Celinilein Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Oh nein! Bin sprachlos. Das tut mir so leid! :emot-sympathy: Fühl dich mega gedrückt! Oh weh, da tut mir auch schon wieder das Herz weh wenn man sowas hört/liest mein Beileid Celine.. Es tut so schrecklich weh ein geliebtes Tier zu verlieren, in deinem Herzen wird der kleine verstorbene Schatz aber immer weiterleben und die schöne, gemeinsame Zeit und die Erinnerungen, kann Dir keiner nehmen. Katzen leben durchschnittlich 12 bis 14 Jahre, 19 Jahre ist da schon ein Wahnsinn. Ich wette die kleine Mietze hat deine Liebe gespürt, hatte ein wundervolles Katzenleben & ist dir sehr dankbar dafür gewesen. Ich habe ja auch Katzen eine davon wurde vor kurzem von einem Auto angefahren und kam 5 Tage lang nicht nachhause.. Die Ungewissheit war so schrecklich... ihr konntet aber alle in seinem letzten Moment für ihn da sein, nun ist er bestimmt an einem Ort wo es genauso schön ist, wie es auch bei euch war. Fühl dich - auch wenn es nicht viel hilft - von mir gedrückt. Oh je, wie traurig Ich kann so gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlen musst. So lang ist das mit meiner Katze ja auch noch nicht her und sie ist auch "nur" 13 ungefähr geworden. Da kannst du dich richtig glücklich schätzen, so lange einen süßen, kuschligen Wegbegleiter gehabt zu haben. Umso trauriger aber auch der Abschied Ich selbst war damals leider nicht beim Einschläfern dabei, aber als ich nach Hause gekommen bin, lag sie scheinbar schlafend und zufrieden aussehend da. Das war nochmal schön, sie so zu sehen und nicht die krampfhaften Versuche den Kopf irgendwie nach oben zu bekommen mitanzusehen. Naja, wie auch immer. Der Tod ist nie schön, aber es gehört zum Leben eben auch dazu ja so ist es leider.19 jahre ist ein extrem hohes alter für eine katze und sie hatte bestimmt ein schönes leben. trauer gehört dazu, aber vergeht mit der zeit und dann kannst du dir hoffentlich die schönen erinnerungen behalten. also nicht den kopf hängen lassen. Oh ihr seid so süß. Ich danke euch sehr für den Beistand. Ist schön, wenn man verstanden wird und man sich nicht so alleine fühlt. Ja ich bin auf jeden Fall dankbar für die 19 Jahre, die er bei mir geblieben ist, und in denen er mich durch alle meine schweren Zeiten begleitet hat. Er hat mir so viel gegeben und gelehrt und das werde ich niemals vergessen. Schon komisch wenn man dann heim kommt und kein Kätzchen mehr um die Ecke gelaufen kommt, sondern das Haus einfach leer und deprimierend wirkt Noch ist es sehr schwer, aber mit der Zeit wird's bestimmt besser. Yvonne, danke dir, besonders dein Post hat mich sehr gerührt, weil er einfach genau passt. Um beim Thema zu bleiben: ...wie der 'Zufall' es will, kommt jetzt aber auch alles zusammen. Heute noch Blasenentzündung Nummer 2 bekommen Und keine Katze da die mich gesundschnurren kann... Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 07:58 Oh mann Celine, das tut mir auch total leid.Fühl dich auch von mir dolle gedrückt und versuche nach vorne zu sehen. Ich hatte aber auch so ca. 1 Jahr damit zu kämpfen, dass unsere kleine Maus dann nicht mehr da war. Aber nächste Woche Samstag kommt endlich ein neuer Hund ins Haus. Also ich wünsch dir viel Kraft... Danke Frogi. Oha ein Jahr ist aber sehr lange Das tut mir auch Leid für dich. Bin mir auch sicher, dass ich bald wieder ein Kätzchen in mein Herz schließen werde. Zwar nicht als Ersatz für meinen kleinen Engel, denn ihn kann niemand je ersetzen, aber damit ich mich wieder um ein Kätzchen liebevoll kümmern kann, ihm ein schönes Zuhause machen kann und mich in es verlieben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Auch von mir herzliches Beileid, liebe Celine Deine Katze muss ein tolles Leben gehabt haben, denn nur so konnte sie überhaupt so alt werden. Liebe schafft viel! Unser alter Kater wurde letztes Jahr von jemand Unbekanten bei seinem Freigang vergiftet... Er war so munter und dann von einem auf den anderen Tag konnte er gar nichts mehr tun, er ist einfach umgekippt.. Der Tierarzt hat dann das Gift festgestellt. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, ich weiß nicht wie Menschen zu so einer Tat fähig sein können.. Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Es ist so traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dir auch noch vielen Dank für das Beileid. Hilft schon wenn es Leute gibt, die einen verstehen. Leider ist es über die Nacht gar nicht besser geworden und vorhin um 9.20 Uhr mussten wir ihn einschläfern lassen. Die ganze Familie war bis zur letzen Sekunde seiner 19 Jahre bei ihm. Das war mit großem Abstand der traurigste Tag in meinem Leben. Ich kann nicht mehr... Auch von mir mein Beileid, Celinilein. Ich kann das alles komplett nachvollziehen, ich musste mein geliebtes Katerchen auch letztes Jahr mit fast 18 einschläfern lassen. Ich denke heute noch jeden Tag an ihn........auch wenn ich noch zwei (bzw. wieder zwei) habe, ersetzen kann keiner von beiden ihn, nur etwas über den Verlust hinweghelfen, aber er hat immer ein Platz in meinem Herzen und den sollte man sich immer bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 weil ich seit über 2 Wochen auf einen Zettel vom Arbeitsamt warte (der eigendlich seit gestern bzw heute bei mir sein sollte), da ich sonst nicht den Job bekomme den ich eigendlich ziemlich gerne ausüben wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Weil ich irgendwie zu nichts mehr Lust hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 weil ich immer viel zu spät aufstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 @Celinilein: Auch von mir noch herzliches Beileid, da ich dich mehr als gut nachempfinden kann. Meine Katze musste auch nach 19 Jahren eingeschläfert werden, aber dafür hatte sie ein langes und größtenteikls gesundes Leben. Erst am Ende ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Noch mit ner OP versucht gegenzuwirken, aber danach warens keine 3 Tage da war's einfach zu spät Warum ich gerade wütend bin...weil ich mir heute beim kochen an ner scheiß Mais Konservendose den Zeigefinger komplett aufgeschnitten hab <.< Und dann auch noch aus eigener Dummheit...jetzt is das tippen einfach nur ekelhaft, da ich im Zeigefinger gar kein Gefühl hab und der Verband ab und zu auf 2 Buchstaben auf einmal drückt <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ... weil ich jetzt schon eine Weile krank bin und statt dass es besser wurde, ist es noch schlimmer geworden. Medikamente schlagen auch gar nicht an - blöde Grippe, wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) .. bei meinem neuen Laptop (grad mal 2Monate alt) das Motherboard defekt ist und ich schon knapp 4 Wochen darauf warte das er wieder bei mir ankommt -.- Bearbeitet 23. Februar 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Auch von mir herzliches Beileid, liebe Celine Deine Katze muss ein tolles Leben gehabt haben, denn nur so konnte sie überhaupt so alt werden. Liebe schafft viel!Unser alter Kater wurde letztes Jahr von jemand Unbekanten bei seinem Freigang vergiftet... Er war so munter und dann von einem auf den anderen Tag konnte er gar nichts mehr tun, er ist einfach umgekippt.. Der Tierarzt hat dann das Gift festgestellt. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, ich weiß nicht wie Menschen zu so einer Tat fähig sein können.. Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Es ist so traurig. Auch von mir mein Beileid, Celinilein. Ich kann das alles komplett nachvollziehen, ich musste mein geliebtes Katerchen auch letztes Jahr mit fast 18 einschläfern lassen. Ich denke heute noch jeden Tag an ihn........auch wenn ich noch zwei (bzw. wieder zwei) habe, ersetzen kann keiner von beiden ihn, nur etwas über den Verlust hinweghelfen, aber er hat immer ein Platz in meinem Herzen und den sollte man sich immer bewahren. @Celinilein: Auch von mir noch herzliches Beileid, da ich dich mehr als gut nachempfinden kann. Meine Katze musste auch nach 19 Jahren eingeschläfert werden, aber dafür hatte sie ein langes und größtenteikls gesundes Leben. Erst am Ende ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Noch mit ner OP versucht gegenzuwirken, aber danach warens keine 3 Tage da war's einfach zu spät Will ja nicht zu viel Seiten einnehmen und zu offtopic werden, aber da ich eure Beiträge sehr schätze, wollte ich mich bei euch dreien auch noch schnell bedanken. Hier gibt's echt viele herzensgute Tierfreunde, die so einen Verlust nachvollziehen können und auch verstehen, wie getroffen man davon sein kann. Bei mir war das der erste große Verlust, den ich in meinem Leben ertragen musste, aber ich wusste schon im Vorfeld wie sehr es mich mitnehmen würde. Mir tuen eure verstorbenen Tierchen jedenfalls auch sehr Leid. Ist schade um jede Samtpfote, die gehen muss... @Haptism: das mit dem Vergiften ist echt krass. Wie jemand so krank und gehässig sein kann, kann man echt nicht nachvollziehen. Und dann noch auf unschuldige Tiere, die sich nicht wehren können Tut mir auch Leid für dich. Ach ja: und gute Besserung wünsch ich dir noch wegen der Grippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Weil´s heute Post vom Amt gab, da ich letzte Woche eine halbe Stunde lang direkt vor der eigenen Haustür angeblich zu weit auf dem Bordstein stand.. Da hat verdammt nochmal locker jemand vorbei gepasst und mit einem Kinderwagen fährt da eh niemand rum, 20€ für so ne sch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Weil´s heute Post vom Amt gab, da ich letzte Woche eine halbe Stunde lang direkt vor der eigenen Haustür angeblich zu weit auf dem Bordstein stand..Da hat verdammt nochmal locker jemand vorbei gepasst und mit einem Kinderwagen fährt da eh niemand rum, 20€ für so ne sch.... Zum einen macht mich traurig, dass es solche Meldungen gibt. Wenns schon ne Strafe gab und immernoch keine Einsicht da ist... zum anderen schliesse ich mich Haptism an: Ne Woche krank, ne Woche Bett und es wird nicht besser. Und 15 Tage keinen Kontakt mehr und Blockierung von meinem ehemaligen besten Freund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Weil´s heute Post vom Amt gab, da ich letzte Woche eine halbe Stunde lang direkt vor der eigenen Haustür angeblich zu weit auf dem Bordstein stand..Da hat verdammt nochmal locker jemand vorbei gepasst und mit einem Kinderwagen fährt da eh niemand rum, 20€ für so ne sch.... wurde ich zuruck schicken und die sollen es beweisen das es wirklich so war. die machen immer bilder davon. autofahrer werden einfach auf jeder ecke abgezockt. echt schlimm und bald diese behinderte maut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Er hat doch schon zugegeben, dass ein Kinderwagen nicht durchgepasst hätte und selbst wenn da nach seiner Aussage nie einer vorbei kommt muss der Platz trtozdem gegeben sein. Er kannst ja gerne versuchen mit zurück schicken nur Hoffnung würde ich ihm da nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das "Problem" an der Sache ist, dass ich in einem Dorf wohne, wo die Straßen und Bürgersteige nun mal verhältnismäßig eng sind und es meistens gar keine "richtigen" Parkplätze gibt. Jeder steht auf dem Bürgersteig, werde einfach mal anrufen und fragen, wie und wo ich denn parken soll und wie genau sich das verhält, wenn man denn mal besuch oder ähnliches hat und mehrere Autos da stehen, die Müllabfuhr beschwert sich nämlich auch, wenn mehrere Autos zu weit auf der Straße stehen War bestimmt nur wieder eine von den netten älteren Damen, die schlechte Laune hatte und direkt beim Ordnungsamt angerufen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Meine Schwester hat neulich nen Strafzettel bekommen weil sie innerhalb des Schulgeländes als Mitarbeiterin der Schule nicht auf den gekennzeichneten Flächen parken konnte, da gegenüber Beerdigung war und alle Lehrerparkplätze von den Kirchengängern besetzt waren. Kinder haben gewartet also hat sie sich in ein Eck gestellt wo sie niemanden behindert und konnte nach der Beerdigung auch nicht umparken wegen Verletzung der Aufsichtspflicht usw. Ende vom Lied sie muss 20€ zahlen, da half auch kein Anruf oder sonst was bei ihr. Warum die Parkplätze nicht verfügbar waren war denen auch egal. Aber viel Glück dabei Würde mich jedenfalls sehr wundern wenn du Erfolg hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Letztendlich ist es egal, wieso weshalb warum ein Verstoß passiert ist. Fakt ist, er ist passiert. Das muss man dann als höhere Gewalt im Falle deiner Schwester abstempeln, sich nicht lange ärgern und gut is. Ist doof, is aber so =) Zum anderen Fall: Wenn parken dort grundsätzlich erlaubt ist, dann muss es ja iwie gehen dort so zu parken, dass noch ein Kinderwagen und auch die Müllabfuhr durchkommt. Tendenziell würde ich sagen ist es auch wichtiger, dass ersterer durchkommt. Oder z. B. die von dir benannte Dame mit nem Rollator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Letztendlich ist es egal, wieso weshalb warum ein Verstoß passiert ist. Fakt ist, er ist passiert. Das muss man dann als höhere Gewalt im Falle deiner Schwester abstempeln, sich nicht lange ärgern und gut is. Ist doof, is aber so =) Zum anderen Fall: Wenn parken dort grundsätzlich erlaubt ist, dann muss es ja iwie gehen dort so zu parken, dass noch ein Kinderwagen und auch die Müllabfuhr durchkommt. Tendenziell würde ich sagen ist es auch wichtiger, dass ersterer durchkommt. Sollte jetzt eigentlich nicht so rüber kommen als würden meine Schwester und ich mich drüber ärgern^^, wollte damit nur klar stellen das es überall solche Fälle gibt und da auch ein Anruf/Beschwerde nicht wirklich was bringt. Beim zweiten Absatz stimme ich dir voll und ganz zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ist auch nicht so rübergekommen ^^ Sags aber trotzdem so generell. Man ärgert sich ja doch meistens bei sowas. Es ist ja z. B. auch verboten auf Gullideckeln zu parken. In Berlin ziemlich unmöglich - macht trotzdem jeder. Und wenn man da nen Zettel kriegt, dann ärgert man sich auch und dann is jut ^^ Gibt halt so "komische Sachen" (hat ja alles seinen Sinn auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, dass Fall x wirklich eintritt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ist auch nicht so rübergekommen ^^ Sags aber trotzdem so generell. Man ärgert sich ja doch meistens bei sowas. Es ist ja z. B. auch verboten auf Gullideckeln zu parken. In Berlin ziemlich unmöglich - macht trotzdem jeder. Und wenn man da nen Zettel kriegt, dann ärgert man sich auch und dann is jut ^^ Gibt halt so "komische Sachen" (hat ja alles seinen Sinn auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, dass Fall x wirklich eintritt) Achso Denke auch, dass sich meine Schwester kurz geärgert hat aber wie du sagst dann ists auch wieder gut und deshalb würde ich oder sie da auch nicht gerichtlich gegen vorgehen, obwohl Anwalt für Verkehrsrecht in der Familie. Aber den Stress für 20€ wo man auch noch selbst Schuld dran ist? No Way:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.