, wo leider nicht ganz funktioniert hat und für denn Rest des Abends war eine gewisse Spannung zu spüren;). Na ja, wir werden wohl nur gute Bekannte bleiben, Freunde eher nicht. Es gibt auch noch Leute die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist oder das die griechischen Götter existieren. Man selber kann es wohl nicht verstehen, wie man an sowas glauben kann, aber da kommt halt die Tatsache, dass jeder Mensch anders is, ins Spiel. Ich glaube zum Beispiel sehr stark an die Wissenschaft, obwohl die Wissenschaft und glauben nicht zusammenpassen, da die Wissenschaft Fakten sind und diese sind da ohne Ausnahme. Dennoch versteh ich, dass der Mensch Religion braucht, speziell in schwierigen und ausweglosen Zeiten oder Situationen. Schlussendlich gilt ja der Spruch "Leben und leben lassen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Es gibt auch noch Leute die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist oder das die griechischen Götter existieren. Man selber kann es wohl nicht verstehen, wie man an sowas glauben kann, aber da kommt halt die Tatsache, dass jeder Mensch anders is, ins Spiel. Ich glaube zum Beispiel sehr stark an die Wissenschaft, obwohl die Wissenschaft und glauben nicht zusammenpassen, da die Wissenschaft Fakten sind und diese sind da ohne Ausnahme. Dennoch versteh ich, dass der Mensch Religion braucht, speziell in schwierigen und ausweglosen Zeiten oder Situationen. Schlussendlich gilt ja der Spruch "Leben und leben lassen" Genau:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ps4 Laufwerk ist grad kaputt gegangen tja was will man den dazu sagen Noch nicht mal ein Jahr und schon ist die ps4 kaputt sorry aber nein danke Sony, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Tja Sony eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ps4 Laufwerk ist grad kaputt gegangen tja was will man den dazu sagen Noch nicht mal ein Jahr und schon ist die ps4 kaputt sorry aber nein danke Sony, Mein Laufwerk, zieht die spiele nicht mehr richtig ein, muss die CD immer bisschen anstubsten, aber noch läuft es. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ps4 Laufwerk ist grad kaputt gegangen tja was will man den dazu sagen Noch nicht mal ein Jahr und schon ist die ps4 kaputt sorry aber nein danke Sony, Hast noch Garantie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Weil ich endlich nach all der Mühe diese dämliche Festung und das Endportal bei Minecraft gefunden hab, nur um dann feststellen zu müssen dass das halbe Portal fehlt Was soll der Scheiß?! Ich nerv mich da ab um die ganzen Enderaugen zusammenzukratzen und dann anschließend das Ding zu suchen und jetzt hat mir irgendwer nur ein halbes Portal geliefert? Kann doch echt nicht sein, jetzt darf ich wohl wie es scheint nochmal ne neue Welt machen und hoffen das sich der Scheiß nicht nochmal wiederholt... Echt toll, darauf hab ich ja auch soviel Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich bin heute wütend, weil alle einen nur abzocken wollen! Da geht man in Saturn, weil man nach 4 Jahren mal ein neues Smartphone will. Super das Lumia 535 war auf der Inetseite im Angebot. Extra gefragt, ob die Onlinepreise auch im Laden gelten. Antwort: "Natürlich, die Preise werden dann angepasst." Aber dann kams "ne die Farbe grün haben wir nicht auf der Inetseite im Angebot, nur cyan und orange, aber die haben wir nicht mehr da." Und was ist dann das: https://www.saturn.de/mcs/product/_MICROSOFT-Lumia-535-gr%C3%BCn,48352,365082,1708763.html?langId=-3 ?! ist das nicht das grüne Lumia 535...alles Betrüger, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen! Und ich Dussel habe noch gedacht evt hast du nicht richtig geschaut und grün war nicht bei den Farben dabei. Vonwegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Sowas hatte ich bei denen auch mal mit Tintenpatronen. Ohne zweimaliges Nachhaken hätte ich 10€ mehr zahlen müssen Dafür hat der Einkauf 20-30 Minuten länger gedauert … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 War auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich dort gekauft habe. Wie kriege ich nur die Autokorrektr bei Dem Handy raus...grr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hättest du denen nicht einfach mit dem Handy das zeigen können, dass die Farbe im Angebot ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mit welchem Handy. Mit dem alten Samsung wo ne Seite 5 Minuten plus lädt oder mit dem neuen, das noch nicht eingerichtet war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich bin heute eher wütend weil manche meinen die Weißheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Und merken gar nicht dabei das sie nur Bullshit verzapfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ps4 Laufwerk ist grad kaputt gegangen tja was will man den dazu sagen Noch nicht mal ein Jahr und schon ist die ps4 kaputt sorry aber nein danke Sony, 1 jahr garantie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ist zwar schon paar Tage her, aber ich war/bin wütend, wenn man mit jemanden einen Termin ausmacht für gemeinsames Trophäen erspielen, dieser dann auch online ist, aber einfach nicht reagiert und dann am nächsten Tag so tut, als wäre nichts geschehen und er zurückschreibt 'ich hab es nicht mitgekriegt, sorry' obwohl ich ihm mehrere Nachrichten und Partyeinladungen geschickt hab und genau in der Freundesliste sehe, dass er munter Kapitel für Kapitel weiterspielt.. Ein kurzes 'Kann heute doch nicht, tut mir leid' hätte schon gereicht. Aber dann einfach komplett ignorieren und wenn derjenige selber Hilfe braucht, soll man gleich springen und machen und tun.. Ist klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn man in den Einstellungen die Benachrichtigungen ausgestellt hat und er die ganze Zeit im Spiel war, kann das schon sein, dass er nichts mitbekommen hat. Aber natürlich ist das trotzdem ein Unding sich nicht zu melden, wenn man schon einen Termin ausgemacht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mit welchem Handy. Mit dem alten Samsung wo ne Seite 5 Minuten plus lädt oder mit dem neuen, das noch nicht eingerichtet war? Ich hatte das neulich bei einem TV-Kauf, auf der MediaMarkt Seite war ein 119cm für 499€ anstatt 699€ im angebot, dieses galt auch für den direkten Kauf im Laden. Wollte mir der Verkäufer doch Tatsache verklickern, dass der TV nicht im Angebot sei. Man Man Man, muss man erst immer im angemessen Ton und den Filialleiter antanzen lassen? Typisch Deutsch. Nachdem der Filialleiter dann über den PC auf ihrer eigenen Internetseite geschaut hab, habe ich den TV für 450€ bekommen, weil sie so unfreundlich waren. Ich denk der armer Verkäufer hat richtig einen am Sack bekommen. Wäre ich aber nicht 30km für die Hinfahrt gefahren, wäre ich auch wiede gefahren, sowass unfreudlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ist zwar schon paar Tage her, aber ich war/bin wütend, wenn man mit jemanden einen Termin ausmacht für gemeinsames Trophäen erspielen, dieser dann auch online ist, aber einfach nicht reagiert und dann am nächsten Tag so tut, als wäre nichts geschehen und er zurückschreibt 'ich hab es nicht mitgekriegt, sorry' obwohl ich ihm mehrere Nachrichten und Partyeinladungen geschickt hab und genau in der Freundesliste sehe, dass er munter Kapitel für Kapitel weiterspielt.. Ein kurzes 'Kann heute doch nicht, tut mir leid' hätte schon gereicht. Aber dann einfach komplett ignorieren und wenn derjenige selber Hilfe braucht, soll man gleich springen und machen und tun.. Ist klar.. Hab auch das selbe Problem. Ich hab auch versucht, dass ich mit der Person rede bzw. einen fixen Termin ausmache, aber wie will man das machen, wenn die Person einfach nicht antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hab auch das selbe Problem. Ich hab auch versucht, dass ich mit der Person rede bzw. einen fixen Termin ausmache, aber wie will man das machen, wenn die Person einfach nicht antwortet Löschen und den nächsten suchen. Im Forum gibts genug die Hilfe brauchen und dankbar sind und einem auch selbst helfen. Ich halte es so das ich jedem helfe der auf meiner Liste ist. Wenn ich das net täte brauch ich die leute auch net auf der liste. Auch wenn ich mitunter Sachen zock auf die ich keinen Bock hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.