Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Meine Weissheitszähne wurden mir vor 1 Jahr entfernt.

Alle 4 direkt unter örtlicher Betäubung. Ist nicht so schlimm wie man denkt.

Bei mir gab's nur das Problem das die Blutung selbst nach 3 Tagen nicht aufgehört hatte....

Hat ein Schulkamerad sich auch machen lassen, alle Vier wie du sagst an einem Tag. Er meinte nur dass das danach halt wehtut, und Essen problematisch ist. Dazu war sein Gesicht durch die Schwellung sehr rundlich, sah aufjedenfall lustig aus :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachspiel vom Wochenende: dicker Schnupfen. Sich damit auf Arbeit zu schleppen und noch den halben Tag draussen rumzufahren ist nicht schön ^^

Und Mittwoch werden mir die Weissheitszähne gezogen :(

Alles easy. Bei mir um 11h raus genommen und ne Stunde Watte rein, Abends schon wieder Pizza gegessen.

Ist halb so schlimm und bei jedem anders...einfach auf dich zukommen lassen und freu dich Zeit zum Zocken zu haben.

Ich bin bissl angenervt weil ich heute Abend noch bis bestimmt 22-23h arbeiten muss und morgen um 7h wieder auf der Matte stehe (bis locker 20h) und Donnerstag auch direkt wieder nen Termin um 9h hab und dann quasi auch um 6h aufstehen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen traurig, weil ich mein Bioshock Buch jetzt fertig gelesen hab. Das war das letzte Neue was es von Bioshock gibt :/ Ich hab das Buch vom ersten bis zum letzten Wort verschlungen. Es erzählt einfach Dinge, die man in den Games nicht erfährt. Tja, dass wars wohl mit Bioshock. Mit dem Film siehts auch eher schlecht aus, daher kann ich mich eher auf die Games und das Buch verlassen. :/

Werde wohl in nexter Zeit die Bioshock Games wieder zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waschmaschinen in der neuen Wohnung sind offensichtlich so alt, dass es 30 Grad nur im Wollprogramm gibt und da gibts kein Schleudern. Und vieles darf ich nur auf 30 Grad waschen, desweiteren würde ich auch meine anderen Sachen nicht mit unnötig 40 Grad belasten. Muss ich doch zum Waschsalong fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... wütend, weil die Bus-Gesellschaft kurzfristig meinte Streiken zu müssen und angeblich nur jeder 5te Bus ausfällt ... Tja, bei mir waren es 60% die ausgefallen sind und ich so über 2,5 Stunden zu spät zur Arbeit kam.

Und natürlich weiß ich jetzt auch nicht, wie ich nachher wieder nach Hause komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...