Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Wie jetzt? Es wurd tatsächlich in den Medien gesagt dass es Terroristische Anschläge sein könnten? So wie ich es "vorhergesehen" habe? :eek6:

Was viele ja bei meinem Post in den falschen Hals bekommen haben und deshalb denken ich sei ein Nazi - Dabei hab ich nur die Wirklichkeit wohl widergespiegelt und trenne mich völlig ab von diesem Gedankengang!.

Naja, so ganz der Checker scheinst du ja nicht zu sein. Viele haben "in den falschen Hals bekommen", dass du meintest, das Unglück sarkastisch kommentieren zu müssen. Nur so als kleine Erläuterung am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so ganz der Checker scheinst du ja nicht zu sein. Viele haben "in den falschen Hals bekommen", dass du meintest, das Unglück sarkastisch kommentieren zu müssen. Nur so als kleine Erläuterung am Rande.

Hab ja indirekt das Unglück sarkastisch kommentiert, hab nur erwähnt dass die Medien ne' Rassenhetze mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ausüben werden. Andere User meinen halt darauf mich als Nazi beschimpfen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal ne Frage stellen, sie ist nicht bös gemeint, aber wie hörst du, dass es sehr laut rattert wenn du gehörlos bist?...

Wie Steph schon sagte, es ist nicht immer möglich über alles schlimme in der Welt zu berichten, aber wenn auf einen Schlag so viele Menschen sterben und das aus völlig schwammigen Gründen die völlig merkwürdig wirken, dann nimmt einen das natürlich schon mit. Vor allem, für die Angehörigen ist es leichter zu wissen, was nun wirklich passiert ist, um damit irgendwann abschliessen zu können.

Ich bitte euch daher, zeigt Respekt, wenn es euch nervt, ignoriert es einfach und dann ist es gut.

Rattern muss man nicht unbedingt hören, man merkt ja eigentlich, wenn man sitzt und es ein "ratterndes Gefühl" gibt - wenn du weißt, was ich meine. ^^

Ich sehe es sonst aber ähnlich wie du. Eine solche Katastrophe ist schlimm und traurig: Allerdings finde ich es nicht gut, wie die Medien zum Teil darauf rumreiten und das Thema behandeln. Da habe ich einen Bericht gesehen, müsste vom ARD gewesen sein, da wurde immer wieder gefragt "Sie als Angehöriger, wie fühlen Sie sich?" - gänzlich ignorierend, wie die Person sich dabei gefühlt hat. Offenbar aber nicht gut, denn sie hat abgeblockt, aber wurde trotzdem permanent gelöchert.

Man kann es doch einfach mal gut sein lassen, es ist so schon furchtbar genug.

Zusätzlich finde ich es traurig, wie oft erwähnt werden muss, dass es ein deutsches Flugzeug mit vielen deutschen Passagieren war. Es wäre doch nicht weniger schlimm, wenn dort drin nur Menschen anderer Nationalitäten gesessen hätten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Es wurd tatsächlich in den Medien gesagt dass es Terroristische Anschläge sein könnten? So wie ich es "vorhergesehen" habe? :eek6:

Was viele ja bei meinem Post in den falschen Hals bekommen haben und deshalb denken ich sei ein Nazi - Dabei hab ich nur die Wirklichkeit wohl widergespiegelt und trenne mich völlig ab von diesem Gedankengang!.

Ne ne ne ^^

Das vermute ich. Im TV haben die das bisher nicht gesagt bzw, ich hab es bisher nicht gehört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde es aber. Auch wenn danach gesagt wurde, dass es eher weit hergeholt ist, aber nicht ausgeschlossen werden kann. Wie sonst auch nichts, so kurz nach dem Absturz.

Einfach mal warten, was die nächsten Tage rauskommt. Innerhalb von paar Stunden weiß niemand bescheid, da hilft auch rumraten nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rattern muss man nicht unbedingt hören, man merkt ja eigentlich, wenn man sitzt und es ein "ratterndes Gefühl" gibt - wenn du weißt, was ich meine. ^^

Ich sehe es sonst aber ähnlich wie du. Eine solche Katastrophe ist schlimm und traurig: Allerdings finde ich es nicht gut, wie die Medien zum Teil darauf rumreiten und das Thema behandeln. Da habe ich einen Bericht gesehen, müsste vom ARD gewesen sein, da wurde immer wieder gefragt "Sie als Angehöriger, wie fühlen Sie sich?" - gänzlich ignorierend, wie die Person sich dabei gefühlt hat. Offenbar aber nicht gut, denn sie hat abgeblockt, aber wurde trotzdem permanent gelöchert.

Man kann es doch einfach mal gut sein lassen, es ist so schon furchtbar genug.

Zusätzlich finde ich es traurig, wie oft erwähnt werden muss, dass es ein deutsches Flugzeug mit vielen deutschen Passagieren war. Es wäre doch nicht weniger schlimm, wenn dort drin nur Menschen anderer Nationalitäten gesessen hätten :(

Ich war da einfach neugierig weil mich das Thema gehörlosigkeit sehr ... "Fasziniert" kann man jetzt nicht sagen, das wäre nicht angebracht. Aber mich würde halt interessieren ob man da doch so eine Art Vibration wahrnehmen/hören kann und ob die dann lauter oder leiser ist als andere.

Auf NTV wurde auch immer von den Spaniern geredet, also ist immer so eine Frage. Man muss es mal von der Seite sehen, dass deutsche natürlich am meisten interessiert ob deutsche an Bord waren weil es ggf. familie und Freunde waren. Das heisst aber nicht, das die anderen Opfer weniger schlimm ist.

Ich muss sagen ich dachte auch an Terroranschlag, weil es doch schon sehr verwunderlich ist, das garkein Notruf kam. Das weist eigentlich darauf hin, dass die Piloten dazu aus irgendeinem Grund nicht in der Lage waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein sehr interessanter Artikel zu der "Darf man online trauern, sind Europäer jetzt mehr wert als 150 jemenitische Tote weil um die nicht so getrauert wird usw"-Diskussion:

https://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1025466.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

In dem Artikel steht auch dass die New York Times wohl schrieb dass zu Beginn des Sinkflugs nur ein Pilot im Cockpit war und der zweite vergeblich versucht hat, die Tür zu öffnen..

Also könnte schon ein Ohnmachtsanfall der Auslöser für den Absturz gewesen sein können. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die New York Times ist doch genauso ein Klatschblatt wie hierzulande die BILD.

So etwas darf man keinen Glauben schenken, zumindest nicht solange, bis es von offizieller Seite bestätigt wurde.

Auch wenn die NY Times nicht mehr das ist, was sie vor vlt. 20 Jahren war, halte ich den Vergleich für sehr gewagt :) Zumal bei sowas auch mehrfach betont wird, dass das keine offizielle Bestätigung ist.

//Edit: Eventuell verwechselst du aber auch einfach die Times, mit der NY Post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beabsichtigter Sinkflug :banghead:

Der Kapitän ist raus aus dem Cockpit und über gab das Steuer um auf die Toilette zu gehen. Der Co hat dann den Sinkflug eingeleitet und den Kapitän nicht mehr reingelassen, keine Reaktion auf den Tower gegeben. In Ohnmacht ist er nicht gefallen da man durch die Stimmrecorder Aufzeichnungen das Atmen hören kann

Der französische Staatsanwalt meinte das nicht von einem terroristischen Angriff auszugehen ist, dies hat er deutlich betont. Weitere Ermittlungen folgen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kapitän ist raus aus dem Cockpit und über gab das Steuer um auf die Toilette zu gehen. Der Co hat dann den Sinkflug eingeleitet und den Kapitän nicht mehr reingelassen, keine Reaktion auf den Tower gegeben. In Ohnmacht ist er nicht gefallen da man durch die Stimmrecorder Aufzeichnungen das Atmen hören kann

Der französische Staatsanwalt meinte das nicht von einem terroristischen Angriff auszugehen ist, dies hat er deutlich betont. Weitere Ermittlungen folgen noch.

Das ist natürlich heftig. Wenn man als Pilot oder in dem Fall Co-Pilot sowas macht, hat das ja wohl nur einen Hintergrund - Suizid. Dem wird ja klar gewesen sein, dass er da nicht lebend raus kommt.

Und dann noch 149 weitere Menschen einfach mitzureisen, das ist krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, würde man sein Atmen denn nicht auch hören wenn er in Ohnmacht gefallen wäre? glaube nicht dass man da dann einfach aufhört?..^^

Könnte natürlich sein dass das Atmen intensiver war..is mir aber grade nur so nebenher gekommen..

In Ohnmacht hat die entsprechende Person eine extrem flache Atmung, die man kaum hören kann.

Ich denke, der Co-Pilot wird, sobald gefunden bzw. soweit noch möglich obduziert. Daraus lassen sich bestimmt weitere Erkenntnisse gewinnen.

Wichtig für die Aufklärung ist jetzt, dass der Flugdatenschreiber gefunden wird, um zu klären, wie es zum Sinkflug kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kapitän ist raus aus dem Cockpit und über gab das Steuer um auf die Toilette zu gehen. Der Co hat dann den Sinkflug eingeleitet und den Kapitän nicht mehr reingelassen, keine Reaktion auf den Tower gegeben. In Ohnmacht ist er nicht gefallen da man durch die Stimmrecorder Aufzeichnungen das Atmen hören kann

Der französische Staatsanwalt meinte das nicht von einem terroristischen Angriff auszugehen ist, dies hat er deutlich betont. Weitere Ermittlungen folgen noch.

kranke Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Besatzungsmitglieder können aber die Tür mittels eines Codes von außen öffnen, sofern das nicht vom Cockpit aus durch betätigen eines Schalters verhindert wird. Wäre der Co-Pilot nicht bei Bewusstsein gewesen, hätte er den Schalter auch nicht betätigen können und der Pilot hätte ins Cockpit kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich heftig. Wenn man als Pilot oder in dem Fall Co-Pilot sowas macht, hat das ja wohl nur einen Hintergrund - Suizid. Dem wird ja klar gewesen sein, dass er da nicht lebend raus kommt.

Und dann noch 149 weitere Menschen einfach mitzureisen, das ist krank.

Das ist echt verdammt krank. Obendrein auch noch Kinder, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben -.-

Suizid ist allen Familienmitglieder eh schon egoistisch genug, aber wenn, dann bitte allein und ohne unschuldige mitzunehmen :facepalm:

Ich denke, der Co-Pilot wird, sobald gefunden bzw. soweit noch möglich obduziert. Daraus lassen sich bestimmt weitere Erkenntnisse gewinnen.

Bei dieser Geschwindigkeit wird bestimmt kaum mehr was von ihm übrig sein... Makaber, aber ist so.

Ich dachte es gilt auch mittlerweile als gesichert, dass er Suizid beging? Eben zum Teil wegen diesen Argumenten Atmung/Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...