martina27 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ICH NICHT HERAUSFINDE WIE DIESES EIN BERÜHMTE KLASSISCHE STÜCK HEISST: iwie der marsch der trolle oder so.. ist wirklich sau bekannt und kennt jeder mensch in europa ^^ Meinst du das? Ich bin heute wütend weil mein Board von Tony Hawk RIDE spinnt und ich nur ein kleines Stück von der Platin entfernt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ICH NICHT HERAUSFINDE WIE DIESES EIN BERÜHMTE KLASSISCHE STÜCK HEISST: iwie der marsch der trolle oder so.. ist wirklich sau bekannt und kennt jeder mensch in europa ^^ Ich glaube er meint eher das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das kommt mir auch bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Weil ein echt geiler Tag vorbei ist:( War definitiv einer der besten Tage bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Weil ein echt geiler Tag vorbei ist:(War definitiv einer der besten Tage bis jetzt! aso wahr wahr denn naja mein McGayer Taschenmesser fidne ick ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ...ich jetzt leichte halsschmerzen habe(ich merk schon wie es kommt)und dann morgen die voll ladung halsschmerzen habe schlecht essen und trinken geht dann los weil dann das schlucken schwer fällt -.- scheisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 weil ich nich weiß wie das scheiß lied heißt -.- guckst in siggi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Heute gabs viel zu lachen in der schule irgendein lehrer hat einen schüler übelst beleidig und der hatte ein hammer aktzent "isch zervetz disch in der luft mann " .... und jetz ist dieser toller tag vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 alles abf**k..alles sch***e...kein bock mehr, ehrlich:(..i wanna fly away..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 alles abf**k..alles sch***e...kein bock mehr, ehrlich:(..i wanna fly away..... Was los BELLO. Don´t cry. Say: F**k deine Mudder du H**ensohn and smyle:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 unsere Kantine ist scheisse Schmeissen Schinken auf ein Käsebrötchen drauf, wie doof kann man nur sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was los BELLO.Don´t cry. Say: F**k deine Mudder du H**ensohn and smyle:dozey: ....kann ich das auch zu mathe sagen....hab heute total verkackt...das wars dann wohl:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ....ich schon seit 2 wochen auf mein headset warte:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ....kann ich das auch zu mathe sagen....hab heute total verkackt...das wars dann wohl:( Ja kannst du;) Abschlussprüfung oder? Was machsten dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja kannst du;)Abschlussprüfung oder? Was machsten dann? keine ahnung ehrlich....die mathearbeit wird dann wohl meine note auf 3 runterreißen:(....ja, war übrigens die abschlussarbeit:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 keine ahnung ehrlich....die mathearbeit wird dann wohl meine note auf 3 runterreißen:(....ja, war übrigens die abschlussarbeit:( Schitt.. Naja packste schon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ma sehen...mein lehrer glaubt nich ma, dass ich das abitur packen kann...ich bleib wahrscheinlich nur wegen ihm sitzen.....vielleicht wechsel ich auch die schule:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mathe 3 ? ich bin froh wenn ich auf 4 bleib .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja letztes jahr war das einfach...dieses jahr wär ich froh, wenn ich auf 4 kommen würde:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich einfach mal aus einer Gruppe die Mittwoch die Uncharted 2 Online Trophäen macht wieder rausgestrichen wurde. Natürlich genialerweise ohne jegliche Begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.