Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Manchmal muss man sich - so schwer es ist - einfach mit den unmöglichen Ansichten, Verhalten und Taten anderer Menschen abfinden, um nicht selbst dran zu zerbrechen und daran glauben, dass solche Menschen ihre Gerechte Strafe durch eine höhere Macht erfahren.

Ja das stimmt wohl, das könnte ich machen. Aber ich kann es ja theoretisch nicht wirklich beweisen. Außerdem würde sich wohl durch ne Bestrafung dadurch, der Gedanke dieser Verleugnung nicht wirklich ändern, denke ich.

Da hast du natürlich Recht. Deshalb schrieb ich theoretisch.

An deiner Stelle würde ich versuchen es zu vergessen und wie ICrown schon schrieb daran glauben das er dafür schon noch "bestraft" wird. Oder eventuell ist er das sogar schon.

Seine Ansichten wird er in dem Alter sowieso nicht ändern, hast du ja auch schon geschrieben :)

Gute Einstellung *Ironie* dann kann sie sich ja gleich einsargen lassen und zubetonieren oder was?

Heutzutage ist die Jobwelt scheisse. Heute hilft kein Vitamin B mehr und auch keine guten Noten. Du musst dich beweisen.

Ich hab 2 mega doofe Jobs nach der Ausbildung ( trotzdem ich die super beendet habe) gehabt, wurde nie geschätzt und scheisse behandelt. Dann war ich über ein Jahr arbeitslos. Es war grauenhaft. Dann musste ich über Zeitarbeit gehen,etwas was ja nicht den besten Ruf hat. Inzwischen würde ich das jedem bei der richtigen Firma empfehlen.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber man sollte heutzutage Kompromisse eingehen können. Ich musste das auch erst lernen

weil das Wetter so doof ist :/

Wieso ist es fast immer so, dass es schönsten Sonnenschein hat, wenn man schufften muss, aber alles grau ist und regnet, wenn man frei hat? :frown2:

Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne scheint und ich sitz in der Uni und hab Intensivkurs. Deshalb traurig :redface:

Wollen wir das Wetter tauschen? :D

weil das Wetter so doof ist :/

Wieso ist es fast immer so, dass es schönsten Sonnenschein hat, wenn man schufften muss, aber alles grau ist und regnet, wenn man frei hat? :frown2:

Oh maan wem sagst du das... das kotzt so an, wenn man sich durch den ganzen Winter quält und dann wenn man (wie ich grade 2 Wochen) frei hatte und dauernd nur fette Wolken am Himmel hängen und die Temperatur nie über 20 Grad steigt.

Davor war auch an drei Wochenenden hintereinander schlechtes Wetter, während die Woche über die Sonne schien :(

Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne scheint und ich sitz in der Uni und hab Intensivkurs. Deshalb traurig :redface:

Wollen wir das Wetter tauschen? :D

Bei mir is schon seit zwei Wochen nur Regen oder graue Wolken. Ich hab an sich nix gegen Regen, aber zwei Wochen Dauerregen sind zu viel :/

Dafür is es ein gutes Wetter zum Zocken ^^

Bei mir is schon seit zwei Wochen nur Regen oder graue Wolken. Ich hab an sich nix gegen Regen, aber zwei Wochen Dauerregen sind zu viel :/

Dafür is es ein gutes Wetter zum Zocken ^^

Gibt es hier keine Leute die Kälte mögen :frown: das Wetter ist ok nicht so warm und auch nicht so kühl .

Manchmal muss man sich - so schwer es ist - einfach mit den unmöglichen Ansichten, Verhalten und Taten anderer Menschen abfinden, um nicht selbst dran zu zerbrechen und daran glauben, dass solche Menschen ihre Gerechte Strafe durch eine höhere Macht erfahren.

Sehr wahrscheinlich ist deine Aussage total richtig. Aber es fällt natürlich schwer das zu glauben, wenn dieser Typ das Krankenhaus zwei Tage später verlässt (zum Glück für mich) und die Nonne im Zimmer nebenan bekommt Krebs diagnostiziert. Nicht dass ich gläubig wäre, und alle Nonnen heilige Menschen sind, aber es erscheint mir trotzdem ungerecht. Naja wie du sagst, man muss sich sowieso damit abfinden. Ändern kann man es ja eh nicht.

Da hast du natürlich Recht. Deshalb schrieb ich theoretisch.

An deiner Stelle würde ich versuchen es zu vergessen und wie ICrown schon schrieb daran glauben das er dafür schon noch "bestraft" wird. Oder eventuell ist er das sogar schon.

Seine Ansichten wird er in dem Alter sowieso nicht ändern, hast du ja auch schon geschrieben :)

Auch du hast Recht und wie gesagt ist dieser Typ zum Glück weg und ich werd ihn hoffentlich nicht wieder sehen müssen. :)

Nicht beschweren...

JOB wechseln wär ne Maßnahme :)

Also ich persönlich kann mich nicht beschweren

In der Woche 50-60 std an Deutschlands Gleisen unterwegs und schon einige Sonnenbrände davon getragen.

Da ist's mir egal wenn am Sonntag trübes Wetter ist und somit wenigstens da ein paar Stunden die 4er in Dienst tut.

Aber ich weiß was ihr meint!! Ist echt öffters so das komischerweise ein Wetterumschwung zum Wochenende hin stattfindet.

Nicht beschweren...

In der Woche 50-60 std an Deutschlands Gleisen unterwegs und schon einige Sonnenbrände davon getragen.

Da ist's mir egal wenn am Sonntag trübes Wetter ist und somit wenigstens da ein paar Stunden die 4er in Dienst tut.

Aber ich weiß was ihr meint!! Ist echt öffters so das komischerweise ein Wetterumschwung zum Wochenende hin stattfindet.

Also den Studenten der wegen dem Wetter den Beruf, also das Studium, wechselt und/ oder beendet, möchte ich sehen. Denn erstens kann man nicht einfach so mit der Uni aufhören wenn man bspw. schon 2 Jahre dabei ist und dann ja i.d.R. noch ohne jegliche Berufsausbildung ist und wieder ohne alles da stehen würde.

Außerdem studiert man ja weil man sich für das interessiert was man eben studiert. ^^

Und ob man jetzt bei Sonnenschein in der Uni, im Büro oder sonstwo hockt ändert auch nichts daran dass an freien Tagen immer Regen zu sein scheint. :D

Nicht beschweren...

Was Jobst du den 50-60 Stunden in der Woche wie viel bekommst du den ungefähr :eek6:

Heute sauer weil fck :mad1::facepalm::dozey: wieder nix mit der ersten Liga wird wohl erst 2017 sein wenn rb Leipzig meister wird 2 Liga :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...