Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ist ja nicht notwendig, wenn man nirgends hin muss :tongue3:

Außerdem ist man dann eh zu müde und könnte gleich aufstehen, wenn man das macht ^^

Aber morgen muss ich eh weg, da steh ich sofort nach dem ersten Klingeln auf. Meist sogar kurz davor. Echt komisch bei mir :xd::'>

Ja, aber so hättest du vermeiden können, dass du heute traurig/ wütend warst. :emot-engleft:

Von mir aus kannst du ja solange pennen wie du willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apple Watch Release in einem Monat und ich hab einfach Angst, dass der Shit auch noch erfolgreich wird.

Dann wird auch die letzte Bastion des (casual) Herrenschmucks, die Armbanduhr, durch so ein designmäßig total verschissenes Technikgedöns verdrängt.

Ne man, der Tag an dem ich die erste Apple Watch sehe, ist der Tag, an dem ich einen Batzen Geld in die Hand nehme und mir eine hochwertige, "altmodische", schöne Armbanduhr kaufe.

Bearbeitet von xInstantHook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple Watch Release in einem Monat und ich hab einfach Angst, dass der Shit auch noch erfolgreich wird.

Dann wird auch die letzte Bastion des (casual) Herrenschmucks, die Armbanduhr, durch so ein designmäßig total verschissenes Technikgedöns verdrängt.

Ne man, der Tag an dem ich die erste Apple Watch sehe, ist der Tag, an dem ich einen Batzen Geld in die Hand nehme und mir eine hochwertige, "altmodische", schöne Armbanduhr kaufe.

Du musst dir keine Angst machen - Dass wird garantiert Erfolgreich.

Aber kauf dir bitte eine hochwertige Armbanduhr, die sind Zeitlos, die sehen gut aus und sind tausend mal besser als die kommenden Tech-Uhren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dir keine Angst machen - Dass wird garantiert Erfolgreich.
Das ist ja das Traurige.^^
Aber kauf dir bitte eine hochwertige Armbanduhr, die sind Zeitlos, die sehen gut aus und sind tausend mal besser als die kommenden Tech-Uhren. :)
Ja wenn schon, denn schon. Wenn ich mir ne Ice-Watch o.ä. kaufe hab ich am Ende ja nichts gewonnen und trotzdem dieses Kaugummi-Automaten-Design, das man bei diesen Apple Watches noch am meisten aufregt.^^

Warum will man denn überhaupt nen Bildschirm am Handgelenk? Ich konnt mich bisher noch nicht einmal mit Digitaluhren anfreunden. Wie soll ich diesen Horror nur überleben? :(

Einzige Ausnahme war Folgende:

1369014_700b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Traurige.^^

Ja wenn schon, denn schon. Wenn ich mir ne Ice-Watch o.ä. kaufe hab ich am Ende ja nichts gewonnen und trotzdem dieses Kaugummi-Automaten-Design, das man bei diesen Apple Watches noch am meisten aufregt.^^

Warum will man denn überhaupt nen Bildschirm am Handgelenk? Ich konnt mich bisher noch nicht einmal mit Digitaluhren anfreunden. Wie soll ich diesen Horror nur überleben? :(

Einzige Ausnahme war Folgende:

1369014_700b.jpg

Jetzt hast du mich wieder an die erinnert, die hab ich komplett vergessen, dass waren wirklich die einzigen Ausnahmen. Ach, wär dass schön soviel Geld zu haben um sich eine Daytona o.ä zu kaufen :cool2:

Bearbeitet von Babyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es passieren tagtäglich schlimmere Dinge die es der Aufmerksamkeit bedarf, aber dennoch kein Schwein (zumindest in der westlichen Welt) interessiert.

Klar ist es ne schlimme Sache, aber wäre ein Flugzeug einer osteuropäischen Airline über beispielsweise Usbekistan abgestürzt, gebe es nicht diesen Hype.

Als ich vorhin durch das TV zappte, bevor ich es erfuhr und dann bei RTL Punkt 12 sagen hörte, dass der Grund auch ein terroristischer Anschlag gewesen sein könnte, schüttelte ich nur den Kopf. Nicht jede Katastrophe hat einen terroristischen Hintergrund. Sowas zu behaupten, geschweige denn das sowas in den Mund zu nehmen, zeugt von äußerster Dummheit die es nur von RTL und der Bild geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...