iN9n- Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Weil es morgen soweit ist .. Das ist so verdammt scheisse man .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Weil ich seit heut Nacht weiß, dass die Wand mehr aushelt als meine Hand:( oje Bobby wir haben scheiss karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bin wütend weil mich mein gehirn mal wieder aus dem kopf ausschließt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 weil ich mein laufwerk erst morgen einbauen kann da mir ein schraubenzieher fehlt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 weil ich nicht für eine Mathe klausur lernen konnte und ich total krank bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 weil ich grade nochma ngs2 reingehauen habe und versuche gegen liz mit doppelschwertern zu gewinnen auf mn und mich das grade voll aufregt mit der kamera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 du hast doch schon Platin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 abba echt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Weil die Verkäuferin von BFBC2 abgesprungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weil es mal wieder der Anfang vonner woche ist und ich mir irgendwie meine linke Hand verdreht habe (wie gut das ich linkshänder bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weil ich derbe Magenkrämpfe habe und mein Essen von 2Tagen wieder rausgekommen ist:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weil ich derbe Magenkrämpfe habe und mein Essen von 2Tagen wieder rausgekommen ist:( Würd ich auch kriegen, wenn ich mir Hills have Eyes 2 angeschaut hätte ( nicht böse nehmen, musste sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Würd ich auch kriegen, wenn ich mir Hills have Eyes 2 angeschaut hätte ( nicht böse nehmen, musste sein ) :emot-what: Du meinst wohl eher vom ersten Teil;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weil ich seit Sonntag ohne Internet Zuhause saß 4 Stunden für nichts mit der Telekom diskutiert habe und es eben innerhalb von 5 Minuten (vorerst) geklärt war:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ... weil ich am Mittwoch Chemie schriebe und am Montag Franz ... und ich bin das komplette Wochenende nicht zuhause, sprich keine Zeit zum lernen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ... weil ich am Mittwoch Chemie schriebe und am Montag Franz ... und ich bin das komplette Wochenende nicht zuhause, sprich keine Zeit zum lernen -.- Packste schon:dozey: Franze ist immer 4:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weil eine Bekannte kürzlich durch ein Zugunglück ums Leben gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weil eine Bekannte kürzlich durch ein Zugunglück ums Leben gekommen ist Das tut mir leid:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ICH NICHT HERAUSFINDE WIE DIESES EIN BERÜHMTE KLASSISCHE STÜCK HEISST: iwie der marsch der trolle oder so.. ist wirklich sau bekannt und kennt jeder mensch in europa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Meinst du den türkischen Marsch von Mozart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.