Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Oh Gott, diese Nachricht schockt mich jetzt auch. Zuletzt hab ich nur gelesen, daß er, warum auch immer, ins Krankenhaus musste. War es also doch so schlimm.

Oh weh, die ganz Großen werden immer weniger. :frown:

Er hatte seit letztem Jahr eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder auch raucherlunge im volksmund

er riet seinen twitter followern mit dem rauchen aufzuhören und sein letzter tweet kam vor 5 tagen und war auch mehr als passend

"A life is lika a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute traurig weil Leonard Nimoy gestorben ist

Lebe lang und in Frieden und ruhe auch so Mr. Spock

Ich hab die Nachricht gestern in den News gehört. Hat mich schon sehr geschockt. Ich kannte seine beste Rolle Mr.Spock nur ein bisschen bzw. ich hab bisher zwei Folgen gesehen, die mir auch sehr gefallen haben, aber den Namen Leonard Nimoy kannte ich schon.

R.I.P. Leonard Nimoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, PS3 offenbar nun defekt.

Ständig versucht die PS3 eine System-Aktualisierung durchzuführen, nur um dann ständig bei 63% abzurauchen. In den Safe-Mode komme ich auch nicht rein, weil ständig nur der Bildschirm mit der System-Aktualisierung kommt.

Immerhin hab ich jetzt wieder mehr Platz im Wohnzimmer für andere Geräte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iPad verloren was nicht so drastisch ist. aber die ganze facharbeit somit auch weg. und morgen ist abgabe termin und nochmal alles zu schreiben schaff ich nicht. verdammter bullshit.... ich bin so gebumst, aber dicke. und ich hatte kein w-lan um es in die cloud zu laden. hoffentlich bekomme ich ne verlangerung,weil sonst kann ich sofort die schule abbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iPad verloren was nicht so drastisch ist. aber die ganze facharbeit somit auch weg. und morgen ist abgabe termin und nochmal alles zu schreiben schaff ich nicht. verdammter bullshit.... ich bin so gebumst, aber dicke. und ich hatte kein w-lan um es in die cloud zu laden. hoffentlich bekomme ich ne verlangerung,weil sonst kann ich sofort die schule abbrechen

Das is echt bitter. Hoffentlich gewährt dein Lehrer dir Gnade :) Die Angst hatte ich auch als ich meine Facharbeiten geschrieben hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich hier gerade Frage, warum man seine Facharbeit auf einem mobílen Gerät schreibt/sichert? Ich hatte meine Facharbeit damals sowohl auf einem Rechner, als auch auf einen USB-Stick gespeichert. Aber vielleicht ist das ja auch mittlerweie zu Oldschool :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich hier gerade Frage, warum man seine Facharbeit auf einem mobílen Gerät schreibt/sichert? Ich hatte meine Facharbeit damals sowohl auf einem Rechner, als auch auf einen USB-Stick gespeichert. Aber vielleicht ist das ja auch mittlerweie zu Oldschool :freak:

Das Problem war das ich jetzt im Ausland war und mein Laptop hat Geist aufgegeben und der startet nicht und kann nicht mal Windows neu installieren.

Aber ehrlich gesagt ich verliere meine Stickt öfter. Aber zum Glück noch iCloud durchgeguckt und ganze Facharbeit Struktur ist da. Also jetzt nur noch die Texte schreiben. Hab eben im Flieger noch 1 1/2 Seite geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...