Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Wütend, dass ich zuviel Zeit im Internet verbringe und dann immer Sachen entdecke die mir das Leben "schwer" machen.

Ich wollte mir morgen beim KIA Händler einen C'eed kaufen für knapp 13.000€ (Aktion), weil ich das eigentlich als recht billig ansah.

Jetzt habe ich gerade durch Zufall Autohaus24 endeckt und dort läuft gerade eine Seat-Aktion mit der man knapp über 6000€ beim Leon sparen kann.

Ich könnte also für das gleiche Geld ein wesentlich besser ausgestattetes Auto kaufen.

Oder der neue Corsa für unter 10.000€ ....

Der Gedanke macht mich jetzt schon wieder wahnsinnig.

#FirstWorldProblems :facepalm:

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So traurig, weil meine Katze, die ja auch nicht mehr gut sehen kann und schon so abgenommen hat, grade nach dem Schlafen urplötzlich nicht mehr aufstehen konnte :(

Sein Hinterteil ist wie gelähmt und er schafft es grade noch mit aller Kraft sich auf die Vorderpfoten zu stützen und sich auf dem Boden rumzuschleppen. Oh man er tut mir so Leid und ich kann mich auch nicht mehr halten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wir waren jetzt doch schon beim Tierarzt und der hat es als Schlaganfall diagnostiziert. Er meinte mit viel Glück könnte es sein, dass er sich vielleicht nochmal bessert und besser stehen kann aber meistens folgt auf einen Schlaganfall der nächste große und dann gibt's nichts mehr zu tun :(

Ein Leben ohne ihn ist einfach nicht vorstellbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal, das ist echt super lieb von dir

Ja man bekommt einfach riesen Mitleid, wenn man sieht wie er rumhumpelt und immer wieder in sich zusammenbricht. Trotzdem will er noch dauernd irgendwo anders hin (raus, rauf usw.), was aber leider nicht geht. Zeigt aber schon, dass er dagegen ankämpft. Die Hoffnung ist jedenfalls noch nicht ganz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Celinilein das tut mir schrecklich leid. :frown:

Ich hatte auch schon ein paar Haustiere und weiß, wie sich so etwas anfühlt. Vor kurzem erst einen Wellensittich verloren.

Gib die Hoffnung nicht auf und fühl dich gedrückt. :emot-sympathy:

Dir auch noch vielen Dank für das Beileid. Hilft schon wenn es Leute gibt, die einen verstehen.

Leider ist es über die Nacht gar nicht besser geworden und vorhin um 9.20 Uhr mussten wir ihn einschläfern lassen. Die ganze Familie war bis zur letzen Sekunde seiner 19 Jahre bei ihm.

Das war mit großem Abstand der traurigste Tag in meinem Leben. Ich kann nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch noch vielen Dank für das Beileid. Hilft schon wenn es Leute gibt, die einen verstehen.

Leider ist es über die Nacht gar nicht besser geworden und vorhin um 9.20 Uhr mussten wir ihn einschläfern lassen. Die ganze Familie war bis zur letzen Sekunde seiner 19 Jahre bei ihm.

Das war mit großem Abstand der traurigste Tag in meinem Leben. Ich kann nicht mehr...

Oh nein!

Bin sprachlos. :frown: Das tut mir so leid!

:emot-sympathy: Fühl dich mega gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir auch noch vielen Dank für das Beileid. Hilft schon wenn es Leute gibt, die einen verstehen.

Leider ist es über die Nacht gar nicht besser geworden und vorhin um 9.20 Uhr mussten wir ihn einschläfern lassen. Die ganze Familie war bis zur letzen Sekunde seiner 19 Jahre bei ihm.

Das war mit großem Abstand der traurigste Tag in meinem Leben. Ich kann nicht mehr...

Oh weh, da tut mir auch schon wieder das Herz weh wenn man sowas hört/liest :( mein Beileid Celine..

Es tut so schrecklich weh ein geliebtes Tier zu verlieren,

in deinem Herzen wird der kleine verstorbene Schatz aber immer weiterleben und die schöne, gemeinsame Zeit und die Erinnerungen, kann Dir keiner nehmen.

Katzen leben durchschnittlich 12 bis 14 Jahre, 19 Jahre ist da schon ein Wahnsinn. Ich wette die kleine Mietze hat deine Liebe gespürt, hatte ein wundervolles Katzenleben & ist dir sehr dankbar dafür gewesen. :)

Ich habe ja auch Katzen eine davon wurde vor kurzem von einem Auto angefahren und kam 5 Tage lang nicht nachhause.. Die Ungewissheit war so schrecklich... ihr konntet aber alle in seinem letzten Moment für ihn da sein, nun ist er bestimmt an einem Ort wo es genauso schön ist, wie es auch bei euch war.

Fühl dich - auch wenn es nicht viel hilft - von mir gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, wie traurig :cry2:

Ich kann so gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlen musst. So lang ist das mit meiner Katze ja auch noch nicht her und sie ist auch "nur" 13 ungefähr geworden.

Da kannst du dich richtig glücklich schätzen, so lange einen süßen, kuschligen Wegbegleiter gehabt zu haben. Umso trauriger aber auch der Abschied :/

Ich selbst war damals leider nicht beim Einschläfern dabei, aber als ich nach Hause gekommen bin, lag sie scheinbar schlafend und zufrieden aussehend da. Das war nochmal schön, sie so zu sehen und nicht die krampfhaften Versuche den Kopf irgendwie nach oben zu bekommen mitanzusehen.

Naja, wie auch immer. Der Tod ist nie schön, aber es gehört zum Leben eben auch dazu :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod ist nie schön, aber es gehört zum Leben eben auch dazu :frown:

ja so ist es leider.

19 jahre ist ein extrem hohes alter für eine katze und sie hatte bestimmt ein schönes leben.

trauer gehört dazu, aber vergeht mit der zeit und dann kannst du dir hoffentlich die schönen erinnerungen behalten. ;)

also nicht den kopf hängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch noch vielen Dank für das Beileid. Hilft schon wenn es Leute gibt, die einen verstehen.

Leider ist es über die Nacht gar nicht besser geworden und vorhin um 9.20 Uhr mussten wir ihn einschläfern lassen. Die ganze Familie war bis zur letzen Sekunde seiner 19 Jahre bei ihm.

Das war mit großem Abstand der traurigste Tag in meinem Leben. Ich kann nicht mehr...

Oh mann Celine, das tut mir auch total leid.

Fühl dich auch von mir dolle gedrückt und versuche nach vorne zu sehen.

Ich hatte aber auch so ca. 1 Jahr damit zu kämpfen, dass unsere kleine Maus dann nicht mehr da war.

Aber nächste Woche Samstag kommt endlich ein neuer Hund ins Haus.

Also ich wünsch dir viel Kraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...